Sony A95K (2022) Series

alaTest hat 32 Testberichte und Kundenbewertungen für Sony A95K (2022) Series zusammengefasst und analysiert. Im Durchschnitt wurde das Produkt mit 4.8/5 bewertet, verglichen mit einer durchschnittlichen Bewertung von 4.3/5 für andere Produkte. Der Klang und das Design wird von vielen Testern gelobt, aber sie finden das Preisleistungsverhältnis nicht optimal. Über die Zuverlässigkeit sind die Meinungen gemischt.

Bildqualität, Bedienbarkeit, Design, Klang, Farbwiedergabe

Preisleistungsverhältnis, Konnektivität

Wir haben sowohl Nutzer- als auch Expertenbewertungen, Produktalter und weitere Faktoren ausgewertet. Im Vergleich zu anderen Produkte erzielt Sony A95K (2022) Series einen alaScore™ von 98/100 = Ausgezeichnet.

Alle Sony LCD TV, Plasma Fernseher ansehen

Bewertungsanalyse

(Basierend auf 32 Bewertungen)

Testberichte  

3 Bewertung(en)

Testberichte Meinungen

Haftungsausschluss:

Unten ist eine Liste der Bewertungen für diesen oder ähnliche Produkten. Wenn Sie glauben, dass diese Gruppierung falsch ist klicken Sie bitte hier, um das zu melden.
Lesen Sie mehr auf unserer FAQ-Seite.
Zeige 1 - 3 von 3 Testberichte anzeigen: aus Schweiz | in anderen Sprachen (29)

Expertenbewertung von : PCtipp.ch (pctipp.ch)

Sony QD-OLED-TV Bravia XR-55A95K im PCtipp-Test

 

Hersteller Sony lanciert mit dem Modell Bravia XR-55A95K sein neues Spitzenmodell für 2022. PCtipp hat den 55-Zoll grossen QD-OLED-TV unter die Lupe genommen.

Jul 2022

Expertenbewertung von : AV Redaktion Jochen Wieloch (audiovision.de)

Sony XR-65A95K (Test)

 

OLED und Quantum Dots: Im XR-65A95K kombiniert Sony beide Bildschirmtechnologien. Der Flachmann fällt zudem durch seine extravagante Optik auf – der markante Fuß lässt sich sowohl vor als auch hinter dem Display montieren.

Der XR-65A95K bildet aktuell im Sony-Sortiment die Speerspitze der Bildqualität: hell, leuchtstark, farbenfroh, mit sattem Schwarz und exzellenter Blickwinkelstabilität. Außerdem punktet der Flat-TV bei Optik, Ausstattung, Bedienkomfort und Ton.

Mär 2024

Expertenbewertung von : AV Redaktion Jochen Wieloch (audiovision.de)

Sony XR-55A95K (Test)

 

Erstmals kombiniert Sony beim neuen A95K die besten Bildschirmtechnologien aus zwei Welten: Herausgekommen ist QD-OLED, also ein OLED-Fernseher mit Quantum Dots. Wir verraten, ob den Japanern damit ein qualitativer Quantensprung gelingt.

Sonys XR-55A95K bietet viel Evolution, aber keine bildliche Revolution: Das helle Display punktet mit leuchtenden Farben und hoher Dynamik, außerdem einer noch nie dagewesenen Blickwinkelstabilität. Dank Spitzen-Sound und toller Ausstattung agiert der...

Sep 2023

Preisvergleich für Sony A95K (2022) Series

No prices for this product