tolino Vision 3 HD

alaTest hat 15 Testberichte und Kundenbewertungen für tolino Vision 3 HD zusammengefasst und analysiert. Im Durchschnitt wurde das Produkt mit 4.1/5 bewertet, verglichen mit einer durchschnittlichen Bewertung von 4.3/5 für andere Produkte. Der Bildschirm und die Größe wird von den Testern positiv bewertet, auch die Leistung wird gelobt.

Bedienbarkeit, Bildschirm, Leistung, Design, Größe

Wir haben sowohl Nutzer- als auch Expertenbewertungen, Produktalter und weitere Faktoren ausgewertet. Im Vergleich zu anderen Produkte erzielt tolino Vision 3 HD einen alaScore™ von 90/100 = Ausgezeichnet.

Bewertungsanalyse

(Basierend auf 15 Bewertungen)

Testberichte  

Meinungen  

9 Bewertung(en)

Testberichte Meinungen

Haftungsausschluss:

Unten ist eine Liste der Bewertungen für diesen oder ähnliche Produkten. Wenn Sie glauben, dass diese Gruppierung falsch ist klicken Sie bitte hier, um das zu melden.
Lesen Sie mehr auf unserer FAQ-Seite.
Zeige 1 - 9 von 9 Testberichte anzeigen: aus Schweiz | in anderen Sprachen (6)

Expertenbewertung von : Florian Schmidt Rainer Schuldt (computerbild.de)

Test des Tolino Vision 3 HD: eBook-Reader mit dunkler Seite

 

Mit dem Vision 3 HD macht die Tolino-Allianz fast alles richtig, soviel vorweg. Doch es gibt auch Grund zum Meckern. Alle Details erfahren Sie im COMPUTER BILD-Test!

Hohe Pixeldichte ; Klare Schrift ; Viele Formate

Vorlesefunktion fehlt ; Schwächen bei der Helligkeitsverteilung ; Display kratzanfällig

Jun 2016

Expertenbewertung von : Peter Stelzel-Morawietz (pcwelt.de)

Tolino Shine 2 HD und Vision 3 HD im PC-WELT-Test

 

Gleich zwei neue Lesegeräte hat die Tolino-Allianz herausgebracht: Shine 2 HD und Vision 3 HD. Wir haben sie getestet.

Der Vergleich zu den Amazon-Readern lässt sich nicht pauschal mit besser oder schlechter beantworten, „anders“ passt da eher. Hardware-seitig sind die Tolinos mit dem Kindle Paperwhite (140 Euro) vergleichbar, der US-Konzern bietet jedoch mehr...

Jan 2016

Expertenbewertung von : Margrit Lingner (pc-magazin.de)

Tolino Vision 3 HD im Test

 

Der E-Book-Reader Tolino Vision 3 HD empfiehlt sich für Leseratten und schneidet im Test gut ab.

leicht und wasserdicht ; verstellbare Helligkeit ; scharfe Texte ; einfache Bedienung ; tap2flip-Funktion

Kein Anschluss von Speicherkarten mit E-Books

Der tolino vision 3 HD ist eine echte Empfehlung für Leseratten. Gestochen scharfe Texte, nützliche Funktionen und eine einfache Bedienung garantieren langen Lesespaß.

Jan 2016

Expertenbewertung von : http://www.ebook-reader-vergleich.de (ebook-reader-vergleich.de)

Tolino Vision 3 HD im Test

 

Hochwertig verarbeitet, robust und mit einem sehr guten Display ausgestattet, geh??rt der Tolino Vision 3 HD wohl zu den besten eBook Readern auf dem Markt. Mit seinem geringen Gewicht und dem griffigen Material liegt er stets sicher in der Hand und...

Nov 2015

Kundenmeinung (mediamarkt.de)

begeistert!!

 

Ich habe den Tolino seit Donnerstag. Ich bin begeistert. Er sieht toll aus, ist leicht und das Display ist super. Ich ziehe mir meine eBooks mit "Calibre" rüber, dort kann ich vorab mein Lieblings font einstellen. Man kann die Bücher auch problemlos...

sehr leicht , handlich , tolles Design , lässt sich kinderleicht einrichten , super Display , seperate Taste für Displaybeleuchtung , Powerbutton --> ausschalten u. neu starten

fällt mir nix ein

Jul 2016

Kundenmeinung (mediamarkt.de)

Gut , besser , Tolino !

 

Mein heißgeliebter Tolino , eBookreader 1.Generation , bisher immer unangefochten meine absolute Nr. 1 in Sachen , wie lese ich heimlich nachts im Bett doch noch mein gerade viel zu spannendes Buch zu Ende ? No Problem ! Nimm den wahrscheinlich besten...

Wasserdicht , Einhändiges Umblättern möglich , Klein, leicht, flach

Fällt mir gerade nichts dazu ein

Jun 2016

Kundenmeinung (mediamarkt.de)

TOLINO Vision 3 HD

 

Der Service, die Ware in eine Niederlassung senden zu lassen und dort direkt abzuholen ist wirklich super. Es hat alles vorzüglich, schnell und unkompliziert funktioniert. Die Kommunikation war ausgezeichnet. Vielen Dank dafür.

Mai 2016

Kundenmeinung (heise.de)

wegwerfgerät

 

nach drei monaten benutzung: bildschirm kaputt garantie bei thalia verweigert weil angeblicher displaybruch das gerät war sowohl immer in der gummierten schutzhülle, die dafür gekauft wurde, als auch zusätzlich zum transport in einer 6"...

Mär 2016

Kundenmeinung (heise.de)

Test in c`t 23/2015

 

Bedienung/Performance: gut/gut Display/Beleuchtung: sehr gut/sehr gut Laufzeit: k.A. (weil zu kurzfristig getestet) Darstellung E-Book (Epub; Mobi)/PDF: gut/gut Lesestoff integr. Shop dt./eng.: je nach Buchhändler Lesestoff allg. dt./eng.: gut/gut

Jan 2016

Preisvergleich für tolino Vision 3 HD

No prices for this product