Braun SE 810 FACE

alaTest hat 520 Testberichte und Kundenbewertungen für Braun SE 810 FACE zusammengefasst und analysiert. Im Durchschnitt wurde das Produkt mit 4.4/5 bewertet, verglichen mit einer durchschnittlichen Bewertung von 4.2/5 für andere Produkte. Das Design und das Preisleistungsverhältnis wird von den Testern positiv bewertet, auch die Zuverlässigkeit wird gelobt.

Bedienbarkeit, Größe, Preisleistungsverhältnis, Design, Zuverlässigkeit

Wir haben sowohl Nutzer- als auch Expertenbewertungen, Produktalter und weitere Faktoren ausgewertet. Im Vergleich zu anderen Produkte erzielt Braun SE 810 FACE einen alaScore™ von 87/100 = Sehr gut.

Bewertungsanalyse

(Basierend auf 520 Bewertungen)

Meinungen  

72 Bewertung(en)

Testberichte Meinungen

Haftungsausschluss:

Unten ist eine Liste der Bewertungen für diesen oder ähnliche Produkten. Wenn Sie glauben, dass diese Gruppierung falsch ist klicken Sie bitte hier, um das zu melden.
Lesen Sie mehr auf unserer FAQ-Seite.
Zeige 1 - 10 von 72 Testberichte anzeigen: aus Schweiz | in anderen Sprachen (448)

Kundenmeinung (mediamarkt.de)

Top

 

Bin super zufrieden, tolle Pinzette für feine Gesichtshaare und gutes Reinigungsbürstchen in Einem.

Pinzette und Reinigungsbürstchen in Einem

Apr 2018

Kundenmeinung (mediamarkt.de)

Keinen Bart mehr

 

Das Zupfen mit einer spitzen Pinzette war immer sehr umständlich und mühevoll. Jetzt lass ich zupfen. Es geht schnell und ist unkompliziert.

Schnell und nimmt alles mit

keine

Apr 2018

Kundenmeinung (mediamarkt.de)

Gesichtsepilierer

 

Ich bin mit dem Epilierersuper zufrieden. An die unwegsamen Stellen wie Augenbraue und Damenbart komme ich nun sehr elegant heran. Die Bürste brauche ich eher nicht

Gute Kurvenbereitschaft

Bürste zu schwach

Feb 2018

Kundenmeinung (mediamarkt.de)

Klasse Epilergerät

 

Das Epilergerät ist super, endlich kein lästiges zupfen mehr. Sogar feinste kurze Härchen werden erfasst. Die Reinigungsbürste ist auch klasse, duschen und dabei das Gesicht mit der Bürste reinigen. Mein Gesicht ist schön zart danach . Ich möchte mein...

Kein lästiges zupfen , Rosige Haut

Batterien verbrauchen sich schnell

Jan 2018

Kundenmeinung (mediamarkt.de)

zuverlässiger Gesichtsepilierer

 

Der Geisichtsepilierer ist mir viele Male angenehmer und sicherer als Wachs - aber nur über den Augenbrauen, nicht unter (zum Auge abwärts). bin trotzdem sehr zu frieden

Klein und kompakt

Batterie

Jan 2018

Kundenmeinung (mediamarkt.de)

Top Produkt

 

Auch ich durfte das Produkt im Rahmen eines Produkttestes testen und bin mehr als zufrieden. Die Reinungsbürste fühlt sich super angenehm auf der Haut an und reinigt wirklich wirklich gründlich. Es geht ratzfatz und mein Gesicht ist von Make Up Resten...

Super Ergebnisse , Liegt super in der Hand , Gründliche Reinigung

Leichtes Ziepen was leider normal ist :)

Dez 2017

Kundenmeinung (mediamarkt.de)

Für die Epilation von Gesichtshaaren gut geeignet

 

Für Alle die nach einer Möglichkeit suchen, Gesichtshaare ohne einzelnes Pinzettengezupfe zu entfernen ist hier ein prima Gerät gefunden. Dabei gelingt das gleichwohl an der Oberlippe wie an den Augenbrauen und den übrigen Bereichen im Gesicht. Exakte...

Änderbare Drehrichtung des Pinzettenkopfes , Batterie im Lieferumfang dabei , ruckzuck sehr gründliche Haarentfernung

Keine 100% exakte Augenbrauen-Kontur möglich , Nur als Reinigungsbürste lohnt der Kauf nicht

Dez 2017

Kundenmeinung (mediamarkt.de)

Tolles Produkt was hält was es verspricht!

 

Ich durfte dieses Gerät im Rahmen der Testpiloten für vier Wochen testen und war nach anfänglicher Skepsis schnell von dem Produkt überzeugt. Geliefert wird das Gerät mit einem Aufsatz zum epilieren, einer Gesichtsreinigungsbürste, einer kleinen Bürste...

schnelle Inbetriebnahme , 2 in 1 Produkt , Einfache Reinigung des Gerätes , Wasserdicht

Anfangs etwas unangenehm

Nov 2017

Kundenmeinung (mediamarkt.de)

Tolles Produkt

 

Ich durfte das Produkt im Rahmen eines Tests unter die Lupe nehmen und testen. Das Produkt sieht sehr hochwertig aus. Der erste Test war ziemlich schmerzhaft, aber nur weil ich es nicht gewohnt war. Nach dem zweiten Vorgang wat es schon etwas besser....

Tolles, hochwertiges Design , Entfernt kleine Häärchen gründlich&sauber

Erste Benutzung etwas schmerzhaft , Schlecht zu reinigen

Nov 2017

Kundenmeinung (mediamarkt.de)

Handliches Gerät mit ordentlicher Wirkung

 

Die Verabeitung ist toll, optisch schön und liegt gut in der Hand. Das Zubehör ist auch genau das, was man erwartet. Die Bürste zur Reinigung funktioniert tadellos.Epilierer funktioniert auch super,man gewöhnt sich auch schnell an das ziepen. Das Gerät...

sehr handlich

braucht viele Batterien

Nov 2017

Preisvergleich für Braun SE 810 FACE

No prices for this product