AEG HSM/R 5638

alaTest hat 47 Testberichte und Kundenbewertungen für AEG HSM/R 5638 zusammengefasst und analysiert. Im Durchschnitt wurde das Produkt mit 4.6/5 bewertet, verglichen mit einer durchschnittlichen Bewertung von 4.2/5 für andere Produkte. Das Design und das Preisleistungsverhältnis wird von den Testern positiv bewertet. Die Zuverlässigkeit wird ebenfalls positiv bewertet.

Bedienbarkeit, Preisleistungsverhältnis, Größe, Design, Zuverlässigkeit

Wir haben sowohl Nutzer- als auch Expertenbewertungen, Produktalter und weitere Faktoren ausgewertet. Im Vergleich zu anderen Produkte erzielt AEG HSM/R 5638 einen alaScore™ von 89/100 = Sehr gut.

Bewertungsanalyse

(Basierend auf 47 Bewertungen)

Meinungen  

45 Bewertung(en)

Testberichte Meinungen

Haftungsausschluss:

Unten ist eine Liste der Bewertungen für diesen oder ähnliche Produkten. Wenn Sie glauben, dass diese Gruppierung falsch ist klicken Sie bitte hier, um das zu melden.
Lesen Sie mehr auf unserer FAQ-Seite.
Zeige 1 - 10 von 45 Testberichte anzeigen: aus Schweiz | in anderen Sprachen (2)

Kundenmeinung (mediamarkt.de)

AEG

 

Preis Leistung super . Schönes aussehen. Leichte Handhabung . Anfänger geeignet .

Preis Leistung super

Keine .

Jul 2018

Kundenmeinung (mediamarkt.de)

tolles Design

 

Leider hatte die erste Maschine nach ca. 4 Monaten ihren Geist aufgegeben. Kann ja mal vorkommen. Schnelle unkomplizierte Ersattung des Kaufpreises vom Media Markt. Jetzt neue gekauft, zwar minimal teurer, in der Hoffnung das das Gerät diesmal mich...

Verstellen der Haarlänge , Tolles Design

Ladevorschriften kompliziert , Kein Netzbetrieb

Apr 2018

Kundenmeinung (mediamarkt.de)

Peter s

 

Sehr schönes Design. Leise leichte Handhabung. Kann ich nur weiterempfehlen guter Preis ☆☆☆

Feb 2018

Kundenmeinung (mediamarkt.de)

AEG HSM

 

Easy to work with this machine because of the comfortable size. nice design. definitely recommended regarding the low price.

Jan 2018

Kundenmeinung (mediamarkt.de)

SEHR GUT

 

Ich hab diesen Haarschneider vor paar Monaten Gekauft und es schneidet sehr gut ich bin mit dem gerät sehr zufrieden Die Schneidemaschine ist super. Einfache Handhabung, nettes Desgin, liegt gut in der Hand.Super ist auch das er drei Aufsätze hat. Ich...

akkuverlauf hällt gut

kein grünes akku Zeichen

Jan 2018

Kundenmeinung (mediamarkt.de)

Haarschneider AEG

 

Sehr gute Sache. Ich empfehle euch Sehr gut

Jan 2018

Kundenmeinung (mediamarkt.de)

Sehr zweckmäßig

 

Tolles Preis-Leistungsverhältnis. Aufsätze völlig ausreichend mit 3,6 und 9mm. Leicht bedienbar.

Top Design

Dez 2017

Kundenmeinung (mediamarkt.de)

Guter Haarschneider

 

Ich habe ihn gekauft um den Nacken besser zu rasieren und ich muss sagen, das dieser Rasierer dafür sehr gut geeignet ist.

Schmal , Handlich

Bis jetzt noch keine erkannt.

Dez 2017

Kundenmeinung (mediamarkt.de)

Super Preis super Handhabung

 

Für den niedrigen Preis nur zu empfehlen. Durch sein super handlichen Design wirklich nur zu empfehlen. Schnittwerk ist wirklich HAAR GENAU.

Handlich

Dez 2017

Kundenmeinung (mediamarkt.de)

Gemiales Preis-/Leistungs-Verhältnis

 

Der Bartschneider ist kompakt einfach zu bedienen und sehr einfach zu reinigen. Würde ich mir immer wieder holen.

Mehrere Aufsätze , Klinge zur Reinigung abnehmbar , Super Preis!

Vereinzeltes ziepen bei der Anwendung

Dez 2017

Preisvergleich für AEG HSM/R 5638

No prices for this product