Toaster im Preisvergleich

Aktualisiert: 2018-12-10 04:13
Hersteller
#1
alaAverage 5

Russell Hobbs 21682-56 Retro Vintage

Er toastet ,backt Brötchen auf und er sieht auch noch toll aus. Man muß erstmal rausfinden, wieviel Minuten der ideale Toast zum Bräunen braucht. Kein Problem, bei den übersichtlichen Bedienungselementen. Die sich hervorragend in das Interiör des Retro...

6 Meinungen

#2
alaAverage 5

Bosch TAT6A114

Qualität und Funktion top. Leicht zu reinigen und sieht super edel aus. Die Toasts sind gleichmäßig gebräunt und schmecken fabelhaft.

7 Meinungen

#5
alaAverage 5

Morphy Richards Accents

Toaster gut mit nur einer Hand bedienbar. Kein lästiges festhalten mehr nötig, da der Toaster einen guten Stand hat. Optisch macht er auch was her. Bin sehr zufrieden.

5 Meinungen

#7
alaAverage 5

Severin AT 2232

Einfache Bedienung, Toast wird gleichmäßig gebräunt. Deshalb meinen Eltern nachgekauft.

6 Meinungen

#17
alaAverage 5

Graef TO 81

Nachdem der eigentliche Toaster unserer Wahl beim zweiten Toasten einen Kurzschluss bekommen hat, haben wir diesen hier nach den guten Bewertungen gekauft. Das Design ist sehr ansprechend und der Toaster toastet wirklich unheimlich gleichmäßig und man...

5 Meinungen

#19
alaAverage 5

Manfrotto 1004BAC-3 tripod

Ich habe mir vor ca. 9 Monaten das 3er Set gekauft um was für Hintergrundsystem und den Blitz zu haben. Die Dinger sind jeden Pfennig wert und auch die Möglichkeit des Ineinanderverpackens finde ich super. Auf meinem Blog Fotologbuch habe ich mal...

8 Meinungen

#23
alaAverage 5
#24
alaAverage 5

Vergleichen