AEG ÖKO-LAVAMAT 41050 Electronic

AEG ÖKO-LAVAMAT 41050 Electronic
alaAverage 4.5

4 Tests

Apr 2024

alaTest hat 4 Testberichte und Kundenbewertungen für AEG ÖKO-LAVAMAT 41050 Electronic zusammengefasst und analysiert. Im Durchschnitt wurde das Produkt mit 4.5/5 bewertet, verglichen mit einer durchschnittlichen Bewertung von 4.3/5 für andere Produkte.

Im Durchschnitt haben Anwender dieses Produkt mit 90/100 bewertet.

Bewertungsanalyse

(Basierend auf 4 Bewertungen)

Meinungen  

Haftungsausschluss:

Unten ist eine Liste der Bewertungen für diesen oder ähnliche Produkten. Wenn Sie glauben, dass diese Gruppierung falsch ist klicken Sie bitte hier, um das zu melden.
Lesen Sie mehr auf unserer FAQ-Seite.
Zeige 1 - 4 von 4 Testberichte anzeigen: aus Schweiz

Kundenmeinung (ciao.de)

Mit dieser Maschine wird jede Wäsche sauber!

 

Für eine Waschmaschine der Marke AEG und dessen Typs *ÖKO-LAVAMAT 41050 electronic* für den Kaufpreis von 1699,- DM.>>>Die Waschmaschine *AEG ÖKO-LAVAMAT 41050...

Sehr saubere Wäsche und die Waschmaschine bietet ein reichhaltiges Waschprogramm

Etwas lauter als die Frontlader

Dez 2001

Kundenmeinung (ciao.de)

Mit dieser Maschine wird jede Wäsche sauber!

 

...für eine Waschmaschine der Marke AEG und dessen Typs *ÖKO-LAVAMAT 41050 electronic* für den Kaufpreis von 1699,- DM.>>>Die Waschmaschine *AEG ÖKO-LAVAMAT 41050...

Sehr saubere Wäsche und die Waschmaschine bietet ein reichhaltiges Waschprogramm

Etwas lauter als die Frontlader

Dez 2001

Kundenmeinung (ciao.de)

Hausfrauen und Hausmänner AUFGEPASST UPDATE

 

...Tagen war auch jemand von AEG da und reparierte die Sache, das war eine sache von 15 min, ich habe natürlich für 30 min unterschrieben weil er sehr freundlich war und keinen trara wegen des Hundes gemacht hat.Der ist nämlich begeisterter...

Sehr schmal

etwas laut

Mai 2001

Kundenmeinung (ciao.de)

Hausfrauen und Hausmänner AUFGEPASST UPDATE

 

Tagen war auch jemand von AEG da und reparierte die Sache, das war eine sache von 15 min, ich habe natürlich für 30 min unterschrieben weil er sehr freundlich war und keinen trara wegen des Hundes gemacht hat.Der ist nämlich begeisterter...

Sehr schmal

Etwas laut

Mai 2001

Preisvergleich für AEG ÖKO-LAVAMAT 41050 Electronic

No prices for this product