Drones im Preisvergleich

Aktualisiert: 2024-03-27 23:27
Hersteller
alaScore
#26
alaScore 88

DJI Phantom 4

Optisch und technisch macht der neuen Phantom 4 einen Sprung nach vorne gegenüber dem Vorgänger...

32 Testberichte | 225 Meinungen

Bedienbarkeit  
Preis/Leistung  
Portabilität  
Zuverlässigkeit  
#27
alaScore 88

Fimi X8 Mini

Design  
Portabilität  
Bedienbarkeit  
Batterie  
#28
alaScore 87

DJI Phantom 3 Professional

Hat echt Spaß gemacht bis sie mir einfach über einem Blech Dach abgestürzt ist ); wirklich schade...

29 Testberichte | 325 Meinungen

Bedienbarkeit  
Preis/Leistung  
Zuverlässigkeit  
Portabilität  
#29
alaScore 87

DJI Phantom 3 (Standard)

Dass man sich die Anleitungen aus dem Internet zusammenkratzen muss, ist doch ziemlich...

29 Testberichte | 509 Meinungen

Bedienbarkeit  
Preis/Leistung  
Zuverlässigkeit  
Batterie  
#30
alaScore 87

Parrot Bebop Drone 2

Eine Drohne, die mehr kann als eine Einsteiger-Libelle, aber nicht so viel kostet wie ein Profi...

27 Testberichte | 703 Meinungen

Bedienbarkeit  
Zuverlässigkeit  
Preis/Leistung  
Portabilität  
#31
alaScore 87

Bwine F7GB2

Preis/Leistung  
Leistung  
Bedienbarkeit  
Batterie  
#32
alaScore 86

Ryze Tello

Die DJI Ryze Tello überzeugt in unserem Praxis-Test mit herausragenden Flugeigenschaften dank DJI...

10 Testberichte | 57 Meinungen

Bedienbarkeit  
Preis/Leistung  
Portabilität  
Größe  
#33
alaScore 86

Yuneec Breeze 4K

Dass die Breeze 4K-Videos machen kann, ist schön und gut – allerdings gibt's keinen Gimbal und...

16 Testberichte | 18 Meinungen

Bedienbarkeit  
Zuverlässigkeit  
Design  
Größe  
#34
alaScore 86

Parrot Anafi

Super Foto- und Videoqualität, bis zu 25 Minuten Akkulaufzeit, einsteigerfreundlich aber mit...

18 Testberichte | 12 Meinungen

Bedienbarkeit  
Preis/Leistung  
Design  
Zuverlässigkeit  
#35
alaScore 86

Parrot Bebop Drone

Der Quadrocopter Bebop von Parrot ist ein teures Spielzeug. Dafür hat der Quadrocopter auch...

42 Testberichte | 533 Meinungen

Bedienbarkeit  
Zuverlässigkeit  
Größe  
Preis/Leistung  
#36
alaScore 86

DJI FPV

Bedienbarkeit  
Portabilität  
Leistung  
Design  
#37
alaScore 86

PowerVision PowerEgg X

Bedienbarkeit  
Leistung  
Batterie  
Bildqualität  
#38
alaScore 85

DJI Inspire 2

Preis/Leistung  
Portabilität  
Kamera  
Verarbeitung  
#39
alaScore 85

Parrot Mambo / FPV

Diese kleine kompkte Mini- Drohne ist ein erstklaase Einsteiger Gerät. Das fliegen mit ihr ist...

13 Testberichte | 158 Meinungen

Bedienbarkeit  
Preis/Leistung  
Zuverlässigkeit  
Größe  
#40
alaScore 85

Yuneec Typhoon 4K (Q500)

Im Lieferumfang der Typhoon Q500 4K Kameradrohne befindet sich eine Fernsteuerung mit 2,4 GHz RC...

18 Testberichte | 146 Meinungen

Bedienbarkeit  
Zuverlässigkeit  
Größe  
Portabilität  
#41
alaScore 85

GoPro Karma (2016)

Sie dürfen die Karma nicht mit einer Drohne von DJI und Co. vergleichen, die mit zig Sensoren...

24 Testberichte | 106 Meinungen

Bedienbarkeit  
Preis/Leistung  
Portabilität  
Größe  
#42
alaScore 84

DJI Phantom 3 Advanced

Bedienbarkeit  
Preis/Leistung  
Zuverlässigkeit  
Verarbeitung  
#43
alaScore 84

DJI Phantom 2 Vision+ / 2 Vision Plus

Die «Dji Phantom 2 Vision+» macht einfach nur Spass. Die Langzeitmotivation wurde deutlich...

17 Testberichte | 54 Meinungen

Verarbeitung  
Bedienbarkeit  
Zuverlässigkeit  
Preis/Leistung  
#44
alaScore 84

DJI Inspire 1

Schaut euch doch mal das Bild genauer an, es ist eine Us version zu sehen, das ganze ist also ein...

10 Testberichte | 153 Meinungen

Bedienbarkeit  
Preis/Leistung  
Design  
Batterie  
#45
alaScore 84

Parrot AR.Drone 2.0 Quadrocopter

Die Drohne bietet Flugspass und spektakuläre Aufnahmen, allerdings auch ein beträchtliches...

47 Testberichte | 755 Meinungen

Bedienbarkeit  
Zuverlässigkeit  
Preis/Leistung  
Größe  
#46
alaScore 83

Spinmaster Air Hogs

Batterie  
Leistung  
Bedienbarkeit  
#47
alaScore 83

Parrot Jumping Sumo Minidrone

Mit dem Smartphone steuerbare, fliegende Mini-Drohnen gibt es ja schon einige, der „Jumping Sumo“...

17 Testberichte | 84 Meinungen

Bedienbarkeit  
Leistung  
Batterie  
Verarbeitung  
#48
alaScore 83

Parrot Rolling Spider MiniDrone

Die Parrot MiniDrone Rolling Spider ist ein unterhaltsamer, aber durch die beschränkte Akku...

21 Testberichte | 292 Meinungen

Bedienbarkeit  
Batterie  
Preis/Leistung  
Zuverlässigkeit  
#49
alaScore 82

DJI Spark Fly More Combo

Kann nicht netzverbindung herstellen. Wenn.. dann dauert es 15 minuten dann ist schon halbe...

3 Testberichte | 124 Meinungen

#50
alaScore 82

Yuneec Typhoon H

Hallo, ich 39 und Hobbyfotograf habe mir endlich meine erste Drohne gegönnt. Da ich vorher noch...

8 Testberichte | 2 Meinungen

Bedienbarkeit  
Preis/Leistung  
Größe  
Design  

Vergleichen