Braun Silk-épil 5 5280

alaTest hat 372 Testberichte und Kundenbewertungen für Braun Silk-épil 5 5280 zusammengefasst und analysiert. Im Durchschnitt wurde das Produkt mit 4.5/5 bewertet, verglichen mit einer durchschnittlichen Bewertung von 4.2/5 für andere Produkte. Das Design und die Größe wird von den Testern positiv bewertet, auch die Bedienbarkeit hat sie beeindruckt.

Bedienbarkeit, Größe, Design

Preisleistungsverhältnis, Zuverlässigkeit

Wir haben sowohl Nutzer- als auch Expertenbewertungen, Produktalter und weitere Faktoren ausgewertet. Im Vergleich zu anderen Produkte erzielt Braun Silk-épil 5 5280 einen alaScore™ von 85/100 = Sehr gut.

Bewertungsanalyse

(Basierend auf 372 Bewertungen)

Meinungen  

56 Bewertung(en)

Testberichte Meinungen

Haftungsausschluss:

Unten ist eine Liste der Bewertungen für diesen oder ähnliche Produkten. Wenn Sie glauben, dass diese Gruppierung falsch ist klicken Sie bitte hier, um das zu melden.
Lesen Sie mehr auf unserer FAQ-Seite.
Zeige 1 - 10 von 56 Testberichte anzeigen: aus Schweiz | in anderen Sprachen (316)

Kundenmeinung (for-me-online.de)

Ein toller Epilierer, der sanft zur Haut ist

 

Sehr gründliche Epilation und vorallem hautschonend. Bin wirklich sehr begeistert vorallem weil dieser Epilierer sogar die feinsten und kürzesten Häarchen entfernt. Tolles Produkt. Danke an Braun und großes Lob

Jun 2014

Kundenmeinung (for-me-online.de)

Super sanft auch an empfindlichen Stellen

 

Wegen einer Narbe am Knie konnte ich bis jetzt Epilierer nur eingeschränkt verwenden. Dieser Epilierer ist so sanft, das ich endlich auch wieder in der Nähe meines Knies epilieren kann. Das Kühlpad hilft dabei sehr. Für den normalen Gebrauch ist es...

Jun 2014

Kundenmeinung (for-me-online.de)

Sanft auch an sehr empfindlichen Stellen

 

Da ich leider eine OP Narbe am Knie habe, musste ich auf das Epilieren am Knie komplett verzichten. Alles andere war zu schmerzhaft. Aber das hat sich jetzt dank dem Silk-Epil 5 geändert. Die Kombination aus Massagerollen und Kühlpad sorgt dafür, das...

Jun 2014

Kundenmeinung (for-me-online.de)

Top Epilierer, schlechter Rasierer/Trimmer

 

Der Epilierer im klassischen Weiß liegt gut in der Hand, der Drehknopf in Rosa ist eine typische Mädchenfarbe. Wirklich enttäuschend ist, dass das Gerät keinen Akku hat, auch blendet das Smartlight jedesmal. Der Epilierer selbst ist sehr sanft und...

Jun 2014

Kundenmeinung (for-me-online.de)

Schnell, einfach und gründlich

 

Ich kann dieses Gerät jedem nur empfehlen, ich bin vom Ergebnis einfach nur begeistert. Und dabei ging es ganz schnell und sanft

Jun 2014

Kundenmeinung (for-me-online.de)

Schnell, gründlich & fast schmerzfrei seidenglatt

 

Erstmal ausgepackt und beurteilt: + das Netzteil ist superleicht, wenn ich da an meinen Epilierer aus der ersten Braun Serie denke... + viel Zubehör, echt toll, für alle Bedürfnisse + ergonomisch geformt, nicht praktisch quadratisch wie der alte + die...

Jun 2014

Kundenmeinung (for-me-online.de)

Super Einsteigergerät

 

Ich bin von dem Gerät total begeistert und kann es nur empfehlen. Es liegt gut in der Hand, ist einfach in der Anwendung. Es ist gründlich aber trotzdem sanft. Toll ist das lange Kabel und für mich ganz wichtig: das Gerät ist relativ leise. Die...

Jun 2014

Kundenmeinung (for-me-online.de)

Ein tolles Gerät für Geübte und Einsteiger (Verfasser Petra G.)

 

Ein tolles Gerät um sauber Haare längerfristig zu entfernen, was auch sehr gut für Einsteiger geeignet ist! Neben den Gerät gehört ein Massageroler Aufsatz, ein Effizienz Aufsatz - Spezialkabel - Rasieraufsatz mit Trimmer-Kappe - Kühlhandschuh mit...

Jun 2014

Kundenmeinung (for-me-online.de)

Gutes Preis-Leistungsverhältnis

 

Sehr gutes Einsteigergerät mit einem sehr guten Preis-Leistungsverhältnis! Durch den Massageaufsatz ziept es nicht so als ein gewöhnlicher Epilierer. außerdem ist das mitgelieferte Kühlpack eine super Ergänzung. Das Gerät ist mehrfach einsetzbar.

Jun 2014

Kundenmeinung (for-me-online.de)

gutes Preis-Leistungsverhältnis

 

Ich bedanke mich für den Produkttest, bei dem ich das Gerät ausführlich testen konnte. Nach einer Gesamtbewertung stimmt das Preis-Leistungsverhältnis, man erhält alles Notwendige für eine Epilation in einem umfassenden Paket. Ich kann diesen Epilierer...

Jun 2014

Preisvergleich für Braun Silk-épil 5 5280

No prices for this product