Olympus Mju/Stylus Digital 410

alaTest hat 405 Testberichte und Kundenbewertungen für Olympus Mju/Stylus Digital 410 zusammengefasst und analysiert. Im Durchschnitt wurde das Produkt mit 4.0/5 bewertet, verglichen mit einer durchschnittlichen Bewertung von 4.3/5 für andere Produkte in der Kategorie kompakten Digitalkameras. Die Größe und die Bildqualität wird von vielen Testern gelobt, aber sie finden die Aufnahme suboptimal. Über die Linse sind die Meinungen gemischt.

Bedienbarkeit, Portabilität, Bildqualität, Größe, Preisleistungsverhältnis

Blitz, Blende, Leistung bei schwachem Licht, Fokus, Aufnahme

Wir haben sowohl Nutzer- als auch Expertenbewertungen, Produktalter und weitere Faktoren ausgewertet. Im Vergleich zu anderen Produkte in der Kategorie kompakten Digitalkameras erzielt Olympus Mju/Stylus Digital 410 einen alaScore™ von 84/100 = Sehr gut.

Bewertungsanalyse

(Basierend auf 405 Bewertungen)

Testberichte  

Meinungen  

Funktionen

15 Bewertung(en)

Testberichte Meinungen

Haftungsausschluss:

Unten ist eine Liste der Bewertungen für diesen oder ähnliche Produkten. Wenn Sie glauben, dass diese Gruppierung falsch ist klicken Sie bitte hier, um das zu melden.
Lesen Sie mehr auf unserer FAQ-Seite.
Zeige 1 - 10 von 15 Testberichte anzeigen: aus Schweiz | in anderen Sprachen (157)

GUT

Expertenbewertung von : STIFTUNG WARENTEST (test.de)

Olympus Stylus ?410 Digital

 

Gerade noch „gute“ Kamera, allerdings mit relativ großer Auslöseverzögerung

GUT

Jul 2004

GUT

Expertenbewertung von (test.de)

Olympus Stylus µ410 Digital

 

Gerade noch „gute“ Kamera, allerdings mit relativ großer Auslöseverzögerung. Das Gehäuse ist mit Dichtgummis an allen Klappen wettergeschützt. Relativ lichtschwaches Objektiv.

Qualitäts­urteil: gut (2,4) ; Bild: gut (2,3) ; Video: befriedigend (2,7) ; Blitz: befriedigend (2,6) ; Sucher und Monitor: befriedigend (2,6) ; Hand­habung: gut (2,5) ; Betriebs­dauer: sehr gut (0,5) ; Vielseitig­keit: befriedigend (3,2)

Expertenbewertung von (pcwelt.de)

Olympus Mju-410 Digital

 

Die Kamera kommt mit spritzwassergeschütztem Gehäuse und neuem Truepic-Turbo-Bildprozessor.

Apr 2004

Expertenbewertung von (ringfoto.de)

Olympus mju:410 Digital

 

Das neue Glanzstück der Olympus-µ[mju:]-Serie trägt die Zusatzbezeichnung 410. Die Kamera ist nicht nur optisch ein Genuss, sondern überzeugt durch hochwertige Verarbeitung und einfache Bedienung.

Das elegante Metallgehäuse der Kamera ist nicht nur ein optischer Genuss, sondern auch besonders stabil. Doch die Kamera ist nicht nur schön, sondern auch sehr praktisch. Das Metallgehäuse ist nicht nur hochwertig verarbeitet, zusätzlich sind alle...

Mai 2004

Expertenbewertung von : Photoworld (photoworld2.de)

Tests - Olympus µmju:410 Digital

 

Das neue Glanzstück der Olympus-µmju:-Serie trägt die Zusatzbezeichnung 410. Die Kamera ist nicht nur optisch ein Genuss, sondern überzeugt durch hochwertige Verarbeitung und einfache Bedienung.

Apr 2004

Kundenmeinung (yopi.de)

Klein und handlich

 

Für schnelle Fotos im Nahbereich ist sie gut und der Blitz ist im Bereich bis ca. 2 Meter zu gebrauchen, alles was weiter weg ist schafft der Blitz nicht wirklich.

im Nahbereich gut, leicht, klein

Blitz max. ca. 2 m

Dez 2007

Kundenmeinung (ciao.de)

Klein und handlich

 

Lassen und es kam diese Olympus 410 Digital dabei raus.+++++++++++++++++++++++++++++++++++ ### 2.) Hersteller: ### Olympus Austria GmbHShuttleworthstrasse 251210 Wien Tel. +43-1-29101-0Fax. +43-1-29101-222+++++++++++++++++++++++++++++++++++ ### 3.)...

Im Nahbereich gut, leicht, klein

Blitz max. ca. 2 m

Dez 2007

Kundenmeinung (ciao.de)

Klein und handlich

 

Lassen und es kam diese Olympus 410 Digital dabei raus. +++++++++++++++++++++++++++++++++++ ### 2.) Hersteller: ### Olympus Austria GmbH Shuttleworthstrasse 25 1210 Wien Tel. +43-1-29101-0 Fax. +43-1-29101-222 +++++++++++++++++++++++++++++++++++ ###...

Im Nahbereich gut, leicht, klein

Blitz max. ca. 2 m

Dez 2007

Kundenmeinung (yopi.de)

Klein aber fein

 

Im Großen und Ganzen bin ich sehr zufrieden mit der Kamera. Sie ist klein, handlich und von edlem Design. Einzig das laute Geräusch des Objektivs stört. Für mich eine klare Kaufempfe

klein, handlich, edles Design

lautes Motorengeräusch beim Objektiv

Sep 2006

Kundenmeinung (ciao.de)

Klein aber fein

 

Euch von meiner kleinen Digitalkamera Olympus µ [mju] 410 Digital berichten. ******************** Berichtsübersicht ******************** Da der Bericht doch etwas länger geworden ist, möchte ich euch hier einen kleinen Überblick geben, damit ihr wisst,...

Klein, handlich, edles Design

Lautes Motorengeräusch beim Objektiv

Sep 2006
1
2

Preisvergleich für Olympus Mju/Stylus Digital 410

No prices for this product

Top 5 Digitalkameras