Logitech G213 Prodigy

alaTest hat 145 Testberichte und Kundenbewertungen für Logitech G213 Prodigy zusammengefasst und analysiert. Im Durchschnitt wurde das Produkt mit 4.4/5 bewertet, verglichen mit einer durchschnittlichen Bewertung von 4.1/5 für andere Produkte. Am positivsten ist den Testern die Verarbeitungsqualität und die Größe aufgefallen. Auch die Bedienbarkeit wird gelobt.

Preisleistungsverhältnis, Bedienbarkeit, Größe, Design, Verarbeitungsqualität

Wir haben sowohl Nutzer- als auch Expertenbewertungen, Produktalter und weitere Faktoren ausgewertet. Im Vergleich zu anderen Produkte erzielt Logitech G213 Prodigy einen alaScore™ von 90/100 = Ausgezeichnet.

Bewertungsanalyse

(Basierend auf 145 Bewertungen)

Testberichte  

Meinungen  

63 Bewertung(en)

Testberichte Meinungen

Haftungsausschluss:

Unten ist eine Liste der Bewertungen für diesen oder ähnliche Produkten. Wenn Sie glauben, dass diese Gruppierung falsch ist klicken Sie bitte hier, um das zu melden.
Lesen Sie mehr auf unserer FAQ-Seite.
Zeige 1 - 10 von 63 Testberichte anzeigen: aus Schweiz | in anderen Sprachen (82)

Kundenmeinung (mediamarkt.de)

Klare Empfehlung!

 

Wie schon gesagt, kann ich diese Tastatur nur weiter empfehlen. Mit dazu passender Software für Add-Ons wie Discord, Steam oder Blizzard oder manuelle Einstellung der Beleuchtung. Einfach top!

Software für Beleuchtung und Add-Ons , Handballenablage , Steuerungstasten für Medien

Aug 2018

Kundenmeinung (mediamarkt.de)

Super Tastatur

 

Bin sehr zufrieden mit dieser Tastatur eine sehr solide Verarbeitung. Die Hintergrund Beleuchtung kann man in verschiedene Farben einstellen und im Dunkel ist sie sehr gut zu erkennen. Fazit: TOP Tastatur kann ich jeden empfehlen. Preis ist in Ordnung...

nur Vorteile , solide Verarbeitung

Anschlag könnte etwas leiser sein

Aug 2018

Kundenmeinung (mediamarkt.de)

Nichts zu Mängeln

 

Design typisch logi, mir gefällt es. Tastenschläge und geräusche okay, Beleuchtung super.

Aug 2018

Kundenmeinung (mediamarkt.de)

Tasten nach einiger zeit schwer zu drücken

 

Ich besitze meine Logitech G213 seit fast einem Jahr und es lief alles flüssig bei allen Tastaturen. Aber bei der G213 ging es nach einem Jahr soweit das ich fast keine Tasten drücken konnte. (Spiele fast Regelmäßig)

Gut zum langen Spielen

Tastendruck wird nach einiger Zeit schwieriger

Aug 2018

Kundenmeinung (mediamarkt.de)

Eine fantastische Tastatur!

 

Seit 2002 benutzte ich meine heiß geliebte Logitech Elite Tastatur, jedoch alles hat mal ein Ende. So hatte ich mit den Jahren immer wieder mal eine andere MArke und Tatstatur asuprobiert und getestet. Immer mit dem Ergebnis dass die Tasten mal zu...

Leuchtet im dunkeln , Regenbogen Lauflicht , völlig entprellt , Audiosteuerung , mehrfachbelegung der Funktionstasten , leichter Anschlag , Preis ist angemessen

Jul 2018

Kundenmeinung (mediamarkt.de)

LOGITECH G213 Gaming Tastatur mit RGB Hintergrundbeleuchtung, Gaming-Tastatur, Rubberdome bewerten

 

Habe sie meinem Man geschenkt, er ist sehr begeistert von der Tastatur . Da man verschiedene Farben einstellen einstellen kann.

Lautsprecher

Nicht mit Linux/Farben

Jul 2018

Kundenmeinung (mediamarkt.de)

sehr gut ;-)

 

alles super man mus aber ein egster pogram herunter laden und mehr funktionen der tastertur zu nuzten das wissen nicht viele ;-) allso ich bin voll zu frieden ;-)

Jun 2018

Kundenmeinung (mediamarkt.de)

Sehr Hochwertig

 

Ich war auf der Suche nach einer Tastatur, welche ich sowohl als Gaming-, als auch als Officetastatur nutzen kann. Die Tastatur ist full customizable was Beleuchtung, Belegung und Makros angeht, sowie lassen sich verschiedene Profile konfigurieren, die...

Sehr hochwertig Verarbeitet , Schlicht in der Aufmachung , Full Customizable , Sehr schönes Tipp-Feeling , Sehr stabil

Keine beigelieferte Software

Mai 2018

Kundenmeinung (mediamarkt.de)

Angenehme Größe, angenhemes Tippen, rutscht nicht

 

Im Gegensatz zu vielen anderen Tastaturen aus dem etwas höherklassigen Bereich wurde hier nicht verschlimmbessert. Die Tasten haben den gewöhnlichen Abstand voneinander, sodass man sich nicht komplett umgewöhnen muss, der Druckpunkt ist angenehm...

Mai 2018

Kundenmeinung (mediamarkt.de)

Super!

 

Super schneller Service von Mediamarkt und auch wirklich freundlich. Die Tastatur war natürlich nagelneu und auch versiegelt. Optisch macht sie durch die Beleuchtung richtig was her. Zum zocken und auch für normale schreib Tätigkeiten echt top! Kann...

Mai 2018

Preisvergleich für Logitech G213 Prodigy

No prices for this product