Testberichte und Usermeinungen von Candy Waschmaschinen

Aktualisiert: 2024-04-28 23:27
Hersteller
#128
alaAverage 4.2

Candy CST G372D-S Freestanding Front-load 7kg 1200RPM A+++ White washing machine

Haben die Waschmaschine jetzt ca. ein halbes Jahr und sind super zufrieden. Verbrauch passt und die verschiedenen Einstellungsmöglichkeiten lassen ein wirklich alle Möglichkeiten seine Wäsche zu waschen. Vor allem die schnell Waschprogramme sind...

7 Meinungen

#129
alaAverage 4.2

Candy GVW 585 TWC

NIE WIEDER!!! Selbst ein Stern ist zu viel! Ich lasse das Ding zurück gehen. Ich hatte schon einige Waschmaschinen, darunter ein Waschtrockner und habe mich zum ersten Mal für No Name entschieden, schwerer Fehler

6 Meinungen

#130
alaAverage 4.2

Candy COT 1005 1D

Bin sehr zufrieden alles super geklappt,würde es immer wieder so machen,diese Waschmaschine von Candy läuft einfach klasse.Passt super auf den platz.

7 Meinungen

#131
alaAverage 4.2
#132
alaAverage 4.1

Candy CMD146

Waschmaschine/Trockner - 60 cm - freistehend - Frontlader - 6 kg - 1400 rpm - weiß

298 Meinungen

#133
alaAverage 4.1
#134
alaAverage 4.1

Candy GO W 465 Waschtrockner / BAA / 228 kWh/Jahr / 1400 UpM / 6 kg / weiß

Habe die Candy (Alisé) Go W 465 seit zweieinhalb Jahren und bin ingesamt sehr zufrieden damit. Die Lieferung war problemlos, Aufbau und Inbetriebnahme auch. Die mehrsprachige Bedienungsanleitung, die nicht die Manuals in den verschiedenen...

15 Meinungen

#139
alaAverage 4

Candy GV 1014 D3

Ich habe diese Waschmaschine über einen Online-Anbieter der auch im Fernsehen Werbung macht erworben. Ich habe 358,99 € inklusive Anlieferung bezahlt und bekomme jetzt noch 35 € Cashback wieder. Die Candy hat 2 Jahre Herstellergarantie. -1 Stern wegen...

14 Meinungen

#141
alaAverage 4
#142
alaAverage 4

Candy CST G384D-S

Wurde flott angeliefert. Habe sie ausgepackt, Schläuche angeschlossen, in die richtige Position geschoben, mit der Wasserwage ausgewogen, damit sie zu 99 % in alle Richtung im Lot, sowie in Wage steht und angeschaltet . Beim Rund-Um-Check ist mir...

2 Meinungen

#143
alaAverage 4

Candy AQUA 08351 D

Ich habe dringend eine kleine, kompakte Waschmaschine für meine neue Wohnung gebraucht, da alle herkömmliche WMs zu groß für meine EBK waren. Ich bin super glücklich dieses Produkt von Candy gefunden zu haben! Aufgrund ihrer kleinen Maße passt sie...

4 Meinungen

#144
alaAverage 4
#145
alaAverage 4

Candy CM1146

Waschmaschine - 60 cm - freistehend - Frontlader - 6 kg - 1400 rpm - weiß

3 Meinungen

#146
alaAverage 4

Candy CBL160

Kaufanreiz:**************Nun, das war einfach. Meine alte Hoover hatte den Geist aufgegeben und eine Reperatur hätte sich nicht mehr gelohnt (seien wir ehrlich, heutzutage lohnt sich eine Reperatur fast nie).Auf jeden Fall wollte ich wieder eine...

3 Meinungen

#149
alaAverage 3.9

Candy AQUA100F

Bin zufrieden mit der kleine waschmaschine,sie wäsch sehr gut,ein nacht gibtes auch die tür muss man manchmal mehrmals antippen bevor das program startet.

14 Meinungen

Vergleichen

    Waschmaschinen auf alaTest

    Die vielen Tests und Usermeinungen auf alaTest.ch helfen dir beim Finden der besten Waschmaschinen von Candy.