Philips HQ6695/16

Philips HQ6695/16
alaScore 82

68 Tests

Jul 2020

alaTest hat 68 Testberichte und Kundenbewertungen für Philips HQ6695/16 zusammengefasst und analysiert. Im Durchschnitt wurde das Produkt mit 4.2/5 bewertet, verglichen mit einer durchschnittlichen Bewertung von 4.2/5 für andere Produkte.

Im Durchschnitt haben Anwender dieses Produkt mit 85/100 und Experten mit 74/100 bewertet.

Bewertungsanalyse

(Basierend auf 68 Bewertungen)

Testberichte  

Meinungen  

Haftungsausschluss:

Unten ist eine Liste der Bewertungen für diesen oder ähnliche Produkten. Wenn Sie glauben, dass diese Gruppierung falsch ist klicken Sie bitte hier, um das zu melden.
Lesen Sie mehr auf unserer FAQ-Seite.
Zeige 1 - 10 von 19 Testberichte anzeigen: aus Schweiz | in anderen Sprachen (40)

GUT

Expertenbewertung von : STIFTUNG WARENTEST (test.de)

Philips 6600 Series HQ6695

 

GUT

Dez 2007

Kundenmeinung (ciao.de)

Für die tägliche Rasur

 

Philips HQ 6695 Herrenrasierer Diesen Rasierer habe ich Ende 2007 für 50 Euro bei Quelle Deutschland (gab es damals noch) erworben und bin damals damit von Nass- auf Trockenrasur umgestiegen. Hersteller Philips Deutschland GmbH ...

einfache problemlose Rasur, geringer Anschaffungspreis

hohe Kosten für den scherkopfaustausch

Jul 2012

Kundenmeinung (ciao.de)

Sozusagen aus der Not eine Tugend gemacht

 

Da ich jetzt mal wieder vom Urlaub kann ich wieder einmal einen Bericht über meine „neueste“ (in Wirklichkeit nicht so neu) Errungenschaft berichten. Die Rede ist dabei von einem Philips HQ 6695 Drei-Scherenkopf Rasierer. Eigentlich wollte ich diesen...

gute Rasur, passt sich jeder Form an

Eingewöhnungsphase

Sep 2009

Kundenmeinung (yopi.de)

Da ist man doch gerne mal Aalglatt

 

Ich hoffe mein Bericht kann dem ein oder anderen weiterhelfen und freue und bedanke mich schon jetzt über und für eure Lesungen, Bewertungen und Kommentare.Viele liebe Grüße an euchlukego

gute RasurPreis-Leistung

Eingewöhnungszeit

Sep 2009

Kundenmeinung (ciao.de)

Sozusagen aus der Not eine Tugend gemacht

 

...Rede ist dabei von einem Philips HQ 6695 Drei-Scherenkopf Rasierer. Eigentlich wollte ich diesen Rasierer nur testen, da ich gerne auf einen Drei-Scherenkopf Rasierer umsteigen wollte und eigentlich einen anderen im Sinn hatte. Allerdings hatte ich...

gute Rasur, passt sich jeder Form an

Eingewöhnungsphase

Sep 2009

Kundenmeinung (ciao.de)

Philips HQ6695

 

Ich stelle Euch heute den Philips HQ6695 vor. Ich arbeite in einem caritativen heilpädagogischen Zentrum auf einer Gruppe mit überwiegend pflegebedürftigen Männern. ALs ich dort anfing gab es nur Uraltrasierer, ich habe mich dann um die Beschaffung...

gute Qualität /vernünftiger Preis /Markenware

lange Akkuladezeit

Apr 2009

Kundenmeinung (ciao.de)

Philips HQ6695

 

Ich stelle Euch heute den Philips HQ6695 vor. Ich arbeite in einem caritativen heilpädagogischen Zentrum auf einer Gruppe mit überwiegend pflegebedürftigen Männern. ALs ich dort anfing gab es nur Uraltrasierer, ich habe mich dann um die Beschaffung...

gute Qualität /vernünftiger Preis /Markenware

lange Akkuladezeit

Apr 2009

Kundenmeinung (yopi.de)

Philips HQ 6695

 

Die Handhabung des Rasierers ist sehr einfach. Nachdem das Netzkabel angeschlossen wurde, muß der Rasierer erst einmal aufgeladen werden. Das dauert sehr lange, kann man ja über Nacht machen. Der Rasierer hat vorne einen Knopf für die normale Rasur und...

gute Qualitätvernünftiger PreisMarkenware

lange Akkuladezeit

Mär 2009

Kundenmeinung (yopi.de)

Einfach ein guter Rasierer

 

Der HQ 6695 ist ein sehr schöner, günstiger Rasierer, der ein gutes Rasurergebnis liefert und dabei noch die Haut schont. Die Besonderheit dieser Serie liegt in den einzelnd gelagerten Klingen, die eine sehr gründliche Rasur ermöglichen. Hier kann man...

Feb 2009

Kundenmeinung (ciao.de)

Einfach ein guter Rasierer

 

Aber der Reihe nach: Der Philips HQ 6695. Was ist besonderes daran? Ich hatte vorher ebenfalls einen elektrischen Rasierer, jedoch von Braun. Dieser hatte, wie die meisten anderen Rasierer auch, ein breites Scherblatt. Der Philips hat nun im Gegensatz...

Gründliche, schonende Rasur

Noch keine Nachteile entdeckt

Feb 2009
1
2