BOSCH WAY287W5 Waschmaschine (8 kg, 1400 U/Min., A+++)

BOSCH WAY287W5 Waschmaschine (8 kg, 1400 U/Min., A+++)
alaAverage 4.9

17 Tests

Apr 2024

alaTest hat 17 Testberichte und Kundenbewertungen für BOSCH WAY287W5 Waschmaschine (8 kg, 1400 U/Min., A+++) zusammengefasst und analysiert. Im Durchschnitt wurde das Produkt mit 4.9/5 bewertet, verglichen mit einer durchschnittlichen Bewertung von 4.3/5 für andere Produkte.

Im Durchschnitt haben Anwender dieses Produkt mit 98/100 bewertet.

Bewertungsanalyse

(Basierend auf 17 Bewertungen)

Meinungen  

Haftungsausschluss:

Unten ist eine Liste der Bewertungen für diesen oder ähnliche Produkten. Wenn Sie glauben, dass diese Gruppierung falsch ist klicken Sie bitte hier, um das zu melden.
Lesen Sie mehr auf unserer FAQ-Seite.
Zeige 1 - 10 von 17 Testberichte anzeigen: aus Schweiz

Kundenmeinung (mediamarkt.de)

Super Waschmaschine!

 

Alles supper gelaufen, pünktlich geliefert bis ins Badezimmer + altgerät Mitnahme. So ein Service findet man nicht überall. Perfekt! Waschmaschine ist super leise, hat sogar Night Wash Funktion! Ich bin super glücklich! Danke!

Aug 2018

Kundenmeinung (mediamarkt.de)

Bosch Waschmaschine

 

Sehr gutes Produkt zu einem fairen Preis. Extrem leise im Waschgang. Einfache Bedienung. Sehr viele Programme zur Fleckenentfernung.

Apr 2018

Kundenmeinung (mediamarkt.de)

Luxus Waschmaschine

 

Wirklich extrem leise beim Waschen, Abpumpen und Schleudern. Waschprogramme können selbst optimiert werden, ideal. Super durchdacht, überzeugt auf ganzer Linie.

extrem leise , variable Waschprogramme , keine/ minimalste Vibrationen

keine Nachteile aufgetreten

Apr 2018

Kundenmeinung (mediamarkt.de)

Top Gerät

 

Sehr leises und sehr sparsames Gerät. Exzellentes Preis-/Leistungsverhältnis. Kann man nur empfehlen. Dazu noch ein schönes Design. Würde jederzeit wieder zu einem Bosch-Gerät greifen....................................................

Preis

Keine

Jan 2018

Kundenmeinung (mediamarkt.de)

Sehr gute Waschmaschine

 

Sehr vielfältig einstellbare Programme. Sehr leise im Nachtmodus oder "leiser waschen". Die Kaufentscheidung fiel wegen dem "Wasser plus" auf dieses Gerät. Die Einfüllöffnung hat eine angenehme Größe. Erfüllt voll und ganz meine Erwartungen.

Individuelle Programmeinstellungen , Wasser Plus Option , Sehr leise

Decken Programm hat keinen Weichspülgang

Jan 2018

Kundenmeinung (mediamarkt.de)

Super Preis-Leistungsverhältnis

 

Die Maschine macht ihren Job und das sehr gut. Sie ist sparsam in jeder Hinsicht, technisch auf einem guten Level (ich brauche nicht viel um zufrieden zu sein) und zudem sehr leise. Daumen hoch!

Preis-Leistung , Wirtschaftlichkeit , Hardware , Bedienbarkeit

Gibt es nicht!

Jan 2018

Kundenmeinung (mediamarkt.de)

leise Waschmaschine

 

Die Waschmaschine lies sich schnell aufstellen und mithilfe der verstellbaren Füße einem 17er Maulschlüssel und einer Wasserwaage schnell ins Lot bringen. Die benötigte Schlauchschelle hatte ich glücklicherweise noch zuhause rumliegen. Nach der...

sehr leise , gut verständliches Display

Jan 2018

Kundenmeinung (mediamarkt.de)

Super Service und tolle Produkte!

 

Die Finanzierung ging ruck zuck und schon hatte ich meine neue Waschmaschine von Bosch und ich muss sagen jeder Cent war es Wert ( und diese war noch zum sensationellen Preis). Ich bereue keine Minute diesen Kauf im gegenteil ich freue mich wirklich,...

Preis , Qualität , Service

keine

Okt 2017

Kundenmeinung (mediamarkt.de)

bisher zufrieden

 

Lieferung war etwas holprig zwecks verlässlicher Terminabsprache. Maschine wäscht sehr leise und die Bedienung ist Ok. Ein genaueres Urteil können wir nach der kurzen Zeit noch nicht abgeben.

Okt 2017

Kundenmeinung (mediamarkt.de)

Gute Maschine mit großem Fassungsvermögen

 

Die Maschine wurde letzte Woche geliefert. Die Lieferung war zwar nicht im Zeitrahmen aber hat am Ende doch geklappt. Die Maschine beeindruckt schon mit ihrem äußeren Erscheinungsbild. Die Bedienung ist kinderleicht - meine Tochter (8 J.) hat sie auch...

Okt 2017
1
2

Preisvergleich für BOSCH WAY287W5 Waschmaschine (8 kg, 1400 U/Min., A+++)

No prices for this product