Sony HMZ-T1

Sony HMZ-T1
alaScore 87

129 Tests

Apr 2024

alaTest hat 129 Testberichte und Kundenbewertungen für Sony HMZ-T1 zusammengefasst und analysiert. Im Durchschnitt wurde das Produkt mit 3.8/5 bewertet, verglichen mit einer durchschnittlichen Bewertung von 4.4/5 für andere Produkte.

Im Durchschnitt haben Anwender dieses Produkt mit 79/100 und Experten mit 70/100 bewertet.

Bewertungsanalyse

(Basierend auf 129 Bewertungen)

Testberichte  

Meinungen  

Haftungsausschluss:

Unten ist eine Liste der Bewertungen für diesen oder ähnliche Produkten. Wenn Sie glauben, dass diese Gruppierung falsch ist klicken Sie bitte hier, um das zu melden.
Lesen Sie mehr auf unserer FAQ-Seite.
Zeige 1 - 5 von 5 Testberichte anzeigen: aus Schweiz | in anderen Sprachen (124)

Expertenbewertung von (bilanz.ch)

Kowalskys Crash Test: Sony HMZ-T1

 

Mit dem HMZ-T1 visiert Sony eine enge Zielgruppe: die avantgardistischen, cinephilen Masochisten.

Technisch ist der Cyberhelm ­interessant. Für einen gemütlichen Kinoabend ist das Gerät aber schlicht und ­einfach zu unbequem. Wenigstens weiss ich jetzt, warum Darth Vader so röchelte.

Dez 2011

Expertenbewertung von : Daniel Schraeder und Luke Westaway (cnet.de)

3D-Heimkino zum Aufsetzen: Prototyp vom Sony HMZ-T1 Personal 3D Viewer im Test

 

Auf der IFA hat Sony seinen Besuchern am Stand das 3D-Kino der Zukunft präsentiert. Beziehungsweise eine Zukunftsfantasie im Star-Trek-Look, die zur Realität wird, oder ein tragbares Heimkino. Wie dem auch sei, beim HMZ-T1 handelt es sich um eine...

Sep 2011

Expertenbewertung von : Michael Knott (netzwelt.de)

Sony HMZ-T1 im Kurztest: Science-Fiction-Brille fürs 3D-Kopfkino

 

Abseits der vielen Tablet-Vorstellungen liefert Sony die erste richtige Überraschung auf der diesjährigen IFA. Mit der 3D-Brille HMZ-T1 stellt der Elektronik-Riese ein 3D-fähiges Kopfkino vor. Netzwelt konnte die Brille ausprobieren.

Sep 2011

Expertenbewertung von : Daniel Dubsky (gizmodo.de)

Kurztest: Sony 3D Kopfkino HMZ-T1

 

Auf der IFA hatten wir die Gelegenheit, Sonys neues 3D Kopfkino auszuprobieren. Die Brille kommt ohne Fernseher oder Beamer aus und spielt die von Blu-ray-Player oder Spielekonsole kommenden 3D-Inhalte auf kleinen OLED-Displays direkt vor den Augen des...

Sep 2011

Expertenbewertung von (bluray-disc.de)

Sony HMZ-T1

 

Auf der Internationalen Funkausstellung 2011 (IFA) in Berlin, hat Sony mit dem HMZ-T1 Headset nicht ...

Das Erlebnis, das mit Hilfe des HMZ-T1 und der entsprechenden Box realisiert wird, ist einmalig. Trotz des drückenden Gewichts von etwa 500g ohne und ca. ...

Preisvergleich für Sony HMZ-T1

No prices for this product

Top 5 VR Headsets