AEG L6FB50472

AEG L6FB50472
alaAverage 4.9

8 Tests

Apr 2024

alaTest hat 8 Testberichte und Kundenbewertungen für AEG L6FB50472 zusammengefasst und analysiert. Im Durchschnitt wurde das Produkt mit 4.9/5 bewertet, verglichen mit einer durchschnittlichen Bewertung von 4.3/5 für andere Produkte.

Im Durchschnitt haben Anwender dieses Produkt mit 98/100 bewertet.

Bewertungsanalyse

(Basierend auf 8 Bewertungen)

Meinungen  

Haftungsausschluss:

Unten ist eine Liste der Bewertungen für diesen oder ähnliche Produkten. Wenn Sie glauben, dass diese Gruppierung falsch ist klicken Sie bitte hier, um das zu melden.
Lesen Sie mehr auf unserer FAQ-Seite.
Zeige 1 - 8 von 8 Testberichte anzeigen: aus Schweiz

Kundenmeinung (ao.de)

Sehr gutes Gerät zum fairen Preis

 

"Die Maschine hat alle Programme , die man sich wünschen kann. Da bleiben keine Wünsche offen. Preis Leistung ist top. "

Dez 2018

Kundenmeinung (ao.de)

TOP Waschmaschine mit gewissen Bedenken

 

"Gegenüber unserer alten AEG (Lavanat W-1200) ist diese Waschmaschine wesentlich leiser und auch komfortabler. Ausgestattet mit einer XXL Luke und einem Timer (bis 48h glaube ich). Ich bin davon ausgegangen, dass die Programmwahl an der Waschmaschine...

Dez 2018

Kundenmeinung (ao.de)

Super

 

"Die AEG ist besser als die Werbung verspricht. Leise und sparsam. Für die Preisklasse ein echtes Goldstück."

Dez 2018

Kundenmeinung (mediamarkt.de)

Tolle Maschine

 

Kann ich nur weiterempfehlen. Leichte Bedienung, sinnvolle und verständliche Display Anzeige Sehr bequem ist die große Öffnung Bin sehr zufrieden mit dem Kauf und kann diese Maschine weiterempfehlen

Leichte und einfache Handhabung

Bis jetzt keine

Aug 2018

Kundenmeinung (ao.de)

Sehr gut

 

"Nachdem ich auch auf die Idee gekommen bin, die Sicherung an der Bodenplatte zu entfernen, steht sie sicher und arbeitet leise. Das nächste Mal einfach dazu sagen, wie ich die Sicherungen entfernen muss und alles wäre perfekt."

Leise; Gute Qualität; Gutes Preis-Leistungs-Verhältnis

Jul 2018

Kundenmeinung (mediamarkt.de)

Alles Top ��

 

Ich bin sehr zufrieden mit der Waschmaschine,sie tut was sie soll. Besonders gefällt mir dass man alle Programme in Temperatur und Zeit nach Wunsch variieren kann. Sie läuft sehr ruhig. Für meinen Haushalt genau das Richtige.

Jun 2018

Kundenmeinung (ao.de)

5 Sterne

 

"Preis/Leistungsvderhältnis ist gut, Das Produkt wurde wie zur angegebenen Zeit mit freundlichem Personal geliefert."

Gutes Preis-Leistungs-Verhältnis

Mär 2018

Kundenmeinung (ao.de)

Top

 

"Super Maschine freu mich die zu haben wäscht sehr sauber "

Einfach zu bedienen; Gute Qualität; Gutes Preis-Leistungs-Verhältnis; Sieht gut aus

Laut

Mär 2018

Preisvergleich für AEG L6FB50472

No prices for this product