Testberichte und Usermeinungen von Aeg Waschmaschinen

Aktualisiert: 2024-04-22 23:46
Hersteller
#176
alaAverage 4.5

AEG L77685WD

dieser Waschtrockner ist wirklich äusserst leise, wäscht gut und die Trocknerfunktion nutzen wir nur für Handtücher, somit passt die auch, Schleudern war sehr laut, bis ich die Maschine optimaler gestellt habe und leide sind die...

2 Meinungen

#178
alaAverage 4.5

AEG L74825

#179
alaAverage 4.5

AEG Lavamat 64600

Meine Entscheidung fiel auf die AEG Lavamat 64600, sie war zu haben zum Preis von 499,- , wovon noch einmal 100,- Euro Rabatt abgingen (das war die Sonderaktion für alle Waschmaschinen und Trockner in dieser Woche). Somit war ich mit dem Preis wirklich...

4 Meinungen

#180
alaAverage 4.5

Aeg Lavamat 16820

Super - Ein Gerät was wäscht und auch gleich trocknet - PLATZSPAREND ! Ich habe wie immer SEHR lange nach einem passenden Gerät gesucht, wenn ich eine Neuanschaffung plane.

3 Meinungen

#181
alaAverage 4.5

AEG ÖKO-LAVAMAT 41260

Kann die Software über den AEG – Kundendienst aktualisiert werden. Einige ausgewählte Verbrauchswerte:5 kg Koch – und Buntwäsche 95° Celsius 44 Liter Wasser 2,00 kWh 60° Celsius 39 Liter Wasser 0,95 kWh1 kg Wolle oder Seide 40° Celsius 44 Liter Wasser...

2 Meinungen

#182
alaAverage 4.5

AEG ÖKO-LAVAMAT 41050 Electronic

Für eine Waschmaschine der Marke AEG und dessen Typs *ÖKO-LAVAMAT 41050 electronic* für den Kaufpreis von 1699,- DM.>>>Die Waschmaschine *AEG ÖKO-LAVAMAT 41050...

4 Meinungen

#183
alaAverage 4.5

AEG ÖKO-LAVAMAT 76730

AEG Öko Lavamat 76730 updateIn diesem heutigen bericht möchte ich euch ein Gerät vorstellen, das wahrscheinlich in jedem Haushalt vorhanden ist. Immer kann es mal passieren, dass man sich beim Essen seine Sachen dreckig macht. Um diese Flecken wieder...

4 Meinungen

#184
alaAverage 4.5
#185
alaAverage 4.5

AEG L74810

AEG L74810 - Waschmaschine - 60 cm - freistehend - Frontlader - 7 kg - 1400 rpm - weiß

55 Meinungen

#186
alaAverage 4.5

AEG L82470BI

Also die Maschine wurde gut verpackt geliefert. Unsere zweifel wurden nach den ersten Waschgänge beseitigt. Sehr leise und sauber. Was man bei jeder Maschine machen sollte fixieren oder eine Gummimatte unterlegen. Wir würden diese Maschiene als Einbau...

25 Meinungen

#187
alaAverage 4.5

AEG L76685FL

Nachdem meine Waschmaschine kaputt gegangen war, habe ich mich nach einer größeren umgesehen. Hab Sie nun schon ein paar Wochen in gebrauch und muss sagen ich bin froh mich für diese entschieden zu haben. Man kann die meisten Programme zweimal...

31 Meinungen

#188
alaAverage 4.5

AEG L6470FL

Habe die Maschine jetzt schon 2 Jahre und sie läuft immer noch super. Kann ich gut weiter empfehlen, halt AEG.

20 Meinungen

#189
alaAverage 4.5
#191
alaAverage 4.5

AEG Lavamat 54400

Seit 1994 gehört die Marke AEG zum Hausgerätehersteller Electrolux, welches seinen Sitz in Stockholm hat. Ich weiß nicht wie es Euch geht, aber ich verbinde mit der Marke AEG höchste Qualität und eine hohe Langlebigkeit der Produkte.*** Technische...

4 Meinungen

#192
alaAverage 4.4

AEG L16830

Waschmaschine/Trockner - 60 cm - freistehend - Frontlader - 7 kg - weiß

261 Meinungen

#194
alaAverage 4.4
#196
alaAverage 4.4
#197
alaAverage 4.4

AEG L86565TL4

eine erstaunlich kompakte Maschine, die bei Bedienung und Vielzahl der Programme keine Wünsche offen lässt, dabei leise wäscht und kraftvoll schleudert, wobei sie das -allerdings auch stark abhängig von der Beladung- akustisch kund tut. Ich bin voll...

33 Meinungen

#199
alaAverage 4.4

AEG Lavamat Kombi L7WB64474 Waschtrockner - 7 kg Waschen / 4 kg Trocknen...

"Das Gerät ist gut zu bedienen, aber natürlich kein hundertprozentiger Ersatz für eine Waschmaschine und einen Trockner. Doch wenn der Platz fehlt eine hervorragende Alternative. Man muss sich an die teilweise sehr langen Zeiten gewöhnen wenn man...

17 Meinungen

Vergleichen

    Waschmaschinen auf alaTest

    Die vielen Tests und Usermeinungen auf alaTest.ch helfen dir beim Finden der besten Waschmaschinen von Aeg.