AEG ÖKO-LAVAMAT 88830

AEG ÖKO-LAVAMAT 88830
alaAverage 4.1

6 Tests

Apr 2024

alaTest hat 6 Testberichte und Kundenbewertungen für AEG ÖKO-LAVAMAT 88830 zusammengefasst und analysiert. Im Durchschnitt wurde das Produkt mit 4.1/5 bewertet, verglichen mit einer durchschnittlichen Bewertung von 4.3/5 für andere Produkte.

Im Durchschnitt haben Anwender dieses Produkt mit 82/100 bewertet.

Bewertungsanalyse

(Basierend auf 6 Bewertungen)

Meinungen  

Haftungsausschluss:

Unten ist eine Liste der Bewertungen für diesen oder ähnliche Produkten. Wenn Sie glauben, dass diese Gruppierung falsch ist klicken Sie bitte hier, um das zu melden.
Lesen Sie mehr auf unserer FAQ-Seite.
Zeige 1 - 6 von 6 Testberichte anzeigen: aus Schweiz

Kundenmeinung (ciao.de)

Unser Flugzeug startet ...

 

Als Technikbanause stand ich vor dieser Maschine und starrte ehrfürchtig auf die vielen Displays und Knöpfe. Bisher habe ich mit einer stinknormalen Maschine gewaschen. Hauptsache, die Wäsche wird sauber, war stets meine Devise. Tja, und dann lernte...

geringer Wasserverbrauch

schleudert tierisch laut

Apr 2003

Kundenmeinung (ciao.de)

Unser Flugzeug startet ...

 

Als Technikbanause stand ich vor dieser Maschine und starrte ehrfürchtig auf die vielen Displays und Knöpfe. Bisher habe ich mit einer stinknormalen Maschine gewaschen. Hauptsache, die Wäsche wird sauber, war stets meine Devise. Tja, und dann lernte...

geringer Wasserverbrauch

schleudert tierisch laut

Apr 2003

Kundenmeinung (ciao.de)

Lust statt Frust

 

Dem Lavamat Spirit L von AEG zum wahren Waschvergnügen, denn er überzeugt in vollem Umfang. Ich konnte mich anfangs, nachdem ich von zu Hause ausgezogen war, nie an das dämliche Wäsche waschen und dann das anschließende mühselige Wäsche aufhängen...

Großes Bullauge, leise, Klasse A/B/A, viele Funktionen

Ist mir nichts bekannt

Feb 2001

Kundenmeinung (ciao.de)

Lust statt Frust

 

...dem Lavamat Spirit L von AEG zum wahren Waschvergnügen, denn er überzeugt in vollem Umfang. Ich konnte mich anfangs, nachdem ich von zu Hause ausgezogen war, nie an das dämliche Wäsche waschen und dann das anschließende mühselige Wäsche aufhängen...

großes Bullauge, leise, Klasse A/B/A, viele Funktionen

ist mir nichts bekannt

Feb 2001

Kundenmeinung (ciao.de)

superleise und sparsam

 

Ich habe mit Entsetzen gesehen , das zu diesem Produkt noch keine Meinung existiert.Ich habe mir vor ca 1,2Jahr diese Waschmaschiene zugelegt. Sie ist superleise , hat sehr viele Programme wie , Feinwäsche , Feinwäsche leichtbügeln , Kochwäsche 60 oder...

zwar teuer

aber der Preis ist angemessen

Okt 2000

Kundenmeinung (ciao.de)

superleise und sparsam

 

Ich habe mit Entsetzen gesehen , das zu diesem Produkt noch keine Meinung existiert.Ich habe mir vor ca 1,2Jahr diese Waschmaschiene zugelegt. Sie ist superleise , hat sehr viele Programme wie , Feinwäsche , Feinwäsche leichtbügeln , Kochwäsche 60 oder...

zwar teuer

aber der Preis ist angemessen

Okt 2000

Preisvergleich für AEG ÖKO-LAVAMAT 88830

No prices for this product