AEG Electrolux Lavamat L76275SL

AEG Electrolux Lavamat L76275SL
alaAverage 5

7 Tests

Apr 2024

alaTest hat 7 Testberichte und Kundenbewertungen für AEG Electrolux Lavamat L76275SL zusammengefasst und analysiert. Im Durchschnitt wurde das Produkt mit 5.0/5 bewertet, verglichen mit einer durchschnittlichen Bewertung von 4.3/5 für andere Produkte.

Im Durchschnitt haben Anwender dieses Produkt mit 100/100 bewertet.

Bewertungsanalyse

(Basierend auf 7 Bewertungen)

Meinungen  

Haftungsausschluss:

Unten ist eine Liste der Bewertungen für diesen oder ähnliche Produkten. Wenn Sie glauben, dass diese Gruppierung falsch ist klicken Sie bitte hier, um das zu melden.
Lesen Sie mehr auf unserer FAQ-Seite.
Zeige 1 - 7 von 7 Testberichte anzeigen: aus Schweiz

Kundenmeinung (mediamarkt.de)

Top Maschine

 

diese Waschmaschine ist gegenüber unserer 23 Jahre alten AEG Lavamat um Längen besser. Die Technik ist nicht mehr vergleichbar. Kleiner, leichter, und so leise, das man daneben sitzen kann und sie beim schleudern keine Unterhaltung stört. Hätte nie...

super flüster-leise, Preis/Leistung Top!!

Bis jetzt keine ;-))

Apr 2017

Kundenmeinung (mediamarkt.de)

Sehr gutes Produkt

 

Die geringe Einbautiefe, die vielen individuellen Programme und die besondere Laufruhe und das sehr gute Waschergebnis der Waschmaschine sind besonders hervorzuheben.

Läuft sehr ruhig.

Jan 2017

Kundenmeinung (mediamarkt.de)

Schön leise und einfache Bedienung

 

Habe mir die Maschine gekauft, dein mein Kumpel diese auch in unserer WG hatte. Jetzt, wo ich ausgezogen bin, habe ich mir die gleiche gekauft, da ich vollkommen überzeugt von dem Gerät bin.

Dez 2016

Kundenmeinung (mediamarkt.de)

Ganz leise

 

war für mich ein wichtiges Kriterium beim Kauf. und ich wurde nicht enttäuscht. Die Maschine ist kaum zu hören beim Schleudern, beim Waschen sowieso nicht. Die Maschine schleudert die Wäsche fast trocken, und wenn sie nach Beendigung des Waschvorganges...

Jul 2016

Kundenmeinung (mediamarkt.de)

Perfekte Maschine

 

Super leise Waschmaschine und sehr platzsparend. Sie wäscht super und es macht endlich Spaß Wäsche zu waschen :) Habe keinen einzigen negativen Kritikpunkt.

super leise , wäscht super , Sehr platzsparend

Jul 2016

Kundenmeinung (mediamarkt.de)

Gute Maschine

 

Habe die WaMa wegen ihrer geringen Verbrauchsdaten, die sich aber erst noch bestätigen müssen, und ihrem geringen Platzbedarf gekauft. Ideal für 2-3 Personen Haushalt. Bis jetzt zurfrieden, aber nach 3 -4 Waschvorgängen noch keine wirklich Beurteilung...

Geräuscharm , geringer Platzbedarf

bisher keine

Apr 2016

Kundenmeinung (mediamarkt.de)

Perfekt

 

Sehr gutes Design. Sehr leise. Schnell. Vibrationsarmer Motor. Klasse.

Perfekt.

Keiner.

Feb 2016

Preisvergleich für AEG Electrolux Lavamat L76275SL

No prices for this product