Testberichte und Usermeinungen von Siemens Waschmaschinen

Aktualisiert: 2024-04-26 03:02
Hersteller
#31
alaAverage 5

Siemens iQ800 WM6YH840 Waschmaschine - 8 kg, 1600 U/Min, A+++

"Wir haben uns bewusst für Siemens und dieses Modell entschieden. Wir können es uneingeschränkt empfehlen!"

2 Meinungen

#32
alaAverage 5

Siemens WM14N020

Die Maschine ist sehr robust und mit 7 Kilo Fassungsvermögen für bis zu 4 Personen einfach klasse. Zur Bedienung muss ich sagen ist sie sehr einfach. Gerade für Hemden die schnell Knittern hat sie ein Programm damit das Bügeln leichter fällt....

3 Meinungen

#33
alaAverage 5

Siemens WM16Y743

Lange beschäftigte mich die Suche nach einer passenden Nachfolgemaschine, nachdem meine alte Miele den Geist aufgegeben hatte. Tiefgehende Recherchen diverser Testberichte führten mich irgendwann zu dieser Siemens-Maschine. Nach einigen Monaten der...

2 Meinungen

#34
alaAverage 5

Siemens WM14E327

Ich bin sehr zufrieden. Die Lieferung hat super geklappt. Die Maschine ist sehr leise. Das Waschergebnis überzeugt. Lediglich die Einfüllschublade für das Waschmittel macht einen billigen Eindruck und will mit Gefühl behandelt werden.

3 Meinungen

#35
alaAverage 5
#36
alaAverage 5

Siemens WM14Y5ED

Das Top-Gerät der Firma Siemens unter den Waschmaschinen zu einem unschlagbaren Preis. Die Maschine überzeugt durch gute Waschergebnisse, sehr leise Laufgeräusche und viele verschiedene Programme und Sondereinstellungen. Die Lieferung war zum...

2 Meinungen

#37
alaAverage 5

Siemens WM 14S444

Nachdem unsere alte Siemens Waschmaschine nach 15 Jahren wegen Trommellagerschadens verschlissen ist, haben wir uns für die Siemens IQ 700 bzw. WM14S444 entschieden. Die Maschine ist sowohl vom Design als auch von der Technik schwer zu toppen und das...

4 Meinungen

#38
alaAverage 5

Siemens WM14Q3D1IQ

Technische Ausstattung ist gut und ausreichend, Sehr Leise von den Geräuschen , Großes Volumen, Einfache Bedienbarkeit, Würde ich jederzeit weiterempfehlen bei Bekannten und Freunden.

3 Meinungen

#39
alaAverage 5

Siemens WM16Y842 iQ800 i-Dos

Meine alte AEG- Maschine hatte nach 17 langen Jahren Treue langsam ausgedient. Habe mich nach langer Überlegung für dieses Siemensmodell entschieden. Ist seit einer Woche im Einsatz und habe es noch nicht bereut. Die Anleitung ist schnell zu...

2 Meinungen

#40
alaAverage 5

Siemens WM16Y891

Gerade als Mann braucht man doch etwas mehr Anreize um sich der Wäsche anzunehmen. Dieses Gerät sehe ich schon fast als Spielzeug mit einer Waschfunktion. Die Programme, das iDos und die Waschergebnisse sind 1A. Die Beleuchtung ist wirklich praktisch...

2 Meinungen

#41
alaAverage 5

Siemens WM14E346

Pünktliche Lieferung und freundlicher Zusteller. Die Maschine wurde an ihrem zugesehenen Platz aufgestellt.. Die Waschmschine laüft sehr ruhig und ist einfach zu bedienen. Bin rundherum zufrieden.

2 Meinungen

#42
alaAverage 5

Siemens WM14Y542

Wir haben uns überlegt für welche Waschmaschine man sich entscheiden soll. Dan sind wir nach langer Suche auf diese gekommen. Hat gute Ausstattungsmerkmale. Ist noch nicht so langer her, aber wir hoffen mit der Waschmaschine noch lange zu frieden...

2 Meinungen

#43
alaAverage 5

Siemens WM14Y740 Waschmaschine Frontlader / A+++ B / 1400 UpM / 8 kg / weiß /...

Habe die Maschine jetzt seit August 2012. Die Lieferung damals war schell und ordentlich, wie man das von amazon kennt. Die Maschine wird ca. 3-4 mal wöchentlich von uns genutzt und hat ihren Dienst in verschiedenen Waschprogrammen auch immer klaglos...

3 Meinungen

#44
alaAverage 5

Siemens WM14E340

Siemens WM 14E340 -------------------------- Dieser Bericht handelt von meiner neusten Errungenschaft, einer Waschmaschine von Siemens. Genau genommen ist es die Siemens WM 14E340 in weiß.

2 Meinungen

#45
alaAverage 5

Siemens WM14E4S0

Ein paar daten des herstellers:Name: Siemens WM 14 E 4 SO FrontladerEnergieeffizientzklasse: A+Waschwirkungsklasse: ASchleuderwirkungsklasse: BEnergieverbrauch Baumwolle bei 60 Grad C: 1,02 kWhWasserverbrauch: 45 LiterSchleudertouren: 1400 -...

3 Meinungen

#46
alaAverage 5

Siemens WXLP1642 Freestanding 6kg 1600RPM White Front-load Washing Machine

Wie wir zu unserer Waschmaschine kamen: ==================================== Meine alte Waschmaschine hat mich geärgert, und ist leider ausgelaufen.

2 Meinungen

#47
alaAverage 5

Siemens WXT 85 F XT 85FAMILY

Einfache Handhabung/-buch, kompakte Abmessungen, gutes Waschergebnis

2 Meinungen

#48
alaAverage 5

Siemens WXS 1245

Sehr leise und laufruhig, Startzeitvorwahl, 30 cm Einfüllöffnung

2 Meinungen

#49
alaAverage 5

Siemens WXLM1463 Freestanding 6kg 1400RPM White Front-load Washing Machine

Dieses Geraet kann ich wirklich nur empfehlen. Es ist superleise, reinigt hervorragend und die Waesche kommt durch die 1400 Schleudertouren fast trocken aus der Maschine. Der Anschluss des Geraets ist kinderleicht, also ein Kauf im Internet ist kein...

2 Meinungen

#50
alaAverage 5

Siemens WXLS 120 A /XLS 120 A

Mit der Siemens Extraklasse XLS 120A habe ich sehr gute Erfahrungen gemacht.

2 Meinungen

Vergleichen

    Waschmaschinen auf alaTest

    Die vielen Tests und Usermeinungen auf alaTest.ch helfen dir beim Finden der besten Waschmaschinen von Siemens.