AEG L6FB50470

AEG L6FB50470
alaAverage 4.8

25 Tests

Apr 2024

alaTest hat 25 Testberichte und Kundenbewertungen für AEG L6FB50470 zusammengefasst und analysiert. Im Durchschnitt wurde das Produkt mit 4.8/5 bewertet, verglichen mit einer durchschnittlichen Bewertung von 4.3/5 für andere Produkte.

Im Durchschnitt haben Anwender dieses Produkt mit 96/100 bewertet.

Bewertungsanalyse

(Basierend auf 25 Bewertungen)

Meinungen  

Haftungsausschluss:

Unten ist eine Liste der Bewertungen für diesen oder ähnliche Produkten. Wenn Sie glauben, dass diese Gruppierung falsch ist klicken Sie bitte hier, um das zu melden.
Lesen Sie mehr auf unserer FAQ-Seite.
Zeige 1 - 10 von 25 Testberichte anzeigen: aus Schweiz

Kundenmeinung (ao.de)

Gute und preiswerte Waschmaschine

 

"Die Waschmaschine ist sehr gut. Sehr leise. So wie ich mir vorgestellt habe. Ich bin sehr zufrieden. "

Feb 2019

Kundenmeinung (ao.de)

Hervorragendes Preis-Leistungsverhältnis

 

"Die WM läuft sehr ruhig, die Mengenautomatik finde ich super. Die Waschgänge sind nicht unnötig lang. Das Schleudern läuft trotz hoher Drehzahlen sehr rund und erstaunlich leise. "

Feb 2019

Kundenmeinung (ao.de)

Alles gut

 

"Tut was sie soll. Das Gerät entspricht den Erwartungen. Hoffentlich länger als die Garantie Zeit."

Jan 2019

Kundenmeinung (ao.de)

Alles inordnung

 

"Lieferung schnell und zuverlässig war sehr zufrieden "

Nov 2018

Kundenmeinung (ao.de)

Läuft super!

 

"Tolles Gerät, läuft einwandfrei. Preis & Leistung stimmen!"

Nov 2018

Kundenmeinung (ao.de)

TOP Preis-/Leistung

 

"Die Waschmaschine ist sehr leise, gute Waschleistung, große Trommel, einfach TOP!"

Okt 2018

Kundenmeinung (ao.de)

Gutes Preis- Leistungsverhältnis

 

"Super leise ,schonende wäsche,übersichtlches Display,funktionalität top,einfach eine Topmaschine im Preis/Leistungsverhältnis.- (Diese Kundenbewertung wurde von der Website AEG.de übernommen, Name, Alter, Geschlecht sind anonymisiert )"

Sep 2018

Kundenmeinung (ao.de)

Meine neue AEG Waschmaschine Pop

 

"Erstmal war ich schon begeistert ueber die Preise hier. Dafuer zahlt man woanders deutlich mehr. Dann fand ich es toll, dass meine Geraete schon am naechsten Tag geliefert und angeschlossen wurden. Mit meiner Waschmaschine bin ich sehr zufrieden. Sie...

Einfach zu bedienen; Gute Qualität; Gutes Preis-Leistungs-Verhältnis; Sieht gut aus

Sie ist nur etwas laut

Sep 2018

Kundenmeinung (ao.de)

Sehr gute Waschmaschine für diesen Preis

 

"Hallo die Maschine ( Wäschetrockner ) ist eine gute Sache . Habe erst eine von Samsung gehabe war aber 4 x repariert worten . Haben sie dann Umgetauscht . Haben uns dann für eine AEG entschieden . wurde uns von Service End fohlen . Mir sein sehr...

Sep 2018

Kundenmeinung (mediamarkt.de)

Top

 

Macht, was sie machen soll. Bedienung kinderleicht. Super Produkt für einen super Preis.

Aug 2018

Preisvergleich für AEG L6FB50470

No prices for this product