Waschmaschinen im Preisvergleich

Aktualisiert: 2024-04-28 23:27
Hersteller
#4301
alaAverage 4
#4304
alaAverage 4

Baumatic BTWM5

Waschmaschine - eingebaut - Frontlader - 6 kg - 1100 rpm

7 Meinungen

#4307
alaAverage 4

Bauknecht WAK 5750 Waschmaschine

...neue! Mein Freund hatte mir Bauknecht empfohlen! NIE WIEDER BAUKNECHT!Würde absolut nicht mehr mir eine Bauknecht anschaffen.Aber liegt es wirklich an der Marke? Dachte es sei eine zuverlassige Marke.Wahr wohl nicht der Fall. Was soll ich jetzt...

13 Meinungen

#4311
alaAverage 4

Bauknecht WAS 4540-3

Die Bauknecht WAS 4540/-2 Standard Waschmaschine hat ein übersichtliches und einfach zu handhabendes Bedienteil. Die Programme und Temperaturen sind einfach einzustellen und zu regeln, auch ohne Betriebsanleitung. Das Flusensieb ist mit etwas...

6 Meinungen

#4312
alaAverage 4
#4313
alaAverage 4

Siemens WXL 1450 Waschmaschine

Wir uns schließlich für die Siemens WXL 1450 entschieden - für uns eine gute Wahl!Die Maschine wäscht zuverlässig alles, was man ihr in die Trommel wirft. Zudem ist sie wirklich kinderleicht zu bedienen. ( Sogar mein Mann hat es kapiert! )Das...

6 Meinungen

#4314
alaAverage 4

Bosch WOL 2450 Waschmaschine

...sind.Also, zum heutigen Thema die BOSCH WOL 2450:Aufbau:°^°^°^°Bei der WOL 2450 handelt es sich um eine Topladerwaschmaschine, genannt nach der Einfüllöffnung oben. Das hat Vor- und Nachteile, worauf ich später noch näher eingehen werde.Die Breite...

8 Meinungen

#4315
alaAverage 4

Bosch WFP 2471

...nochmal erwähnen....auf der Internetseite von Bosch kann man sich für sämtliche Geräte Explosionszeichnungen herunterladen! Sollte also mal etwas defekt sein, kann man da wenn man selbst etwas reparieren möchtesehr gut informieren welches Teil man...

7 Meinungen

#4316
alaAverage 4

Privileg 5110

...Waschmaschinen handelt.Zum Glück steht aber Privileg drauf sonst hätte ich damals bestimmt nicht nur 699,- DM bezahlt.>>>>>>>>>>>>>>>>>>Privileg...

6 Meinungen

#4317
alaAverage 4
#4318
alaAverage 4
#4324
alaAverage 4

Vergleichen

    Waschmaschinen auf alaTest

    Um dir beim Finden der besten Waschmaschinen von Top-Marken wie Whirlpool, Asko, Bosch, Fagor, Aeg und mehr zu helfen, hat alaTest.ch bereits Testberichte und Usermeinungen von 2688 Websites erfasst und ausgewertet.