Sony Tablet P / P 3G / S2

alaTest hat 593 Testberichte und Kundenbewertungen für Sony Tablet P / P 3G / S2 zusammengefasst und analysiert. Im Durchschnitt wurde das Produkt mit 3.7/5 bewertet, verglichen mit einer durchschnittlichen Bewertung von 4.3/5 für andere Produkte. Die Leistung und die Größe wird von vielen Testern gelobt, aber sie finden die Batterie nicht überzeugend. Über den Bildschirm gibt es diverse Meinungen.

Bedienbarkeit, Portabilität, Größe, Design, Leistung

Batterie, Speicher

Im Durchschnitt haben Anwender dieses Produkt mit 77/100 und Experten mit 64/100 bewertet.

Bewertungsanalyse

(Basierend auf 593 Bewertungen)

Testberichte  

Meinungen  

22 Bewertung(en)

Testberichte Meinungen

Haftungsausschluss:

Unten ist eine Liste der Bewertungen für diesen oder ähnliche Produkten. Wenn Sie glauben, dass diese Gruppierung falsch ist klicken Sie bitte hier, um das zu melden.
Lesen Sie mehr auf unserer FAQ-Seite.
Zeige 1 - 10 von 22 Testberichte anzeigen: aus Schweiz | in anderen Sprachen (207)

Expertenbewertung von : IDG . (pctipp.ch)

Test: Sony P - Tablet mit Doppelscreen

 

Beim Sony Tablet P scheiden sich die Geister. Nicht jedem gefällt die Optik des Klappgestells. Einigkeit herrscht beim Preis: Der Tablet-Rechner mit dem Doppelscreen ist teuer.

Wechselbarer Akku, Gewicht, Handlichkeit

Preis, Akkulaufzeit, Bildschirmqualität

Dez 2011

Expertenbewertung von : Acer für 400 Euro Dienstag, 14.02.2012 Samsung Gal (blog.notebooksbilliger.de)

Doppelt gemoppelt

 

Auch wenn das Sony Tablet P eher einem Brillenetui oder einem Produkt des Konkurrenten Nintendo ähnelt, so zeigt es doch seine ganz eigenen Vorzüge.

Display: Auflösung, Helligkeit, Kontrast; sehr kompakt und leicht; leistungsstark; Verarbeitung und Stabilität

Akkulaufzeit; nicht alle Apps sind Dualscreen-fähig; Praxistauglichkeit fraglich

Dez 2011

Expertenbewertung von : Hannes Rügheimer (connect.de)

Sony Tablet P im Test

 

Mit seinem Tablet P will Sony etwas andere Wege gehen. Der Test von connect zeigt, ob das Klappmodell mit Doppel-Display auch praxisgerecht ist.

vielseitige Software mit vielen Apps

telefonieren nicht möglich

Jan 2012

Expertenbewertung von : Matthias Rößler (chip.de)

Test: Sony P Tablet (SGP-T212DE)

 

Test Sony P Tablet (SGP-T212DE): Wenn Sie einen besonders handlichen Tablet-PC suchen, könnte Sonys ungewöhnliches Tablet P mit seinem Doppel-Klappdisplay das richtige für Sie sein: Es lässt sich nämlich wie eine Zeitschrift zusammenfalten. Wir haben...

Nov 2013

Expertenbewertung von : Klaus Länger (pc-magazin.de)

Sony Tablet P im Test

 

Das Problem mit gängigen 10-Zoll-Tablets ist, dass man sie nicht einfach in die Jackentasche stecken kann. Auf der anderen Seite sind 7-Zöller für viele Anwender schlicht zu klein.

vielseitige Software mit vielen Apps

telefonieren nicht möglich

Das Sony Tablet P ist innovativ und kompakt, aber bei einigen Apps problematisch. Der interne Speicher ist zu klein und der Preis mit 599 Euro sehr hoch. Trotzdem ist das Tablet P ein faszinierendes Konzept.

Jan 2012

Expertenbewertung von : Sebastian Jentsch (notebookcheck.com)

Test Sony Tablet P / S2 Tablet/MID

 

Klapp-Tablet. Alle Tablets sehen gleich aus? Sony zeigt, wie aus dem flachen Brett ein handliches Communicator-Format wird: Passt in die Hosentasche, ist lesbar im Sonnenlicht und bietet alle Annehmlichkeiten einer aktuellen Android-Version. Mobiler...

Brillante Farben / guter Kontrast; +Weite Betrachtungswinkel; +Hosentaschen-Format; +Innovativ: handlich aber großes TFT; +Stabiles Gehäuse; +Gute Tegra-2 Rechenleistung; +Speichererweiterung mit microSD; +3G-Modul; +Lange Laufzeit und geringes Gewicht

Hochglänzende Displayoberfläche; -Kein Video-Ausgang; -Split-Screen funktioniert nicht bei allen Anwendungen; -Obere Schale mangelhaft befestigt

Sony Tablet P neben 7-Zoll BlackBerry PlayBook Nach einer Woche mit dem Sony Tablet P steht für den Nicht-Tablet-Besitzer, der diesen Test schreibt, fest: Wenn ein Android-Tablet, dann nur dieses! Ein flinkes Android, nebst hellem, blickwinkelstabilem...

Nov 2011

Expertenbewertung von : Jan Kluczniok (netzwelt.de)

Aufgeklappt: Sony Tablet P im Kurztest

 

Ungewöhnlicher Formfaktor, zwei klappbare Displays - ohne Frage, das Sony Tablet P zählt zu den interessanteren Tablet-Neuheiten auf der IFA. Bis zum Marktstart Mitte November sollte Sony aber noch ein wenig an der Software schrauben, findet netzwelt.

Sep 2011

Expertenbewertung von : Daniel Schraeder und Donald Bell (cnet.de)

Sony S2 im Vorab-Test: Honeycomb-Tablet mit Doppel-Touchscreen

 

Im Herbst bringt Sony gleich zwei Tablets auf den Markt. Besonders interessant ist auf den ersten Blick das S2 - denn es verfügt gleich über zwei Touchscreen-Displays. Wir haben uns einen Prototypen angesehen und finden heraus, ob das Gerät auch auf...

Jul 2011

Expertenbewertung von : Daniel Schräder, Donald Bell (cnet.de)

Sony S1 Hands-on: das attraktivste Android-Tablet kommt mit Playstation-Zertifizierung

 

Sony steigt in den Markt der Android-Tablets ein - als einer von vielen? Nein, denn die Entwickler haben sich vor allem beim Design gespielt und einen der attraktivsten mobilen Touchrechner überhaupt gebaut. Der ist noch dazu mit einigen innovativen...

attraktives Design; Infrarot-Diode macht das Tablet zur Universalfernbedienung; Playstation-Funktionalität könnte spannend sein

kein HDMI-Ausgang; geringe Auswahl an Apps, die für Tablets optimiert sind

Ganz klar: Das S1 gehört optisch zu den attraktivsten Android-Tablets. Auch bei der Ausstattung haben sich die Sony-Entwickler ein paar Schmankerl einfallen lassen. Leider gibt es aber ein paar kleinere Haken. Unterm Strich wird wohl der Preis mit...

Jul 2011

Expertenbewertung von : Christof Wallner (giga.de)

der sony tablet p test - ein etwas anderes tablet

 

Im ausführlichen Sony Tablet P wird das Tablet genauer unter die Lupe genommen. Dabei werden die Vor und Nachteile der zwei Displays des Sony Tablet P gezeigt.

Jan 2012