Braun Silk-épil 7 7891

Braun Silk-épil 7 7891
alaScore 80

14 Tests

Apr 2024

alaTest hat 14 Testberichte und Kundenbewertungen für Braun Silk-épil 7 7891 zusammengefasst und analysiert. Im Durchschnitt wurde das Produkt mit 3.8/5 bewertet, verglichen mit einer durchschnittlichen Bewertung von 4.2/5 für andere Produkte. Das Design und die Bedienbarkeit wird von vielen Testern gelobt.

Design, Bedienbarkeit

Preisleistungsverhältnis

Wir haben sowohl Nutzer- als auch Expertenbewertungen, Produktalter und weitere Faktoren ausgewertet. Im Vergleich zu anderen Produkte erzielt Braun Silk-épil 7 7891 einen alaScore™ von 80/100 = Sehr gut.

Bewertungsanalyse

(Basierend auf 14 Bewertungen)

Meinungen  

Bewertungen

  (keine Bewertungen)
 
  (73% der Bewertungen)
Alle 4 Sterne Bewertungen anzeigen
  (27% der Bewertungen)
Alle 3 Sterne Bewertungen anzeigen
  (keine Bewertungen)
 
  (keine Bewertungen)
 

Funktionen

Preis/Leistung
  Noch keineNegative anzeigen (100%)(Alle anzeigen)
Bedienbarkeit
  Positive anzeigen (100%)Noch keine(Alle anzeigen)

14 Bewertung(en)

Testberichte Meinungen

Haftungsausschluss:

Unten ist eine Liste der Bewertungen für diesen oder ähnliche Produkten. Wenn Sie glauben, dass diese Gruppierung falsch ist klicken Sie bitte hier, um das zu melden.
Lesen Sie mehr auf unserer FAQ-Seite.
Zeige 1 - 10 von 14 Testberichte anzeigen: aus Schweiz

Kundenmeinung (ciao.de)

So viele eingewachsene Haare ..

 

So, nun habe ich mir das teure Ding gekaut. Beim 1. Mal sind es Höllenschmerzen... aber Augen zu und durch. Ab dem 5. Mal wird es mit den Schmerzen besser. Das Problem: 1. Eingewachsene Haare. Wie sonst was. Ich habe gepeelt, ich habe alles gemacht....

Haare wachsen langsamer nach

eingewachsene Haare

Jul 2012

Kundenmeinung (ciao.de)

Letztendlich geb ich meinen Epilierer nicht mehr her!

 

..."Silk-épil 7 7891" von Braun in den Bann. Die fast ausschließlich guten Meinungen und die 100 Tage Geld-zurück Garantie schafften es nun, dass ich ihn auf meinen Bestellzettel setzte. Als er dann endlich da war, probierte ich ihn natürlich auch...

Design, Handhabung, Haarentfernung ;

Preis, Aufbewahrungsbeutel, Rasierer ;

Aug 2011

Kundenmeinung (ciao.de)

Braun Silk-épil 7 Dual Epilierer - der Wahnsinn!!

 

...Silk-épil 7 Dual Epilierer von Braun war absolut positiv: er liegt super gut in der Hand und sieht genauso super aus.Durch die Close-Grip Technologie mit 40 Pinzetten können schon die kleinsten Härchen (ab 0,5 mm) entfernt werden.Um den Epilierer...

Nass epilieren möglich, Lämpchen am Epilierer ;

Preis ;

Jul 2011

Kundenmeinung (ciao.de)

Rasieren oder Epilieren?

 

...ich einen neuen Epilier von Braun zum testen bekommen. Mein neuer Mitbewohner hat mich leider nicht nur positiv überrascht.Hersteller:Braun GmbH61466 KronbergTelefon: gebührenfrei 00800-27286463Fax: 06173-30-2623Internetseite:...

Der Akkubetrieb und die gute Handhabung ;

Zu viel des Gutes: Rasieren oder Epilieren - das ist hier die Frage ;

Apr 2011

Kundenmeinung (ciao.de)

Sehr gutes Epiliergerät

 

...vorher schon Erfahrungen mit dem Braun Silk-épil 7 hatte, kann ich auch im Langzeittest sagen: Das Gerät lohnt sich. Die 40 Pinzetten-Technik macht sich bezahlt und die Epilation spricht für sich. Nun gibt es ja diverse Auflagen des Braun Silk-épil...

Gründlich ;

Es kann nicht nur die Klinge augetauscht werden, sondern es muss immer ein neuer Kopf gek. werden ;

Apr 2011

Kundenmeinung (ciao.de)

Von Braun hätte ich mehr erwartet

 

...Wochen teste ich nun den Braun Silk-épil 7 ausgiebig im Rahmen eines trnd-Projekts und möchte euch meine Erfahrungen mitteilen. Das Gerät Der Silk-épil 7 Dual Epilierer von Braun ist der erste Epilierer, der mit einem Gillette Venus Rasieraufsatz...

Sehr gründlich ;

Bis zu 4 Wochen glatte Haut bleibt ein Traum ;

Mär 2011

Kundenmeinung (ciao.de)

Rasieren und Epilieren in einem!

 

...den glücklichen Testern, die den Braun Silk-epil7 im Rahmen eines Trnd-Projektes auf trnd.com testen dürfen. Für alle anderen ist er im Handel oder im Internet für 169,99 Euro zu erstehen. Das ist sicherlich ein Preis, bei dem man zweimal über die...

hochwertige Verarbeitung, lange Akkuzeit, Gründlichkeit, Hautergebnis, unter der Dusche verwendbar ;

vielleicht tlw. die Rasierklinge, Lautstärke ;

Mär 2011

Kundenmeinung (ciao.de)

Achtung, es könnten Haare fehlen

 

...Braun.Um nähreres über die Firma Braun zu erfahren:www.braun.comDer Silk-epil 7 kostet im Handel satte 169,99 Euro. Ein stattlicher Preis.Für einen Ersatzaufsatz zahlt man 7,99 Euro.Das schreibt Braun über seine Produkte:Unsere Produkte werden...

nicht so schmerzhaft wie andere ;

der Preis ;

Mär 2011

Kundenmeinung (ciao.de)

Braun vs. Philips

 

Ich teste den Braun silk epil 7 dual Epilierer gerade im Rahmen eines Trdnprojekts. Vorher habe ich den Philips Satin perfect verwendet. Außer dem Braun Silk Epil befinden sich im Lieferumfang des Geräts verschiedene Aufsätze sowie eine Ladestation....

leise, leicht, wenig schmerzhaft, grundliche Haarentfernung ;

Rasierfunktion überzeugt nicht, keine Sperrfunktion, An- und Ausschalter unpraktisch ;

Mär 2011

Kundenmeinung (ciao.de)

Hat mich nach der ersten Anwendung überzeugt

 

...glücklichen Gewinnern, die den neuen Braun Silk Epil 7 Dual Epilierer testen dürfen. Das Paket mit dem Gerät und Zubehör kam schon zwei Tage später an. Infos zu dem Produkt laut Braun:* Aufsatz mit integrierter Venus Rasierklinge* Epilierer hat...

unter Wasser mit Rasierklingt und -gel anwendbar, beleuchtet, kaum schmerzhaft ;

lautes Betriebsgeräusch, Preis, Regler zum An- und Ausschalten unter Wasser schwerer bedienbar ;

Feb 2011
1
2

Preisvergleich für Braun Silk-épil 7 7891

No prices for this product