Testberichte und Usermeinungen von Aeg Waschmaschinen

Aktualisiert: 2024-04-18 23:28
Hersteller
#127
alaAverage 4.6
#128
alaAverage 4.6
#129
alaAverage 4.6
#130
alaAverage 4.6

AEG-Electrolux Lavamat 48540

Bereits vor längerer Zeit habe ich mich entschlossen, eine Waschmaschine zu kaufen, die Wasser- und Energie spart und auch noch qualitativ gut wäscht. Dazu habe ich mich bei der Stiftung Warentest belesen und mich dann für dieses Gerät entschieden....

23 Meinungen

#131
alaAverage 4.6

AEG L7FE74485

"Ich habe lange Zeit Waschmaschinen verglichen und meine, eine sehr gute Wahl getroffen zu haben. Sie sieht gut aus und wäscht spitzenmäßig. Die Bedienung ist einfach und leicht verständlich."

13 Meinungen

#133
alaAverage 4.6

AEG L7FE76684

"Ich bin begeistert, sowohl vom Design als auch von der Bedienung. Das Waschergebnis ist ebenfalls super.- (Diese Kundenbewertung wurde von der Website AEG.de übernommen, Name, Alter, Geschlecht sind anonymisiert ) "

5 Meinungen

#134
alaAverage 4.6
#135
alaAverage 4.6

AEG LAVAMAT TURBO 14850 A Waschtrockner / CA/ 1400 UpM / Waschen: 7 kg /...

Dieser Waschtrockner ist einfach genial, platzsparend und superleicht zu bedienen. Wir testeten ihn jetzt 6 Monate. Vor allem die Kurzprogramme kommen gut an. Unser Praxisteam ist vollauf begeistert, er steht im Wartebereich und läuft geräuscharm...

5 Meinungen

#136
alaAverage 4.6

AEG-Electrolux Lavamat 64850 LE

Diese Waschmaschine ist wirklich der größte Schrott, den man sich überhaupt vorstellen kann. Die ersten 1 1/2 Jahre lief die Maschine einwandfrei, abgesehen davon, dass die Maschine trotz Ausrichtung in absoluter Waage und sogar Bau eines Sockels in...

195 Meinungen

#138
alaAverage 4.6
#146
alaAverage 4.6

AEG Lavamat 75265 TL1

Nachdem unser Vormodell (Markengerät!) bereits nach 26 Monaten massive Rostblasen am Deckel zeigte und der Hersteller keinerlei Kulanz zeigte wechselten wir zu AEG. Die Maschine verdient eine bessere Montageanleitung! Ein paar große Pfeile auf der...

9 Meinungen

#148
alaAverage 4.5

AEG L61470BI

Habe diese Maschine seit 2Jahren und bin sehr zufrieden! Nie Probleme und saubere Wäsche! Niedriger Energieverbrauch!!!Einfach super wenn's so bleibt!!

1 Testberichte | 125 Meinungen

#149
alaAverage 4.5

AEG Lavamat L6472 AFL

Funktioniert einwandfrei. Durch die vielen Waschoptionen kann man sein individuelles Programm selbst zusammenstellen. Bin sehr zufrieden.

42 Meinungen

#150
alaAverage 4.5

AEG L75674NWD

Ich finde den Waschtrockner super! Einen Punkt Abzug dafür, dass die Kleidung teilweise doch recht stark zerknittert rauskommt. Aber sonst eine absolute Kaufempfehlung

41 Meinungen

Vergleichen

    Waschmaschinen auf alaTest

    Die vielen Tests und Usermeinungen auf alaTest.ch helfen dir beim Finden der besten Waschmaschinen von Aeg.