Epson PhotoPC 850Z

Epson PhotoPC 850Z
alaScore 80

45 Tests

Aug 2020

alaTest hat 45 Testberichte und Kundenbewertungen für Epson PhotoPC 850Z zusammengefasst und analysiert. Im Durchschnitt wurde das Produkt mit 4.6/5 bewertet, verglichen mit einer durchschnittlichen Bewertung von 4.3/5 für andere Produkte in der Kategorie kompakten Digitalkameras.

Wir haben sowohl Nutzer- als auch Expertenbewertungen, Produktalter und weitere Faktoren ausgewertet. Im Vergleich zu anderen Produkte in der Kategorie kompakten Digitalkameras erzielt Epson PhotoPC 850Z einen alaScore™ von 80/100 = Sehr gut.

Bewertungsanalyse

(Basierend auf 45 Bewertungen)

Testberichte  

Meinungen  

Haftungsausschluss:

Unten ist eine Liste der Bewertungen für diesen oder ähnliche Produkten. Wenn Sie glauben, dass diese Gruppierung falsch ist klicken Sie bitte hier, um das zu melden.
Lesen Sie mehr auf unserer FAQ-Seite.
Zeige 1 - 2 von 2 Testberichte anzeigen: aus Schweiz | in anderen Sprachen (43)

Expertenbewertung von : Yvan Boeres (digitalkamera.de)

Epson PhotoPC 850Z

 

Mit der PhotoPC 850Z brachte Epson erst im Dezember 1999 eine Zoom-Kamera der 2-Megapixel-Klasse auf den Markt – viele Monate später als die Mitbewerber. Dennoch fand die Kamera aufgrund ihrer attraktiven Ausstattung zu einem günstigen Preis derart...

Für knapp 1.600 DM erhält man mit der Epson PhotoPC 850Z eine ausgereifte Digitalkamera. In Sachen Praxistauglichkeit braucht sich die Epson kaum hinter anderen, teureren Kameras zu verstecken. Das Preis-/Leistungsverhältnis der...

Jun 2000

Kundenmeinung (yopi.de)

Vollkommen zufrieden, jedoch etwas sperrig!!!

 

Die 2,1 MPixel-Kamera habe ich nun seit bald 2 Jahren im mehr oder weniger t glichen Gebrauch und bin noch immer hochzufrieden. Im Juni 2000 bezahlte ich f r sie knapp 1300,- DM, der heutige 6 2002 Ebay Wert bewegt sich so um die 300-350 EUR. Meine...

Handlich...

Für Schappschüsse nicht geeignet

Jun 2002

Preisvergleich für Epson PhotoPC 850Z

No prices for this product

Top 5 Digitalkameras