Yakumo Mega-Image 47

Yakumo Mega-Image 47
alaScore 78

49 Tests

Dez 2019

alaTest hat 49 Testberichte und Kundenbewertungen für Yakumo Mega-Image 47 zusammengefasst und analysiert. Im Durchschnitt wurde das Produkt mit 3.9/5 bewertet, verglichen mit einer durchschnittlichen Bewertung von 4.3/5 für andere Produkte in der Kategorie kompakten Digitalkameras.

Wir haben sowohl Nutzer- als auch Expertenbewertungen, Produktalter und weitere Faktoren ausgewertet. Im Vergleich zu anderen Produkte in der Kategorie kompakten Digitalkameras erzielt Yakumo Mega-Image 47 einen alaScore™ von 78/100 = Gut.

Bewertungsanalyse

(Basierend auf 49 Bewertungen)

2 Testberichte

Meinungen  

Haftungsausschluss:

Unten ist eine Liste der Bewertungen für diesen oder ähnliche Produkten. Wenn Sie glauben, dass diese Gruppierung falsch ist klicken Sie bitte hier, um das zu melden.
Lesen Sie mehr auf unserer FAQ-Seite.
Zeige 1 - 4 von 4 Testberichte anzeigen: aus Schweiz | in anderen Sprachen (5)

Expertenbewertung von (pcwelt.de)

Yakumo Mega-Image 47

 

Obwohl der Schärfebereich laut Hersteller bei 50 Zentimetern beginnt, wurden die Testbilder leicht unscharf.

Sep 2003

Kundenmeinung (ciao.de)

Es ist eine sehr hochwertige Kamera

 

Die Yakumo Mega- Image 47sx ist sehr gut Verarbeitet und liegt rel.

Das Preis- Leistungsverhältnis ist gut

Sehr höher Stromverbrauch, hängt sich rel. oft auf

Jun 2006

Kundenmeinung (yopi.de)

Yakumo Juhuu.........oder

 

Da ich gerne bei Ebay verkaufe brauchte ich eine gute aber g nstige Kamera. Ich fand sie bei Real,- f r 149,- zus tzlicher Speicherkarte 256mb 49,- Aussehen Sexy, elegant und viele Kn pfchen. Wirkt auf den ersten Blick sehr technisch durch die vielen...

Super für Hobbyknipser und Urlaubsfotos!...

Allergisch auf künstliches Licht!

Jan 2005

Kundenmeinung (ciao.de)

super Kamera

 

Dies ist mein erster Erfahrungsbericht ,ich hoffe er ist zu eurer zufriedenstellung.

gute Bilder auch im dunkeln

hoher Batterie verbrauch,Stromversorgung

Jan 2005

Top 5 Digitalkameras