Hitachi DV-W1E

Hitachi DV-W1E
alaAverage 4.3

5 Tests

Apr 2024

alaTest hat 5 Testberichte und Kundenbewertungen für Hitachi DV-W1E zusammengefasst und analysiert. Im Durchschnitt wurde das Produkt mit 4.3/5 bewertet, verglichen mit einer durchschnittlichen Bewertung von 3.8/5 für andere Produkte in der Kategorie DVD Player.

Im Durchschnitt haben Anwender dieses Produkt mit 86/100 bewertet.

Bewertungsanalyse

(Basierend auf 5 Bewertungen)

1 Testberichte

Meinungen  

Haftungsausschluss:

Unten ist eine Liste der Bewertungen für diesen oder ähnliche Produkten. Wenn Sie glauben, dass diese Gruppierung falsch ist klicken Sie bitte hier, um das zu melden.
Lesen Sie mehr auf unserer FAQ-Seite.
Zeige 1 - 4 von 4 Testberichte anzeigen: aus Schweiz | in anderen Sprachen (1)

Kundenmeinung (ciao.de)

Scott DVD - wirklich einmalig

 

Nicht 100% direkt auf den Hitachi DVD Player bezieht. Aber der sehr aktuelle Scott DVD Player (www.scott.de, die haben nur einen) ist mit einem Hitachi DVD Laufwerk ausgestattet wie sie auch in den eigenen Playern benutzt werden. Und somit ist das...

Codefreier Alleskönner

Nur 8 Zeichen bei MP3 Namen

Nov 2000

Kundenmeinung (ciao.de)

Scott DVD - wirklich einmalig

 

...nicht 100% direkt auf den Hitachi DVD Player bezieht.Aber der sehr aktuelle Scott DVD Player (www.scott.de, die haben nur einen) ist mit einem Hitachi DVD Laufwerk ausgestattet wie sie auch in den eigenen Playern benutzt werden. Und somit ist das...

Codefreier Alleskönner

Nur 8 Zeichen bei MP3 Namen

Nov 2000

Kundenmeinung (ciao.de)

MP3 und DVD zum kleinen Preis

 

Genial! Ich habe mir den Hitachi DVD MP3 Player zwar noch nicht gekauft, aber ein Freund hat ihn. Der Player liest so gut wie jedes CD Format und hat auch ne enorm gute Fehlerkorrektur. Die Bedinung des Gerätes ist Kinderleicht und schnell. Die DVDs...

Oben

Oben

Nov 2000

Kundenmeinung (ciao.de)

MP3 und DVD zum kleinen Preis

 

...genial! Ich habe mir den Hitachi DVD MP3 Player zwar noch nicht gekauft, aber ein Freund hat ihn. Der Player liest so gut wie jedes CD Format und hat auch ne enorm gute Fehlerkorrektur. Die Bedinung des Gerätes ist Kinderleicht und schnell. Die DVDs...

oben

oben

Nov 2000

Preisvergleich für Hitachi DV-W1E

No prices for this product

Ähnliche DVD Player

  • Dieselbe
    Marke