AEG L7WB65684

AEG L7WB65684
alaAverage 4.8

19 Tests

Apr 2024

alaTest hat 19 Testberichte und Kundenbewertungen für AEG L7WB65684 zusammengefasst und analysiert. Im Durchschnitt wurde das Produkt mit 4.8/5 bewertet, verglichen mit einer durchschnittlichen Bewertung von 4.3/5 für andere Produkte.

Im Durchschnitt haben Anwender dieses Produkt mit 96/100 bewertet.

Bewertungsanalyse

(Basierend auf 19 Bewertungen)

Meinungen  

Haftungsausschluss:

Unten ist eine Liste der Bewertungen für diesen oder ähnliche Produkten. Wenn Sie glauben, dass diese Gruppierung falsch ist klicken Sie bitte hier, um das zu melden.
Lesen Sie mehr auf unserer FAQ-Seite.
Zeige 1 - 10 von 19 Testberichte anzeigen: aus Schweiz

Kundenmeinung (mediamarkt.de)

Waschtrockner AEG L7WB65684

 

Der Waschtrockner AEG L7WB65684 ist wirklich super, auch sehr leise mit seinen 1600 U/min. Vor/Nachteile kann man mach einem Tag noch nicht erläutern.

Sep 2018

Kundenmeinung (mediamarkt.de)

Sehr zufrieden

 

Bin sehr zufrieden, Gerät ist nicht laut, einfach zu bedienen, gute Programmauswahl.

Leise

Etwas längere Programmdauer bei Wschen+Trocknen

Sep 2018

Kundenmeinung (mediamarkt.de)

Waschmaschine/trockner

 

Ein Gerät der Spitzenklasse, Waschmaschine oder Trocknen beides gemeinsam oder getrennt einstellbar. Es ist alles frei wählbar und die Maschine ist super leise, was beim trocken sehr wichtig ist, es entsteht keine Feuchtigkeit im Raum da das...

Alles einstellbar auch kleinste Mengen möglich

Es gibt keine Nachteile

Sep 2018

Kundenmeinung (mediamarkt.de)

Überzeugt

 

Bin echt begeistert was waschleistung betrifft auch die laufgeräusche sind sehr angenehm. Preis Leistung ist echt Top. Verarbeitung macht auch einen sehr guten eindruck.

Aug 2018

Kundenmeinung (mediamarkt.de)

Waschmaschine

 

Top Produkt bin gespannt Lebensdauer, schnelle Anlieferung, bis jetzt sehr zufrieden

Aug 2018

Kundenmeinung (mediamarkt.de)

Ohne Fehl und Tadel

 

Wir benötigten Waschmaschine und auch Trockner neu. Darum entschiedenen wir uns für den Waschtrockner L7WB65684 von AEG. Zum ersten braucht man nicht viel Platz für dieses Gerät, das Design ist ansprechend, kein Kabelsalat im Bad mit Doppelsteckdose...

Jul 2018

Kundenmeinung (mediamarkt.de)

AEG-Waschtrockner - gut wie immer

 

Im Vergleich zu meinem Altgerät von AEG (nach 11 Jahre leider futsch) ist der "Neue" deutlich leiser. Die Programmwahl ist sehr einfach. Die Wasch- und Trockenergebnisse sind überzeugend. Nix zu meckern!

geringe Tiefe, daher platzsparend

Jun 2018

Kundenmeinung (mediamarkt.de)

Sehr zufrieden

 

Hab unsere waschtrockener seit eine Woche und finde es das beste waschmaschine das wir bis jetzt gekauft haben. Super leise. Passt perfekt in unsere küche. Die Programmen laufen ein bisschen langer als andere wäscher, aber wir lassen es tags über...

Wäscht und dann trocknet automatisch

Nur 4k wäsche trocknen, obwohl es 8k waschen kann

Apr 2018

Kundenmeinung (mediamarkt.de)

Nichts zu beklagen

 

Nach einer Woche Intensivnutzung gibt es kaum einen Grund zur Klage. Die Waschvorgänge laufen tadellos und geräuscharm. Nicht ganz optimal ist der Trockenvorgang: Zum einen darf man die Trommel für eine Wasch-Trocken-Kombi nur zur Hälfte füllen (d.h....

Alles okay

Trockenvorgang subtimal

Apr 2018

Kundenmeinung (mediamarkt.de)

Guten Tag

 

Die Lieferung erfolgte pünktlich ( nach (Avis), Die Auslieferungsfahrer earen sehr freundlich, die Maschine wurde ausgepackt, das Verpackungs- material wieder mitgenommen. Die Waschmaschine hat keine Beschädigung und läuft erstmal sehr zufriedenstemllend.

Grosses Wäschevolumen

Mär 2018
1
2

Preisvergleich für AEG L7WB65684

No prices for this product