JVC GC-PX10

alaTest hat 52 Testberichte und Kundenbewertungen für JVC GC-PX10 zusammengefasst und analysiert. Im Durchschnitt wurde das Produkt mit 3.8/5 bewertet, verglichen mit einer durchschnittlichen Bewertung von 4.0/5 für andere Produkte in der Kategorie Camcorder. Der Speicher und die Verarbeitungsqualität wird von den Testern positiv bewertet, aber sie finden das Preisleistungsverhältnis suboptimal. Über das Design gibt es diverse Meinungen.

Speicher, Zoom, Verarbeitungsqualität

Preisleistungsverhältnis, Bedienbarkeit

Wir haben sowohl Nutzer- als auch Expertenbewertungen, Produktalter und weitere Faktoren ausgewertet. Im Vergleich zu anderen Produkte in der Kategorie Camcorder erzielt JVC GC-PX10 einen alaScore™ von 88/100 = Sehr gut.

Alle JVC Camcorder ansehen

Bewertungsanalyse

(Basierend auf 52 Bewertungen)

Testberichte  

Meinungen  

6 Bewertung(en)

Testberichte Meinungen

Haftungsausschluss:

Unten ist eine Liste der Bewertungen für diesen oder ähnliche Produkten. Wenn Sie glauben, dass diese Gruppierung falsch ist klicken Sie bitte hier, um das zu melden.
Lesen Sie mehr auf unserer FAQ-Seite.
Zeige 1 - 6 von 6 Testberichte anzeigen: aus Schweiz | in anderen Sprachen (42)

GUT

Expertenbewertung von : STIFTUNG WARENTEST (test.de)

JVC GC-PX10EU

 

Der JVC GC-PX10EU ist ein noch guter Camcorder mit Speicherkarte (ein Steckplatz). Kombination aus Camcorder und Digitalkamera, bringt aber für Fotos keine entscheidenden Vorteile. Klassische längliche Bauform (horizontaler Camcorder). Liefert gute...

Expertenbewertung von (test.de)

JVC GC-PX10

 

Der JVC GC-PX10EU ist ein noch guter Camcorder mit Speicherkarte (ein Steck­platz). Kombination aus Camcorder und Digitalkamera, bringt aber für Fotos keine entscheidenden Vorteile. Klassische läng­liche Bauform (horizon­taler Camcorder). Liefert gute...

Qualitäts­urteil: gut (2,4) ; Video: gut (2,0) ; Foto: gut (1,9) ; Ton: befriedigend (2,6) ; Hand­habung: befriedigend (2,8) ; Akku­lauf­zeit: gut (2,5) ; Vielseitig­keit: gut (2,5)

Expertenbewertung von : Martin Biebel Andreas Greil (pc-magazin.de)

JVC GC PX 10 im Test

 

Der JVC GC PX 10 ist nicht nur Camcorder, er will gleichzeitig auch ein Fotoapparat sein. Wie sich das auf die Bildqualität auswirkt, erfahren Sie im Test.

Jun 2012

Expertenbewertung von : Rudi Schmidts (slashcam.de)

Test : JVC GC-PX10

 

Als JVC die neue GC-PX10 auf der IFA präsentierte war die Medien-Resonanz vor allem wegen der neuartigen Gehäuseform groß. Doch auch die in

Wie schon so mancher JVC-Vorgänger präsentiert auch die JVC GC-PX10 einen praktisch perfekten Schärfeverlauf bis in die kleinsten Details..

Okt 2018

Expertenbewertung von : camcorder-test.com (camcorder-test.com)

Expert Review

 

Sehr scharf

Bunte Werkseinstellung nicht veränderbar

Bei der Schärfe arbeitet die Kamera am Auflösungs-Limit und auch die dabei verfügbare manuelle Kontrolle dürfte für viele ambitionierte Filmer völlig ausreichend sein. Dazu gibt es nette Innovationen wie die kurze 4K-Aufzeichung oder die automatische...

Okt 2012

Expertenbewertung von (digiklix.de)

JVC Hybrid-Kamera GC-PX10

 

JVC hat auf der IFA die Hybrid-Kamera GC-PX10 vorgestellt, die auf den ersten Blick aussieht wie eine der aktuellen Systemkameras von Sony, jedoch ein fest verbautes Konica Minolta Objektiv anbietet und via Ultra-High-Speed Funktion Videoaufnahmen mit...

Als Lösung für die häufige Gratwanderung zwischen Foto- und Videodokumentation präsentiert das Unternehmen nun eine Hybrid-Kamera die Fotos mit 12,8 Megapixel Auflösung und Videos in Full-HD-Auflösung mit 50 Bildern pro Sekunden ermöglichen soll. Der...

Sep 2011