JVC Everio GZ-HD10

alaTest hat 2 Testberichte und Kundenbewertungen für JVC Everio GZ-HD10 zusammengefasst und analysiert. Im Durchschnitt wurde das Produkt mit 4.0/5 bewertet, verglichen mit einer durchschnittlichen Bewertung von 4.0/5 für andere Produkte in der Kategorie Camcorder. Die Tester mögen vor allem die Portabilität und die Verarbeitungsqualität. Über die Bildqualität sind die Meinungen gemischt.

Verarbeitungsqualität, Portabilität

Im Durchschnitt haben Anwender dieses Produkt mit 100/100 und Experten mit 60/100 bewertet.

Bewertungsanalyse

(Basierend auf 2 Bewertungen)

Testberichte  

Meinungen  

2 Bewertung(en)

Testberichte Meinungen

Haftungsausschluss:

Unten ist eine Liste der Bewertungen für diesen oder ähnliche Produkten. Wenn Sie glauben, dass diese Gruppierung falsch ist klicken Sie bitte hier, um das zu melden.
Lesen Sie mehr auf unserer FAQ-Seite.
Zeige 1 - 2 von 2 Testberichte anzeigen: aus Schweiz | in anderen Sprachen

Kundenmeinung (amazon.com)

Amazon.com review summary for JVC Everio GZ-HD10

 

alaTest has collected and analyzed 1 user review of JVC Everio GZ-HD10 from Amazon.com. The average user rating for this product is 5.0/5, compared to an average user rating of 3.9/5 for other Camcorders on Amazon.com.

100% of the reviews on Amazon.com give this product a positive rating.

Mai 2024

Expertenbewertung von : PJ Jacobowitz (pcmag.com)

JVC Everio GZ-HD10

 

Despite some flaws, JVC's Everio GZ-HD10 is a decent starter camcorder choice if you're not hung up on capturing the highest-resolution video possible.

Comfortable and lightweight. Records to a 40GB built-in hard drive. Includes full PC software suite for video editing and burning Blu-ray discs. Features HDMI-out.

Does not record at full 1080p HD resolution. Video is prone to purple fringing.

More Digital Camcorder Reviews:• Ricoh Theta SC• Vuze VR Camera• Samsung Gear 360 (2017)• Giroptic iO• YI 4K+• more

Feb 2009

Preisvergleich für JVC Everio GZ-HD10

No prices for this product

Ähnliche Camcorder

  • Dieselbe
    Marke