SAMSUNG DV91M8204AW/EG Wärmepumpentrockner (A+++)

SAMSUNG DV91M8204AW/EG Wärmepumpentrockner (A+++)
alaAverage 5

5 Tests

Apr 2024

alaTest hat 5 Testberichte und Kundenbewertungen für SAMSUNG DV91M8204AW/EG Wärmepumpentrockner (A+++) zusammengefasst und analysiert. Im Durchschnitt wurde das Produkt mit 5.0/5 bewertet, verglichen mit einer durchschnittlichen Bewertung von 4.4/5 für andere Produkte.

Im Durchschnitt haben Anwender dieses Produkt mit 100/100 bewertet.

Bewertungsanalyse

(Basierend auf 5 Bewertungen)

Meinungen  

Haftungsausschluss:

Unten ist eine Liste der Bewertungen für diesen oder ähnliche Produkten. Wenn Sie glauben, dass diese Gruppierung falsch ist klicken Sie bitte hier, um das zu melden.
Lesen Sie mehr auf unserer FAQ-Seite.
Zeige 1 - 5 von 5 Testberichte anzeigen: aus Schweiz

Kundenmeinung (mediamarkt.de)

Tolles Gerät

 

Dieser Trockner von SAMSUNG ist ein wirklich tolles Gerät. Ich kann ihn nur weiterempfehlen. Ausreichend Programme, sehr leise. Ich habe sogar nicht Trockner geeignete Wäsche darin getrocknet und es ist nichts mit der Wäsche passiert, nicht eingelaufen.

Sehr leise und energiesparend

Mai 2018

Kundenmeinung (mediamarkt.de)

Trockner

 

Die Installation des Gerätes ist einfach und man muss nicht viel beachten. Das Gerät ist sehr bedienerfreundlich und leistet gute Arbeit!

Volumen der Trommel

Lautstärke (könnte leiser sein)

Apr 2018

Kundenmeinung (mediamarkt.de)

Herr

 

Ein Spitzenprodukt von Samsung. Ich bin sehr zufrieden mit der Kombination aus der Samsung Waschmaschine die ich ebenfalls besitze -auch bei Mediamarkt erworben-, und neuerdings auch der Wärmepumpentrockner. Beide Geräte sind SMART steuerbar und ein...

Preis-Leistung , Qualität , Smart bedienbar , Spitzen Ergebnis , Flexibilität , Abgesichert gegen Schäden , Guter Kundenservice , Saubere Verarbeitung

Etwas hoher Anschaffungspreis, aber noch im Rahmen

Feb 2018

Kundenmeinung (mediamarkt.de)

Samsung Trockner

 

Ich bin Begeistert. Ich wuerde sagen der Ferrari unter den Waeschetrockner. Top!!

Kann Waesche auffrischen , Hat einen Einlegefach fuer Schuhe oder sonstiges , Viele schonende trocken Moeglichkeiten.

Keine!!!!!

Dez 2017

Kundenmeinung (mediamarkt.de)

Freude über den Kauf

 

Es ist unser erstes Samsung-Haushaltsgerät. Um so gespannter waren wir darauf. ~~~ Aber es stellte sich schnell heraus, dass dieser Wäschetrockner wirklich von überragender Qualität ist, von der hochwertigen Konzeption bis hin zur sorgfältigen...

Beeindruckend gut in der Funktion , leise , besonders großer Wäscheraum , leichte Bedienbarkeit

Kein Nachteil erkennbar.

Dez 2017

Preisvergleich für SAMSUNG DV91M8204AW/EG Wärmepumpentrockner (A+++)

No prices for this product