AEG L75694NWD

AEG L75694NWD
alaAverage 4.8

9 Tests

Apr 2024

Wir haben 9 Verbrauchermeinungen aus internationalen Quellen analysiert. Verbraucher stufen es mit 96/100 ein. Das durchschnittliche Testberichtdatum ist der 2016-12-21. Wir haben diese Testberichte mit 539163 Testberichten über Waschmaschinen verglichen. Letztes Update: 2024-04-19.

Bewertungsanalyse

(Basierend auf 9 Bewertungen)

Meinungen  

Haftungsausschluss:

Unten ist eine Liste der Bewertungen für diesen oder ähnliche Produkten. Wenn Sie glauben, dass diese Gruppierung falsch ist klicken Sie bitte hier, um das zu melden.
Lesen Sie mehr auf unserer FAQ-Seite.
Zeige 1 - 9 von 9 Testberichte anzeigen: aus Schweiz

Kundenmeinung (ao.de)

Alles gut!

 

"Sind voll zufrieden. Die Behauptung, dass das Gerät lange chemisch riechen würde, hat sich nicht bestätigt. Dadurch, dass das Gerät mit 1600 Umdrehungen wäscht, ist die Wäsche schon nicht mehr so nass, wenn man sie ohne trocknen aus dem Gerät nimmt....

Leise; Einfach zu bedienen; Gute Qualität; Gutes Preis-Leistungs-Verhältnis

Okt 2017

Kundenmeinung (ao.de)

Waschtrockner AEG

 

"Gutes Waschergebnis, schnelle selbsterklärende Bedienung. Schnelle Lieferung zum Wunschtermin."

Einfach zu bedienen; Gutes Preis-Leistungs-Verhältnis; Sieht gut aus

Mär 2017

Kundenmeinung (ao.de)

Ein optimales Kombigerät für Berufstätige

 

"nachdem ich mich durch die Bedien-Funktionen gekämpft habe blieben doch noch einige Fragen übrig, die aber vom Hersteller beantwortet wurden. Ansonsten bin ich mit dem Kombigerät sehr zufrieden."

Gute Qualität; Gutes Preis-Leistungs-Verhältnis; Leise

Kompliziert zu bedienen

Jan 2017

Kundenmeinung (ao.de)

Sehr zufrieden!

 

"Wasch- und Trockenvorgang dauert zwar etwas lang, aber alles ist ansonsten bestens, nicht zuletzt das Preis-Lesitungsverhältnis"

Einfach zu bedienen; Gute Qualität; Gutes Preis-Leistungs-Verhältnis; Leise; Sieht gut aus

Keine

Dez 2016

Kundenmeinung (ao.de)

Sehr gut in Preis/Leistung

 

"Das Gerät ist absolut empfehlenswert und das Geld wert. Die Maschine wäscht zuverlässig, ist leise, vibiriert nicht übermäßig und macht einen solide verarbeiteten Eindruck. Die Wäsche ist nach kombiniertem Wasch- und Trockenprogramm wunderbar weich...

Gute Qualität; Gutes Preis-Leistungs-Verhältnis; Leise; Sieht gut aus

Tasten zum Teil schwergängig

Dez 2016

Kundenmeinung (ao.de)

Tolles Gerät- genau wie erhofft

 

"Der Waschtrockner hat mich überzeugt, obwohl ich zuerst skeptisch war, wie gut ein Waschtrockner sein kann. Kritik anderer in Bewertungen war die Dauer der Wäsche- meine alte Maschine hat auch so lange gebraucht!"

Einfach zu bedienen; Gute Qualität; Gutes Preis-Leistungs-Verhältnis; Leise; Sieht gut aus

Dez 2016

Kundenmeinung (mediamarkt.de)

Top Waschtrockner

 

Läuft sehr leise, leicht zu bedienen und tolle Optik. Super waschergebnisse, sehr zufrieden. Kann man nur empfehlen.

Preis-Leistung

Sep 2016

Kundenmeinung (mediamarkt.de)

Sehr Zufrieden!

 

Hallo, ich kann bisher nur Lob aussprechen. Wir hatten zuvor eine normale Waschmaschine mit einer Füllmenge von gerade mal die Hälfte, somit ist mit der Neuen Maschine bei einer einzigen Wäsche, das Doppelte geschafft. Auch die Trocknerfunktion ist...

Große Füllmenge , meiner meinung nach leise , mit trochenfunktion

Aug 2016

Kundenmeinung (mediamarkt.de)

Guter Haushaltshelfer

 

Bei mir befindet sch der Waschtrockner noch in der Testphase (habe ihn erst 4 Tage). Bin bisher aber zufrieden. Mir fehlt nach der Trocknungsphase aber der frische Duft vom Weichspüler, obwohl ich auch Trocknertücher verwende. Das ist auch der fehlende...

Kompaktgerät

fehlender Wäscheduft

Jul 2016

Preisvergleich für AEG L75694NWD

No prices for this product