Logitech G810 Orion Spectrum

Wir haben 17 Testberichte und 40 Verbrauchermeinungen aus internationalen Quellen analysiert. Experten bewerten es mit 87/100 und Verbraucher stufen es mit 89/100 ein. Das durchschnittliche Testberichtdatum ist der 2016-08-03. Wir haben diese Testberichte mit 350006 Testberichten über Tastaturen verglichen. Der alaScore™ für dieses Produkt ist 94/100 = Ausgezeichnet. Letztes Update: 2019-07-22.

Bewertungsanalyse

(Basierend auf 57 Bewertungen)

Testberichte  

Meinungen  

12 Bewertung(en)

Testberichte Meinungen

Haftungsausschluss:

Unten ist eine Liste der Bewertungen für diesen oder ähnliche Produkten. Wenn Sie glauben, dass diese Gruppierung falsch ist klicken Sie bitte hier, um das zu melden.
Lesen Sie mehr auf unserer FAQ-Seite.
Zeige 1 - 10 von 12 Testberichte anzeigen: aus Schweiz | in anderen Sprachen (39)

Expertenbewertung von : Luca Diggelmann (pctipp.ch)

Test: Logitech G810

 

Logitech versucht, mit eigenen Switches den Tastaturmarkt aufzumischen. Wir haben die G810 genauer angeschaut.

Verarbeitung, Switches, Präzision

Keine Handablage, etwas kantig

Die Logitech G810 ist ein Präzisionsinstrument für Gamer mit hohen Ansprüchen. Nicht mehr, nicht weniger. Im Namen der Präzision leiden ein paar andere Unterkategorien wie Ergonomie oder anpassbare Tasten. Für Schreiberlinge und Bürolisten ist die G810...

Sep 2016

Expertenbewertung von : Friedrich Stiemer (pcwelt.de)

Beleuchtete Mechanik-Tastatur für Gamer im Test

 

Die neuste Gaming-Tastatur aus dem Hause Logitech bietet mechanische Romer-G-Schalter, RGB-Beleuchtung und ein minimalistisches Design. Dafür lässt sich der Hersteller aber auch fürstlich entlohnen.

Mär 2016

Kundenmeinung (mediamarkt.de)

Schön anzusehen

 

Tastatur ist schnell und gut verpackt geliefert worden! Tippt sich gut und schnell auf den Romer-G Switches. Ich finde sie sehr angenehm vom Anschlag und auch von der Lautstärke her. Beleuchtung funktioniert auch wunderbar. Für die Software, braucht...

Mechanisch , Tolle Beleuchtung , Lautstärkerad , gesleevetes Kabel , 3 verschiedene Höhen einstellbar

leicht metallisches Geräusch bei manchen Tasten

Mai 2018

Kundenmeinung (mediamarkt.de)

Super

 

Hate eine g410, die ging aber kaput (ein "ruhiger" gamer. :)). Habe die g810 als ersatz gekauft...also der preis war ungefehr gleich , aber die leistung und der gefühl sind einfach andere dimensionen. Würde die g810 auf jeden fall empfehlen!

Apr 2018

Kundenmeinung (mediamarkt.de)

Für den Preis kann man nichts falsch machen

 

Sehr gute Qualität. Schöne RGB-Beleuchtung Das Paket kam direkt am nächsten Tag an

Sehr gute Qualität

Leider keinen USB-Anschluss

Jun 2017

Kundenmeinung (mediamarkt.de)

Super Tastatur

 

Die Tastatur ist absolut super Qualitativ wie auch von der Handhabung absolut hervorragend. Beleuchtung habe noch nichts besseres gesehen. Die Software ist zuverlässig und rundet das Paket ab. Der Preis ist zwar sehr heftig aber wer einmal mit dieser...

Mär 2017

Kundenmeinung (mediamarkt.de)

Tolle Tastatur mit Beleuchtung

 

Diese Tastatur ist wirklich toll. Man kann sich einzelne Tasten so einrichten, dass sie in unterschiedlichen Farben beleuchtet werden. Sie hat ein gutes Gewicht (schwer). Leider sehr laut.

Beleuchtung anpassbar , Schwer

Laut

Feb 2017

Kundenmeinung (mediamarkt.de)

G810 gut aber nicht perfekt

 

Nach monatelanger Benutzung lässt sich sagen, dass die G810 eine gute jedoch nicht perfekte Tastatur ist. Die Tasten sind gut verarbeitet und haben einen guten Sound dazu kommt noch das Logitech Programm. Dies funktioniert erstaunlich gut und damit...

Verarbeitung , Beigelegte Software , Tastendruck

Besitzt keinen Extra USB Anschluss

Jan 2017

Kundenmeinung (mediamarkt.de)

Naja

 

Mir ist die Tastatur zu Klobig. Die Programme funktionieren mit dieser Tastatur auch nicht. Der Support von Logitech hilft einem nicht. Für diesen Preis habe ich mir viel mehr erwartet!

-

Programme funktionieren nicht mit Tastatur

Jan 2017

Kundenmeinung (mediamarkt.de)

Gamingtastatur mit guten Einstellmöglichkeiten

 

Ich kann die G810 in diesem Bundle ( mit dem Spiel The Division ) nur empfehlen. Ich persönlich wollte eigentlich die G910 Orion Spark haben, allerdings war mir die dann doch zu teuer. Ich habe die Tastatur in einem Gaming Bundle mit Maus und Headset...

Beleuchtungseinstellungen , hohes Gewicht , Verarbeitung

keine Handballenauflage

Aug 2016
1
2