JVC GR-X5

Wir haben 18 Testberichte und 25 Verbrauchermeinungen aus internationalen Quellen analysiert. Experten bewerten es mit 67/100 und Verbraucher stufen es mit 80/100 ein. Das durchschnittliche Testberichtdatum ist der 2006-09-15. Wir haben diese Testberichte mit 369322 Testberichten über Camcorder verglichen. Der alaScore™ für dieses Produkt ist 82/100 = Sehr gut. Letztes Update: 2018-12-14.

Alle JVC Camcorder ansehen

Bewertungsanalyse

(Basierend auf 43 Bewertungen)

Testberichte  

Meinungen  

3 Bewertung(en)

Testberichte Meinungen

Haftungsausschluss:

Unten ist eine Liste der Bewertungen für diesen oder ähnliche Produkten. Wenn Sie glauben, dass diese Gruppierung falsch ist klicken Sie bitte hier, um das zu melden.
Lesen Sie mehr auf unserer FAQ-Seite.
Zeige 1 - 3 von 3 Testberichte anzeigen: aus Schweiz | in anderen Sprachen (21)

Expertenbewertung von : STIFTUNG WARENTEST (test.de)

JVC GR-X5E

 

BEFRIEDIGEND

Okt 2005

Expertenbewertung von : Ben Wolf (cnet.de)

Kamera für Videos und Fotos: JVC GR-X5

 

Die GR-X5 von JVC ist ein auffallender, sehr kompakter 3-Chip-MiniDV-Camcorder, mit dem man auch hochauflösende Fotos aufnehmen kann.

gute Mischung aus Video- und Fotofunktionen; insgesamt logische Bedienelemente; alle Standardanschlüsse vorhanden

mäßiger Sucher; Akkulaufzeit und Performance bei schlechten Lichtverhältnissen; Automatik langsam; kein Progressive-Video; nur beschränkte manuelle Einstellmöglichkeiten

Die GR-X5 ist eine taugliche Universalkamera, brilliert aber weder bei Videos noch bei Fotografien.

Nov 2005

Kundenmeinung (ciao.de)

High End Camcorder der Spitzenklasse!

 

Zeit habe ich mir den JVC GR-SXM50E gekauft. Da ich im Videobereich Fan von S-VHS-C bin (ich nutze u.a. auch noch eine Broadcastkamera JVC GY X1 TC mit diesem Format), wollte ich einen handlichen Camcorder vor allem für Szenenaufnahmen zum...

3 - Chip - CCD, inkl .  5 MegaPixel  Digitalkamera

Etwas teuer, keine Tragetasche

Nov 2005