Braun SILK EPIL SE9-961

alaTest hat 803 Testberichte und Kundenbewertungen für Braun SILK EPIL SE9-961 zusammengefasst und analysiert. Im Durchschnitt wurde das Produkt mit 4.7/5 bewertet, verglichen mit einer durchschnittlichen Bewertung von 4.2/5 für andere Produkte. Das Preisleistungsverhältnis und das Design wird von vielen Testern gelobt. Auch die Größe hat sie beeindruckt.

Bedienbarkeit, Design, Größe, Preisleistungsverhältnis

Zuverlässigkeit

Wir haben sowohl Nutzer- als auch Expertenbewertungen, Produktalter und weitere Faktoren ausgewertet. Im Vergleich zu anderen Produkte erzielt Braun SILK EPIL SE9-961 einen alaScore™ von 89/100 = Sehr gut.

Bewertungsanalyse

(Basierend auf 803 Bewertungen)

Meinungen  

118 Bewertung(en)

Testberichte Meinungen

Haftungsausschluss:

Unten ist eine Liste der Bewertungen für diesen oder ähnliche Produkten. Wenn Sie glauben, dass diese Gruppierung falsch ist klicken Sie bitte hier, um das zu melden.
Lesen Sie mehr auf unserer FAQ-Seite.
Zeige 1 - 10 von 118 Testberichte anzeigen: aus Schweiz | in anderen Sprachen (685)

Kundenmeinung (mediamarkt.de)

Super Produkt

 

Das Gerät hält was es verspricht, tolles gerät mit vielen extras, für den preis lohnt es sich. Bin sehr zufrieden!

Viele Extras , Zupft auch ganz kleine Härrschen

Aug 2018

Kundenmeinung (mediamarkt.de)

Schnelle Lieferung, Guter Artikel

 

Der Epilierer funktioniert gut für den Körper, fürs Gesicht kann ich ihn nicht empfehlen da er die Haare nicht erwischt. Die Bürsten für den Körper und der Rasierer sind auch gut, allerdings hatte ich geglaubt man könnge sie auch fürs Gesicht benutzen....

Gute Handhabung für den Körper

Fürs Gesicht braucht man ein extra Gerät

Jun 2018

Kundenmeinung (mediamarkt.de)

Epilieren

 

Ist wirklich sanfter als mein alter Epilierer! Toll das man ihn auch unter der Dusche nutzen kann!

Licht macht das finden der kleinen Haare besser

Jun 2018

Kundenmeinung (mediamarkt.de)

Super Produkt

 

Ein super Gerät. Es hält was es verspricht - ich bin sehr zufrieden. Viele Zubehörteile und super in der Handhabung - auch im Wasser

Wasserdicht , Leise , Viel Zubehör , Handlich

Mai 2018

Kundenmeinung (mediamarkt.de)

Super !!

 

Ich habe immer meine Haare mit wax entfernt, und mit Braun Silk epil 9 kann ich die gleiche Resultat haben !! Ich bin sehr zufrieden und kann nur weiter empfehlen!

Schnell, Glatte Haut !

Keine !

Mai 2018

Kundenmeinung (mediamarkt.de)

Toller Epilierer, der Wellness nach Hause bringt

 

Ich habe lange überlegt, ob ich mir den Silk-epil 9 SkinSpa 9-961V kaufen soll, aufgrund des doch relativ hohen Preises und da ich mir nicht sicher war, ob er bei meiner relativ ausgeprägten Körperbehaarung wirklich das Ergebnis liefert, welches ich...

Vielzahl von Aufsätzen , einfache Handhabung und kabellose Benutzung , wasserdicht , beweglicher Epilierkopf , gründliche Haarentfernung

Preis , schmerzhaft für Anfänger , Akku nicht wechselbar

Mai 2018

Kundenmeinung (mediamarkt.de)

Super zufrieden

 

Dieser Epilierer war ein Geschenk an meine Frau. Sie hat es mittlerweile einige Male getestet und ist sehr zufrieden. Der Epilierer an sich und auch die verschiedenen Aufsätze zeige Ihre Wirkung und ist alles wirklich einfach und schnell zu wechseln....

Feb 2018

Kundenmeinung (mediamarkt.de)

Braun Silk-epil 9 SkinSpa 9

 

Ich bin sehr zufrieden mit Braun Silk-epil9 SkinSpa 9 Gerät . Bei mehreren wiederholten Anwendungen ist es praktisch schmerzfrei.Das beste ist , dass man bequem unter Wasswe die Haare entfernen kann.Dank der verschiedenen Aufsätze kann man epilieren,...

Bis zur 4 Wochen hat man eine glatte Haut.

Jan 2018

Kundenmeinung (mediamarkt.de)

Gut

 

Ich habe mir dieses Modell gekauft und bin echt zufrieden. Es gibt aber für weniger Preis von gleichem Hersteller viele Produkte, die gleiche Leistung wie diese teuere anbieten.

Teuer

Jan 2018

Kundenmeinung (mediamarkt.de)

Noch nie epiliert - warum eigentlich? Super Produkt!

 

Vorab: ich habe noch nie epiliert. Warum? Natürlich weil ich Schmerzen vermeiden will. Wir Frauen sind zwar einiges gewohnt, aber epilieren? Ich habe schon immer rasiert und bisher großen Respekt vor Epilieren gehabt. Im Internet haben mich Bewertungen...

Sehr schmerzarm , Erfasst auch sehr kurze Haare , In Dusche/Badewanne anwendbar , Als Rasierer zu verwenden

Keine

Jan 2018

Preisvergleich für Braun SILK EPIL SE9-961

No prices for this product