SIEMENS WM 16 W 541

SIEMENS WM 16 W 541
alaAverage 5

47 Tests

Apr 2024

alaTest hat 47 Testberichte und Kundenbewertungen für SIEMENS WM 16 W 541 zusammengefasst und analysiert. Im Durchschnitt wurde das Produkt mit 5.0/5 bewertet, verglichen mit einer durchschnittlichen Bewertung von 4.3/5 für andere Produkte.

Im Durchschnitt haben Anwender dieses Produkt mit 99/100 bewertet.

Bewertungsanalyse

(Basierend auf 47 Bewertungen)

Meinungen  

Haftungsausschluss:

Unten ist eine Liste der Bewertungen für diesen oder ähnliche Produkten. Wenn Sie glauben, dass diese Gruppierung falsch ist klicken Sie bitte hier, um das zu melden.
Lesen Sie mehr auf unserer FAQ-Seite.
Zeige 1 - 10 von 47 Testberichte anzeigen: aus Schweiz

Kundenmeinung (mediamarkt.de)

Superleises Aggregat

 

Schöne leise Maschine, passt viel rein und ergibt dazu eine tolle knitterfreie und saubere Wäsche. Diese Maschine hat eine Jubiläumsmaschine von Miele ersetzt. Leistungen sind aber nun um einiges gestiegen.

Leise , Gutes Waschergebniss , Trockene Wäsche

Waschzeiten länger

Jul 2018

Kundenmeinung (mediamarkt.de)

Waschmaschine

 

Schnelle Lieferung toller Service und einwandfreie Ware. Würde ich wieder so machen

Jun 2018

Kundenmeinung (mediamarkt.de)

Top

 

Die Waschmaschine ist sehr leise, das Wachergebnis sehr gut. Bin wirklich zufrieden.

Leise , Stabil , Viele Programme

Jun 2018

Kundenmeinung (mediamarkt.de)

Sehr leise und gut; schnelle und unkomplizierte Lieferung

 

Die Waschmaschine wurde freitags bestellt und mittwochs geliefert. Lieferabsprache völlig problemlos! Die Trommel ist groß genug, um die Wäsche auch einer Familie mit 2 Schulkindern zu bewältigen. Wäscht sehr leise!!! Preis war unschlagbar!

Sehr leise! , Gutes Preis-Leistungsverhältnis

Jun 2018

Kundenmeinung (mediamarkt.de)

Cornelia W.

 

Habe einen super Tagespreis bei Media Online Einkauf erhalten.Die Maschine ist sehr leise,kann man nur empfehlen. Lieferung und Anschluß gratis.Spedition Hermes sehr gut.

sehr gutes Gerät

keine

Jun 2018

Kundenmeinung (mediamarkt.de)

Sehr leise

 

Die Maschine ist optisch sehr stylisch! Sie ist extrem leise und die Programmgesraltung ist sehr klar und verständlich. Durch die zusätzlichen Einstellmöglichkeiten in den einzelnen Programmen ist man sehr flexibel. Auch die Waschleistung ist sehr gut...

Sehr leise

Mai 2018

Kundenmeinung (mediamarkt.de)

Super Preis/Leistungsverhältnis

 

Super leise, sogar beim Schleudern, einfache Bedienung, große Programmvielfalt. Bis zu 1600 1/min. Gutes Design.

Einfache Bedienung , 1600 Umdrehungen , Große Programmvielfalt , Sehr leise , Preis/leistung

noch keiner

Mai 2018

Kundenmeinung (mediamarkt.de)

empfehlenswert

 

Bin super zufrieden mit der Waschmaschine. Habe mich wieder für eine Siemens entschieden, nachdem meine Miele schon nach 8 Jahren mit einem Motorschaden den Dienst versagt hat. Die Maschine hat sehr viele verschiedene Programme, das kann schon etwas...

beleuchtete Trommel , 1600 Umdrehungen (wichtig für Trockner) , display ist sehr gut abzulesen

Mai 2018

Kundenmeinung (mediamarkt.de)

Top Maschine

 

Sie hat mich gleich überzeugt. Die Maschine wäscht und schleudert leise. Die Wäsche ist nach 1600 Umdrehungen sehr trocken. Die Bedienung ist intuitiv und geht leicht von der Hand.

Bedienung , Qualität , leise

Apr 2018

Kundenmeinung (mediamarkt.de)

Die Maschine ist hervorragend! Nur der Aufstellservice nicht!

 

Die Waschmaschine kann ich nur sehr empfehlen, jedoch den Aufstellservice nicht nach Beschreibung. Es ist vollkommen O.K. für 30,-€ an Aufstellstelle tragen, auspacken und die alte Maschine mit nehmen. Aber lt. Beschreibung ist ja das korrekte...

Mär 2018

Preisvergleich für SIEMENS WM 16 W 541

No prices for this product