BOSCH WUQ28430 Waschmaschine (7 kg, 1400 U/Min., A+++)

BOSCH WUQ28430 Waschmaschine (7 kg, 1400 U/Min., A+++)
alaAverage 5

4 Tests

Apr 2024

alaTest hat 4 Testberichte und Kundenbewertungen für BOSCH WUQ28430 Waschmaschine (7 kg, 1400 U/Min., A+++) zusammengefasst und analysiert. Im Durchschnitt wurde das Produkt mit 5.0/5 bewertet, verglichen mit einer durchschnittlichen Bewertung von 4.3/5 für andere Produkte.

Im Durchschnitt haben Anwender dieses Produkt mit 100/100 bewertet.

Bewertungsanalyse

(Basierend auf 4 Bewertungen)

Meinungen  

Haftungsausschluss:

Unten ist eine Liste der Bewertungen für diesen oder ähnliche Produkten. Wenn Sie glauben, dass diese Gruppierung falsch ist klicken Sie bitte hier, um das zu melden.
Lesen Sie mehr auf unserer FAQ-Seite.
Zeige 1 - 4 von 4 Testberichte anzeigen: aus Schweiz

Kundenmeinung (mediamarkt.de)

Qualität zum guten Preis

 

Da unsere alte WM nach 12 Jahren nicht mehr reparabel war, schauten wir uns nach einem neuen teil um. Da die maschine jeden Tag läuft, sollte sie auch qualitativ hochwertig sein sowie die mdernen Energielabels erfüllen. Bei MediaMarkt online viel mir...

sehr leise , ecco Pogramme , sehr gutes Preis-/Leistungsverhältnis

Werksmäßig kein Unterbaublech dabei

Aug 2018

Kundenmeinung (mediamarkt.de)

Bosch Waschmaschine

 

Sehr leise. Gute Programme. empfehlenswert! Es gibt nicht mehr viele unterbaufähige Waschmaschinen. Diese sieht auch gut aus

Super unterbaufähig , Leise

Apr 2018

Kundenmeinung (mediamarkt.de)

Super Bosch

 

Bin mit dieser Maschine sehr zufrieden,die Waschergebnisse sind sehr gut. Nachdem ich soviel Ärger mit einer anderen Waschmaschine hatte. Die sehr teure Marke hatte ein so schlechtes Waschergebnis vom Service ganz zu schweigen. Da stimmt das Preis...

super leise , Wäsche einwandfrei sauber , Auch für Wolle gut geeignet

Bis jetzt noch kein Nachteil gefunden.

Mär 2018

Kundenmeinung (mediamarkt.de)

Reibungsloser Ablauf

 

Nachdem beim ersten Kauf einer Waschmaschine ein kleiner Fehler ( sollte ein Unterbau werden ) passiert ist , gab es am nächsten Tag ohne Probleme dieses Modell . Der Preis wurde noch angepasst , die Maschine am Tag darauf geliefert und bis jetzt läuft...

Leise , Kindersicherung , Deckenprogramm

Bis jetzt noch keiner

Mär 2018

Preisvergleich für BOSCH WUQ28430 Waschmaschine (7 kg, 1400 U/Min., A+++)

No prices for this product