Sony PlayStation VR 2

Sony PlayStation VR 2
alaScore 90

91 Tests

Apr 2024

alaTest hat 91 Testberichte und Kundenbewertungen für Sony PlayStation VR 2 zusammengefasst und analysiert. Im Durchschnitt wurde das Produkt mit 4.7/5 bewertet, verglichen mit einer durchschnittlichen Bewertung von 4.4/5 für andere Produkte.

Wir haben sowohl Nutzer- als auch Expertenbewertungen, Produktalter und weitere Faktoren ausgewertet. Im Vergleich zu anderen Produkte erzielt Sony PlayStation VR 2 einen alaScore™ von 90/100 = Ausgezeichnet.

Bewertungsanalyse

(Basierend auf 91 Bewertungen)

Testberichte  

Meinungen  

Haftungsausschluss:

Unten ist eine Liste der Bewertungen für diesen oder ähnliche Produkten. Wenn Sie glauben, dass diese Gruppierung falsch ist klicken Sie bitte hier, um das zu melden.
Lesen Sie mehr auf unserer FAQ-Seite.
Zeige 1 - 10 von 90 Testberichte anzeigen: aus Schweiz | in anderen Sprachen (1)

Kundenmeinung (mediamarkt.de)

Cool

 

Macht super spaß damit zu spielen kann es nur weiter empfelen. Ist etwas zu teuer aber es ist halt sony

Ist was anderes als auf dem Fernseher

Bischen zu teuer

Sep 2018

Kundenmeinung (mediamarkt.de)

Computer

 

Habe ein Pc gekauft mit 4 K Monitor und ich bin sehr zufrieden die Grafik ist top und die Rechenleistung ist einfach super ... Vom Preis her war es auch ok Tastatur war auch dabei einfach Top weiter so ..

Top Pc und Monitor

keine

Sep 2018

Kundenmeinung (mediamarkt.de)

Sehr gut

 

Brille ist wie zu erwarten hervorragend und macht super viel Spaß. Spiele dazu sind gut und lustig.

Sep 2018

Kundenmeinung (mediamarkt.de)

Playstation Vr

 

Diese Vr Brille ist super leicht bei der Installation und handhabung tolles spiele Erlebnis

3d Filme lassen sich über diese brille schauen

Sep 2018

Kundenmeinung (mediamarkt.de)

Besser als erwartet aber...

 

Habe keinen Vergleich zu anderen Brillen und kann nur meinen Eindruck von dieser beschreiben. Also das erste Mal war voll der WOW!!! Effekt ...aber nach 2-3 Tagen schaute ich nach Spielen ect. und habe festgestellt, dass es hier sehr wenig Auswahl...

Preis /Leistung , Beste Immersion Ever , Unglaublich mitten drin , Angenehm zu tragen

Man sieht immer das feine Rastermuster , keine schnellen Spiele möglich(für mich) , zu wenig Spieleauswahl(Tripple A)

Sep 2018

Kundenmeinung (mediamarkt.de)

Super ist die V2

 

Super es ist die V2 zu einem sehr guten Preis bekommen. VR spielen ist echt mal was anderes und macht mir sehr viel Spaß

Sep 2018

Kundenmeinung (mediamarkt.de)

Sony PlayStation VR

 

Hätte nicht gedacht das es so genial ist. Atemberaubend wie cool die Spiele rüberkommen. Als ob man selbst im Spiel steckt. Echt sehr gelungen

Sep 2018

Kundenmeinung (mediamarkt.de)

VR

 

Ein Angebot das man erlebt haben muss VR ist was besonderes was man so nicht erleben kann und für PlayStation Fans ein muss auch wenn man nicht viel spielt und man sich denkt wieso habe ich mir das eigendlixh gekauft kommt es öffters zum einsatz weil...

Leuchtet im Dunkel , Sitz gut , Ist aus einem anderen Universum , sehr gut diese

Brille machen immer alles schlecht

Sep 2018

Kundenmeinung (mediamarkt.de)

Sehr zu Frieden!

 

Habe die Brille als Bundle gekauft. Qualität der Auflösung, ist gewöhnungsbedürftig aber nach einer zeit Übersieht man die! Selbst spiele die keine VR Brille Benötigen, Kann man damit spielen der Große vorteil ist man hat einen Mega Bildschirm und wenn...

Große leinwand Effekt , Für Filme und Spiele geeignet

Qualität ist nicht so gut

Sep 2018

Kundenmeinung (mediamarkt.de)

Top

 

Ein sehr tolles VR Erlebnis. Wäre toll wenn sich Sony aber was für den Kabelsalat einfallen lassen würde.

Preis

Zu viel Kabel

Sep 2018

Preisvergleich für Sony PlayStation VR 2

No prices for this product

Top 5 VR Headsets

Ähnliche VR Headsets

  • Dieselbe
    Marke
  • Ähnliche
    Funktionen