AEG L79485FL

AEG L79485FL
alaAverage 4.8

23 Tests

Apr 2024

alaTest hat 23 Testberichte und Kundenbewertungen für AEG L79485FL zusammengefasst und analysiert. Im Durchschnitt wurde das Produkt mit 4.8/5 bewertet, verglichen mit einer durchschnittlichen Bewertung von 4.3/5 für andere Produkte.

Im Durchschnitt haben Anwender dieses Produkt mit 96/100 bewertet.

Bewertungsanalyse

(Basierend auf 23 Bewertungen)

1 Testberichte

Meinungen  

Haftungsausschluss:

Unten ist eine Liste der Bewertungen für diesen oder ähnliche Produkten. Wenn Sie glauben, dass diese Gruppierung falsch ist klicken Sie bitte hier, um das zu melden.
Lesen Sie mehr auf unserer FAQ-Seite.
Zeige 1 - 10 von 17 Testberichte anzeigen: aus Schweiz | in anderen Sprachen (6)

Kundenmeinung (ao.de)

AEG

 

"...aus Erfahrung gut. Tolle Maschine. Wir sind zufrieden. "

Gute Qualität

Keine

Jul 2017

Kundenmeinung (ao.de)

Super Waschmaschine

 

Meine neue Waschmaschine ist super. Leise, sieht gut aus und hat ein gutes Fassungsvermögen. Ich bin voll und ganz zufrieden.

Einfach zu bedienen ; Gute Qualität ; Gutes Preis-Leistungs-Verhältnis ; Leise ; Sieht gut aus

Keine

Mai 2017

Kundenmeinung (ao.de)

Super Waschmaschine

 

"Meine neue Waschmaschine ist super. Leise, sieht gut aus und hat ein gutes Fassungsvermögen. Ich bin voll und ganz zufrieden. "

Einfach zu bedienen; Gute Qualität; Gutes Preis-Leistungs-Verhältnis; Leise; Sieht gut aus

Keine

Mai 2017

Kundenmeinung (ao.de)

Tolles Gerät

 

Sehr leise und Energie sparend, tolle verarbeitung leicht zu bedienen

Einfach zu bedienen ; Gute Qualität ; Gutes Preis-Leistungs-Verhältnis ; Leise

Feb 2017

Kundenmeinung (ao.de)

Tolles Gerät

 

"Sehr leise und Energie sparend, tolle verarbeitung leicht zu bedienen"

Einfach zu bedienen; Gute Qualität; Gutes Preis-Leistungs-Verhältnis; Leise

Feb 2017

Kundenmeinung (ao.de)

Tolle Maschine mit allem was man braucht

 

"Die Auswahl an Programmen ist nicht übertrieben, sondern umfasst das was notwendig und sinnvoll ist. Die Bedienung ist logisch aufgebaut und einfach zu verstehen. Die Maschine ist sehr leise (wenn nicht ab und zu ein Reissverschluss gegen das Bullauge...

Einfach zu bedienen; Gutes Preis-Leistungs-Verhältnis; Leise

Keine

Feb 2017

Kundenmeinung (ao.de)

Tolle Maschine mit allem was man braucht

 

Die Auswahl an Programmen ist nicht übertrieben, sondern umfasst das was notwendig und sinnvoll ist. Die Bedienung ist logisch aufgebaut und einfach zu verstehen. Die Maschine ist sehr leise (wenn nicht ab und zu ein Reissverschluss gegen das Bullauge...

Einfach zu bedienen ; Gutes Preis-Leistungs-Verhältnis ; Leise

Keine

Feb 2017

Kundenmeinung (ao.de)

Ich will sie nicht mehr missen

 

"Für sie musste meine alte Privileg weichen - aber das würde ich jederzeit wieder tun! Man hört sie nur leise beim schleudern, sonst ist sie fast geräuschlos. Die große Trommel fasst viel Wäsche, kleine Mengen sind dennoch gut darin aufgehoben. Ich...

Gute Qualität; Gutes Preis-Leistungs-Verhältnis; Leise; Sieht gut aus

Keine

Feb 2017

Kundenmeinung (ao.de)

Ich will sie nicht mehr missen

 

Für sie musste meine alte Privileg weichen - aber das würde ich jederzeit wieder tun! Man hört sie nur leise beim schleudern, sonst ist sie fast geräuschlos. Die große Trommel fasst viel Wäsche, kleine Mengen sind dennoch gut darin aufgehoben. Ich hab'...

Gute Qualität ; Gutes Preis-Leistungs-Verhältnis ; Leise ; Sieht gut aus

Keine

Feb 2017

Kundenmeinung (ao.de)

Gutes Preis-Leistungs-Verhältnis

 

Wenige Programme, Waschmaschine die normal waschen kann aber auch nicht mehr. Sieht recht edel aus, macht was sie soll, bin mit dem Kauf sehr zufrieden.

Gute Qualität ; Gutes Preis-Leistungs-Verhältnis ; Leise ; Sieht gut aus

Okt 2016
1
2

Preisvergleich für AEG L79485FL

No prices for this product