Testberichte und Usermeinungen von Bosch Waschmaschinen

Aktualisiert: 2024-04-19 23:53
Hersteller
#353
alaAverage 4.3

Bosch WOT24444

Die Waschmaschine wäscht gut. Die Wäsche kommt sauber und angenehm trocken aus dem Schleuderprogramm. Die Geräuschentwicklung ist ok. Ich ziehe einen Stern ab für die unpraktische Reinigungs für den Waschmittelbehälter ab. Die Reste zu entfernen ist...

12 Meinungen

#354
alaAverage 4.3

Bosch WVTI2842

Frontlader, White, 27 Kg, 5 kg Kapazität, Waschwirkungsklasse A, Energieeffizienzklasse B, Schleuderwirkungsklasse B, 1400 U/min

6 Meinungen

#355
alaAverage 4.3

Bosch WFX 2441 MAXX Advantage

Entschied sich dann für die-----------------------------------------------------***,,,***,,, Bosch WFX 2441 ,,,***,,,***Preis:-------Bezahl t habt er für die Maschine knappe 400,- Euro, bei Saturn gibt es öfter mal was gutes zum kleinen Preis, also...

5 Meinungen

#364
alaAverage 4.2

Bosch WAE 28140

Nachdem unsere Waschmaschine nach 12 Jahren "den Geist aufgab", hatten wir uns ausreichend informiert und uns für die Bosch WAE28140 entschieden. Wir haben diese Maschine ein paar Wochen im Gebrauch und können bis hierher sagen, dass wir hiermit voll...

18 Meinungen

#365
alaAverage 4.2
#366
alaAverage 4.2
#368
alaAverage 4.2

Bosch WOT24447

Ich hatte vorher eine AEG bestellt, diese dann aber wieder zurückgeschickt, weil sie mir zu laut war und durch das Bad wanderte. Als Ersatz habe ich mich für diese Bosch-Maschine entschieden. Insgesamt war das eine gute Entscheidung: Die Maschine wirkt...

11 Meinungen

#370
alaAverage 4.2

Bosch WAE 28163

Waschmaschine wäscht einwandfrei, Gummidichtung verzieht sich beim Waschen!?, normal? ich hoffe, dass sie auf lange Sicht hält und dicht bleibt. Sonst schöne Maschine, Knöpfe brauchen nur leicht angetippt werden. Bis jetzt sehr zufrieden.

5 Meinungen

#371
alaAverage 4.2

Bosch WOL 100 A Waschmaschine

Auswahl fiel schließlich auf die Bosch WOL 100A. Das Gerät ist formschön, schmal und wird mit Energieeffizienzklasse A angegeben. Die Knopfanzahl an der Bedienleiste ist überschaubar. Da ich fast nur 30 und 60 Grad-Programme brauche, ist das...

8 Meinungen

#372
alaAverage 4.2
#373
alaAverage 4.2

Bosch WFL 2050

Die Wfl 2050 gehört zur Maxx-Serie von Bosch.

6 Meinungen

Vergleichen

    Waschmaschinen auf alaTest

    Die vielen Tests und Usermeinungen auf alaTest.ch helfen dir beim Finden der besten Waschmaschinen von Bosch.