Yuneec Typhoon 4K (Q500)

alaTest hat 159 Testberichte und Kundenbewertungen für Yuneec Typhoon 4K (Q500) zusammengefasst und analysiert. Im Durchschnitt wurde das Produkt mit 4.4/5 bewertet, verglichen mit einer durchschnittlichen Bewertung von 4.3/5 für andere Produkte. Die Tester bewerten die Bildqualität und die Portabilität positiv, aber sie finden das Design nicht optimal. Über die Batterie gibt es diverse Auffassungen.

Bedienbarkeit, Zuverlässigkeit, Portabilität, Preisleistungsverhältnis, Bildqualität

Größe, Design, Verarbeitungsqualität

Wir haben sowohl Nutzer- als auch Expertenbewertungen, Produktalter und weitere Faktoren ausgewertet. Im Vergleich zu anderen Produkte erzielt Yuneec Typhoon 4K (Q500) einen alaScore™ von 88/100 = Sehr gut.

Bewertungsanalyse

(Basierend auf 159 Bewertungen)

Testberichte  

Meinungen  

4 Bewertung(en)

Testberichte Meinungen

Haftungsausschluss:

Unten ist eine Liste der Bewertungen für diesen oder ähnliche Produkten. Wenn Sie glauben, dass diese Gruppierung falsch ist klicken Sie bitte hier, um das zu melden.
Lesen Sie mehr auf unserer FAQ-Seite.
Zeige 1 - 4 von 4 Testberichte anzeigen: aus Schweiz | in anderen Sprachen (41)

Kundenmeinung (mediamarkt.de)

Drohne Typhoon Q500 4K

 

Einfach nur genial. Ist mit Sicherheit ein schönes Hobby mit viel Spaß und abwechslungsreich. Ich werde noch etwas sparen und dann sofort zu MEDIAMARKT und eine kaufen��

Mär 2018

Kundenmeinung (mediamarkt.de)

Supee flieger

 

Lieferung schnell.. top preis leistungsverhältnis...drohne ist einwandfrei fliegt sich super habe sehr viel recherchiert vor dem kauf und musste bei dem preis dann zuschlagen ..

Flugzeit , 4k kamera , Steadygrip für action aufnahmen am boden

Ohne koffer

Sep 2017

Kundenmeinung (mediamarkt.de)

Super Drohne

 

Macht enorm viel Spaß. Super Kamera Super Steuerung . Selbst für mich als Drohnen Einsteiger leicht zu fliegen . Genau das was ich wollte . Kann man nur weiterempfehlen.

Apr 2017

Kundenmeinung (mediamarkt.de)

Top Empfehlung

 

Der Preis ist zwar für den ein oder anderen eine echte Hausnummer aber für das Geld bekommt man auch echt viel geboten und eine spitzen Qualität der Kamera bzw. auch des leichten flugverhaltens ! Und der hohen Verarbeitung ist das ein echter Renner der...

FPV mit direkter Übertragung auf den Sender , Leicht zu handhaben , Sehr hohe Reichweite der drohe in Höhe , Distanz , Fotos und Videos in 4K besser gehts kaum ! , Viele bundle Varianten

Hoher Preis , Für den leihen etwas unübersichtlich

Jan 2017