Amazon Kindle Oasis (2nd gen, 2017, 7-inch)

alaTest hat 155 Testberichte und Kundenbewertungen für Amazon Kindle Oasis (2nd gen, 2017, 7-inch) zusammengefasst und analysiert. Im Durchschnitt wurde das Produkt mit 4.5/5 bewertet, verglichen mit einer durchschnittlichen Bewertung von 4.3/5 für andere Produkte. Am positivsten ist den Testern der Bildschirm und die Batterie aufgefallen, auch die Portabilität wird gelobt.

Design, Bildschirm, Bedienbarkeit, Portabilität, Batterie

Preisleistungsverhältnis

Wir haben sowohl Nutzer- als auch Expertenbewertungen, Produktalter und weitere Faktoren ausgewertet. Im Vergleich zu anderen Produkte erzielt Amazon Kindle Oasis (2nd gen, 2017, 7-inch) einen alaScore™ von 96/100 = Ausgezeichnet.

Bewertungsanalyse

(Basierend auf 155 Bewertungen)

Testberichte  

Meinungen  

16 Bewertung(en)

Testberichte Meinungen

Haftungsausschluss:

Unten ist eine Liste der Bewertungen für diesen oder ähnliche Produkten. Wenn Sie glauben, dass diese Gruppierung falsch ist klicken Sie bitte hier, um das zu melden.
Lesen Sie mehr auf unserer FAQ-Seite.
Zeige 1 - 10 von 16 Testberichte anzeigen: aus Schweiz | in anderen Sprachen (139)

Expertenbewertung von (bilanz.ch)

Kindle Oasis: So will Amazon gegen Tolino bestehen

 

Noch nie war ein E-Reader von Amazon dünner, leichter und teurer als der Kindle Oasis. Zudem überrascht er mit seiner Hülle. Doch ob das reicht, um die heimische Konkurrenz zu schlagen? Mehr...

Expertenbewertung von : Stiftung Warentest (Stiftung Warentest)

E-Book-Reader Kindle Oasis - Abhängig von seiner Schutzhülle - Schnelltest - Stiftung Warentest

 

Amazons neues Lesegerät Kindle Oasis sieht anders aus als seine Vorgänger. Es ist deutlich dünner und kleiner. Wie in alten Zeiten gibt es Tasten zum...

Mai 2016

Expertenbewertung von : Rainer Schuldt (computerbild.de)

Praxis-Test: eBook-Reader Amazon Kindle Oasis

 

Der eBook-Reader „Kindle Oasis“ von Amazon bietet eine ganze Menge. Das spiegelt sich aber auch im Preis wider.

gelungenes Design ; sehr leicht ; scharfes, helles Display ; praktische Hülle mit Zusatzakku ; lange Akkulaufzeit

Amazon-Konto ist Pflicht ; verarbeitet keine ePUB-Dateien ; teuer

Alienation im Test: Einfach mal krachen lassen!

Apr 2016

Expertenbewertung von : Daniel Nusser (chip.de)

Amazon Kindle Oasis (2017) WLAN+3G im Test

 

Der Amazon Kindle Oasis ist das Luxusmodell in der eBook-Reader-Reihe von Amazon. Bei der Version 2017 wurde im Vergleich zum Vorgänger vieles verbessert, wodurch das Update-Gerät eines der besten im Test ist. Für das 7-Zoll-Display und die üppige...

Gute Mobilität;Großes 7-Zoll-Display;Top-Geschwindigkeit

Teuer;ePub-Format wird nicht unterstützt

Mär 2019

Expertenbewertung von : Margrit Lingner (pc-magazin.de)

Amazon Kindle Oasis im Test

 

Amazons neuer E-Reader ist dünn, leicht und handlich. Der Lesespaß hat jedoch auch seinen Preis. Wir haben den Kindle Oasis im Test.

dünn ; leicht ; einfach zu bedienen

teuer ; nicht wasserfest

Amazons Kindle Oasis begeistert, weil er megaschlank und superhandlich ist und weil er sich über die Tasten auch einhändig bedienen lässt. Allerdings hat so viel Lesespaß auch seinen Preis.

Jun 2016

Expertenbewertung von : Redaktion CHIP (chip.de)

Test: Amazon Kindle Oasis WLAN+3G (SW56RW)

 

Der neue Kindle Oasis aus dem Hause Amazon überzeugt im Test mit hochauflösendem E-Ink-Display und innovativer Bauweise. Das asymmetrische Design mit Haltegriff ist zwar gewöhnungsbedürftig, aber sehr ergonomisch. Dank der mitgelieferten Lade-Hülle...

Fazit: Der neue Kindle Oasis aus dem Hause Amazon überzeugt im Test mit hochauflösendem E-Ink-Display und innovativer Bauweise. Das asymmetrische Design mit Haltegriff ist zwar gewöhnungsbedürftig, aber sehr ergonomisch. Dank der mitgelieferten...

Mai 2016

Expertenbewertung von : Sebastian Trepesch (giga.de)

E-Book-Reader Kindle Oasis

 

Die Konkurrenz war bislang viel weiter: Erst in diesem Sommer integrierte Amazon eine verstellbare Farbtemperatur in einen E-Book-Reader –..

Aug 2019

Expertenbewertung von : http://www.ebook-reader-vergleich.de (ebook-reader-vergleich.de)

Amazon Oasis eBook-Reader - das Allroundtalent im Test

 

Der Kinde Oasis von Amazon ist ein High End Ger??t f??r Vielleser oder Leser mit hohen Anspr??chen. Je nach Ausstattungsvariante ist man mehr oder weniger Unabh??ngig. Aber auch f??r die preiswerteste Option mit 8 GB internen Speicher muss man bereits...

Nov 2017

Expertenbewertung von : http://www.ebook-reader-vergleich.de (ebook-reader-vergleich.de)

Kindle Oasis Test - alle Fakten zum neuen eBook Reader

 

Mit dem Oasis wurde ein verbesserter eBook Reader auf den Markt gebracht, der insbesondere durch sein extrem schlankes Design und seine benutzerfreundliche Form punktet. Die zus??tzlichen Bl??ttertasten, die auch schon den Voyage ausstatten, spiegeln...

Mai 2016

Kundenmeinung (mediamarkt.de)

Ein super tolles Teil

 

Habe gerade von Tolino auf Kindle Oasis gewechselt und bin total begeistert. Viele einfache, schnelle Funktionen eine ziemliche Verbesserung zu Tolino. Trotz der Mehrkosten des Gerätes bin ich froh Kindle gewählt zu haben, denn er hat mich total...

Einfach tolle Handhabung

Ladekabel incl. wäre gut

Sep 2018
1
2

Preisvergleich für Amazon Kindle Oasis (2nd gen, 2017, 7-inch)

No prices for this product