LG F 14WM 7LN0

LG F 14WM 7LN0
alaAverage 4.8

17 Tests

Apr 2024

alaTest hat 17 Testberichte und Kundenbewertungen für LG F 14WM 7LN0 zusammengefasst und analysiert. Im Durchschnitt wurde das Produkt mit 4.8/5 bewertet, verglichen mit einer durchschnittlichen Bewertung von 4.3/5 für andere Produkte.

Im Durchschnitt haben Anwender dieses Produkt mit 96/100 bewertet.

Bewertungsanalyse

(Basierend auf 17 Bewertungen)

Meinungen  

Haftungsausschluss:

Unten ist eine Liste der Bewertungen für diesen oder ähnliche Produkten. Wenn Sie glauben, dass diese Gruppierung falsch ist klicken Sie bitte hier, um das zu melden.
Lesen Sie mehr auf unserer FAQ-Seite.
Zeige 1 - 10 von 17 Testberichte anzeigen: aus Schweiz

Kundenmeinung (ao.de)

Super zufrieden!

 

"Ich habe die Waschmaschine jetzt seit ein paar Wochen und bin nach einem Umtausch, der auch reibungslos und super schnell funktioniert hat sehr zufrieden. Am besten finde ich, dass die Maschine den Inhalt vor dem Start wiegt und danach die Waschdauer...

Apr 2019

Kundenmeinung (ao.de)

Langzeittest LG mittelmåßig

 

"Wir hatten das Vorgängermodel zu dieser Maschine mit gleichen Eigenschaften auch über AO gekauft. Leider hat uns LG im Langzeittest nicht überzeugt. Pünktlich zum Garantieende nach 2 Jahren fing sie an die ersten Macken zu bekommen und nun hat die...

Feb 2019

Kundenmeinung (ao.de)

Prima Artikel und prima Bestellabwicklung

 

"Von der Bestellung bis zur Lieferung der Waschmaschine alles top. Gerne wieder."

Feb 2019

Kundenmeinung (ao.de)

Waschmaschine

 

"Ich habe die Waschmaschiene erst paarmal benutzt .bis jetzt alles gut -.man kann viele sparprograme nutzen.Ob die aber wie meine alte Bauknecht 18 Jahre überlebt-,bin mir nicht sicher."

Jan 2019

Kundenmeinung (ao.de)

Spitze

 

"Also ich bin sehr zufrieden, sie arbeitet wie sie soll, ist angenehm leise und kann nicht meckern. Bietet all das was sie verspricht!"

Jan 2019

Kundenmeinung (ao.de)

Tolle Maschine zum tollen Preis

 

"Ein phantastische Maschine, die super ihre Arbeit macht. Sie ist schön leise und über NFC und LG App lassen sich noch Programme hinzufügen. Das einzigste was stört ist das Bund/Kochwäscheprogramm, wo bei 60°C bei voller Maschine das waschen knapp 4...

Nov 2018

Kundenmeinung (ao.de)

Super

 

"Alles super gelaufen. Lieferung und Mitnahme des Altgerätes ist zügig und ohne Beanstandung verlaufen. Die Maschine ist top."

Nov 2018

Kundenmeinung (ao.de)

Super Gerät

 

"Sehr leise und einfach zu bedienen. Waschergebnis ist top "

Nov 2018

Kundenmeinung (ao.de)

Tolle Waschmaschine

 

"Das LED-Display wirkt sehr hochwertig, die kleine Melodie am Anfang und Ende macht auch Spass. Vom Waschen her auch toll, der Nachtmodus ist wirklich leise. ich konnte bis jetzt noch nicht so ausgiebig testen, aber sie macht auch von den...

Nov 2018

Kundenmeinung (ao.de)

klare Kaufempfehlung

 

"Sehr leise , vibrationsarm und viele Möglichkeiten das Programm nach seinen eigenen Wünschen anzupassen. Inklusive Nachtprogramm und diversen andere Programme. Sehr einfache Inbetriebnahme und sehr großes Fassungsvermögen .Spasarm in Waschmittel und...

Nov 2018
1
2

Preisvergleich für LG F 14WM 7LN0

No prices for this product