VTech Kidizoom

alaTest hat 214 Testberichte und Kundenbewertungen für VTech Kidizoom zusammengefasst und analysiert. Im Durchschnitt wurde das Produkt mit 4.2/5 bewertet, verglichen mit einer durchschnittlichen Bewertung von 4.0/5 für andere Produkte in der Kategorie Camcorder. Den Speicher und die Größe bewerten die Testern positiv, aber sie finden die Batterie nicht überzeugend. Über die Portabilität gibt es diverse Meinungen.

Verarbeitungsqualität, Bedienbarkeit, Speicher, Größe, Preisleistungsverhältnis

Bildqualität, Zuverlässigkeit, Batterie

Wir haben sowohl Nutzer- als auch Expertenbewertungen, Produktalter und weitere Faktoren ausgewertet. Im Vergleich zu anderen Produkte in der Kategorie Camcorder erzielt VTech Kidizoom einen alaScore™ von 91/100 = Ausgezeichnet.

Bewertungsanalyse

(Basierend auf 214 Bewertungen)

Testberichte  

Meinungen  

4 Bewertung(en)

Testberichte Meinungen

Haftungsausschluss:

Unten ist eine Liste der Bewertungen für diesen oder ähnliche Produkten. Wenn Sie glauben, dass diese Gruppierung falsch ist klicken Sie bitte hier, um das zu melden.
Lesen Sie mehr auf unserer FAQ-Seite.
Zeige 1 - 4 von 4 Testberichte anzeigen: aus Schweiz | in anderen Sprachen (200)

Expertenbewertung von : Julia Maehner (chip.de)

Im Vergleich: VTech Kidizoom vs. Kompaktkamera

 

Kinder lieben Kameras. Sobald sie alt genug sind, den Auslöser zu bedienen, ist dieser in Dauerbenutzung. Da liegt die Anschaffung einer ersten eigene Kamera nahe. Wir haben die VTech Kidizoom-Reihe mit einer Nikon Coolpix S33 verglichen.

Sep 2015

Expertenbewertung von : Lars Schönewerk (allesbeste.de)

VTech Communications Kidizoom Touch 5.0

 

Wir haben 46 Fotokameras für Kinder getestet. Die beste ist für uns die Kidizoom Touch 5.0 von VTech. Sie ist robust, kostet nicht viel und hat ein großes Touch-Display, auf dem Kinder gut erkennen können, was sie fotografieren. Außerdem bietet sie...

Gute AusstattungGute VerarbeitungOrdentliche FotosGroßes Touch-DisplayViele kinder­freundliche Extras

Ein/Aus-Schalter an nerviger PositionGroß und schwerBraucht BatterienNiedrige Video­auflösung

So macht man ein Update richtig: Die neue Kidizoom Touch bewahrt alle Stärken des Vorgängers und verbessert einige bekannte Defizite.

Jun 2023

Expertenbewertung von : Andrea Zschocher (allesbeste.de)

VTech Communications Kidizoom

 

Geschenke für die Kleinsten sind manchmal gar nicht so einfach zu finden. Es gibt so viel – aber was ist sinnvoll? Neben Kleidung und Büchern darf es vielleicht doch das eine oder andere Spielzeug sein. Denn Kinder lieben Überraschungen, egal ob große...

Nicht nur die Erwachsenen haben Spaß an der Fotografie, auch die Kleinen wollen Knipsen. Ein Smartphone oder gar eine Profi-Kamera wäre aber zu viel des Guten. Damit die Kinder trotzdem fotografieren können, gibt es Kinder-Kameras.

Jan 2020

Kundenmeinung (ciao.de)

Mein Kind LIEBT es

 

Ich habe die Kidizoom VideoCam in Blau über eBay günstig ersteigert für meine, damals 3 Jährige, Tochter. Jetzt haben wir sie schon fast 2 Jahre und sind immer noch begeistert.Diese Kamera begleitet uns auf allen Ausflügen, den die Spiele werden bei...

Stabil, sieht gut aus, Tolle Extras, einfach klasse :-)

Bei viel Spiel bedarf auch hoher Batterie verbrauch

Aug 2012

Preisvergleich für VTech Kidizoom

No prices for this product

Ähnliche Camcorder

  • Dieselbe
    Marke
  • Ähnliche
    Funktionen