Fujifilm Instax Link Wide

alaTest hat 3 Testberichte und Kundenbewertungen für Fujifilm Instax Link Wide zusammengefasst und analysiert. Im Durchschnitt wurde das Produkt mit 4.7/5 bewertet, verglichen mit einer durchschnittlichen Bewertung von 4.0/5 für andere Produkte. Am positivsten ist den Testern das Design und die Bedienbarkeit aufgefallen, auch die Größe wird gelobt.

Design, Größe, Bedienbarkeit

Preisleistungsverhältnis, Leistung

Wir haben sowohl Nutzer- als auch Expertenbewertungen, Produktalter und weitere Faktoren ausgewertet. Im Vergleich zu anderen Produkte erzielt Fujifilm Instax Link Wide einen alaScore™ von 97/100 = Ausgezeichnet.

Bewertungsanalyse

(Basierend auf 3 Bewertungen)

Testberichte  

2 Bewertung(en)

Testberichte Meinungen

Haftungsausschluss:

Unten ist eine Liste der Bewertungen für diesen oder ähnliche Produkten. Wenn Sie glauben, dass diese Gruppierung falsch ist klicken Sie bitte hier, um das zu melden.
Lesen Sie mehr auf unserer FAQ-Seite.
Zeige 1 - 2 von 2 Testberichte anzeigen: aus Schweiz | in anderen Sprachen (1)

Expertenbewertung von : Christoph Hoffmann Hannah Cowton (pcwelt.de)

Instax Link Wide im Test: Großformatiger Sofortbilddrucker mit Top-Bildqualität

 

Der Instax Link Wide liefert große Sofortbildabzüge. Allerdings ist er nicht günstig.

Große, glänzende Abzüge ; Viele Filter und Bearbeitungsoptionen ; Raffiniertes Design

App muss optimiert werden ; Die Kosten steigen mit der Zeit ; Langsames Laden via Micro-USB

Die Instax Link Wide ist einfach zu bedienen und macht hervorragende Fotos. Allerdings könnte der Hersteller die dazugehörige App noch etwas verfeinern.

Apr 2023

Expertenbewertung von : Sven Kloevekorn (allesbeste.de)

Fuji Instax Link Wide

 

Wir haben 28 Fotodrucker fürs Handy getestet. Der beste ist der HP Sprocket Select. Er bietet eine gute Bildqualität besonders bei Portraits, druckt relativ große Fotos und passt trotzdem problemlos in die Hosentasche. Wer größere Fotos im...

Sehr gute DruckergebnissePolaroid-Retro-CharmeSolides, ergonomisches GehäuseAusgereifte App

Voluminös (Jackentasche)MagentastichSehr hohe Kosten pro FotoVerursacht viel Plastikmüll

Retro-Freunde steigen hier ein. Umweltaspekte und Look der teuren Breitbild-Fotos sind original 1976.

Sep 2023

Preisvergleich für Fujifilm Instax Link Wide

No prices for this product