BOSCH WTG 84400 8 kg

BOSCH WTG 84400 8 kg
alaAverage 5

8 Tests

Apr 2024

alaTest hat 8 Testberichte und Kundenbewertungen für BOSCH WTG 84400 8 kg zusammengefasst und analysiert. Im Durchschnitt wurde das Produkt mit 5.0/5 bewertet, verglichen mit einer durchschnittlichen Bewertung von 4.3/5 für andere Produkte.

Im Durchschnitt haben Anwender dieses Produkt mit 100/100 bewertet.

Bewertungsanalyse

(Basierend auf 8 Bewertungen)

Meinungen  

Haftungsausschluss:

Unten ist eine Liste der Bewertungen für diesen oder ähnliche Produkten. Wenn Sie glauben, dass diese Gruppierung falsch ist klicken Sie bitte hier, um das zu melden.
Lesen Sie mehr auf unserer FAQ-Seite.
Zeige 1 - 8 von 8 Testberichte anzeigen: aus Schweiz

Kundenmeinung (mediamarkt.de)

Alles Super

 

Es hat alles sehr schnell und Reibungslos funktioniert, auch die Anlieferung mit Hermes war gut.

Idealer Vergleich

gibt keinen

Apr 2018

Kundenmeinung (mediamarkt.de)

Trockner Bosch WTG 84400

 

Der 8 kg Trockner ist sehr leise im Vergleich zu unserem bisherigen Trockner. Die vielen Programme erleichtern die genaue Trocknung für die unterschiedlichsten Materialien. Die Füllmenge ist mit 8 kg für Saunatücher usw., große Tischdecken und...

Füllmenge, viele Programme, Edelstahltrommel

keine

Mär 2018

Kundenmeinung (mediamarkt.de)

Super Trockner!

 

Ich habe den Trockner zum Markt liefern lassen, da er dort nicht verfügbar war und er war innerhalb von 2 Tagen abholbereit. Er funktioniert einwandfrei, riecht nur ein bisschen komisch während er läuft- aber das ist bei Kondenstrocknern normal denke...

Innenbeleuchtung , Drehknopf zur Menüauswahl und Bedienfeld mit Touch , Flusensieb und Wassertank leicht zu erreichen/leer , Super Preis-Leistungs-Verhältnis , Nicht zu laut , Daunenprogramm

Riecht etwas chemisch beim Trocknen

Feb 2018

Kundenmeinung (mediamarkt.de)

Bosch Kondenstrockner

 

Sehr gutes Preis-/ Leistungsverhälrnis, Wäsche ist wirklich trocken und wenig geknittert. Einfache Bedienung, gut erklärt

Kurze Trocknungszeit

ungenügender Hinweis auf Zubehör (z.B. Wollkorb)

Mai 2017

Kundenmeinung (mediamarkt.de)

Mein Bester Haushalts Helfer:)

 

Ich bin Wirklich sehr zufrieden :) Die Wäsche wird Trocken und Knitterfrei ohne das mein Freund und Helfer der Trockner sich lautstark Beschwert :) Und für den Preis hat man wirklich einen sehr guten Qualitativ Einwandfreien Wäsche Trockner der gerne...

Preisleistungsverhältniss , Qualität , Freundlich , Jammert nicht beim Arbeiten

Apr 2017

Kundenmeinung (mediamarkt.de)

bosch kondensationstrockner WTG84400

 

Habe mir den bosch kondensationstrockner gekauft. Bin sehr zufrieden. Bügeln ist überflüssig, wäsche kommt knitterfrei raus selbt nach verspäteter Entnahme nach Programmende.

knitterschutz , leise

energieklasse B

Feb 2017

Kundenmeinung (mediamarkt.de)

trockner für die

 

im großen sortiment "den" trockner gefunden!! gute verständliche beschreibung, preis-leistung ist nicht zu toppen!! riesenfreunde bei der "schwieger"mama!!

in ruhe im internet aussuchen!!

keine

Jan 2017

Kundenmeinung (mediamarkt.de)

Super toll

 

Wir sind sehr zufrieden und haben endlich mehr Platz zu Hause. Gerne empfehlen wir den Einkauf:) bei 3 Kinder wundabare Idee :)

Dez 2016

Preisvergleich für BOSCH WTG 84400 8 kg

No prices for this product