Samsung Galaxy Tab 10.1 (P7500, P7501, P7510, P7511, i905)

alaTest hat 3053 Testberichte und Kundenbewertungen für Samsung Galaxy Tab 10.1 (P7500, P7501, P7510, P7511, i905) zusammengefasst und analysiert. Im Durchschnitt wurde das Produkt mit 4.1/5 bewertet, verglichen mit einer durchschnittlichen Bewertung von 4.2/5 für andere Produkte. Der Bildschirm und die Portabilität wird von vielen Testern gelobt. Die Leistung wird ebenfalls positiv bewertet.

Bedienbarkeit, Leistung, Portabilität, Bildschirm, Design

Zuverlässigkeit, Speicher, Apps, Konnektivität

Wir haben sowohl Nutzer- als auch Expertenbewertungen, Produktalter und weitere Faktoren ausgewertet. Im Vergleich zu anderen Produkte erzielt Samsung Galaxy Tab 10.1 (P7500, P7501, P7510, P7511, i905) einen alaScore™ von 90/100 = Ausgezeichnet.

Alle Samsung Tablet-Computer ansehen

Bewertungsanalyse

(Basierend auf 3053 Bewertungen)

Testberichte  

Meinungen  

47 Bewertung(en)

Testberichte Meinungen

Haftungsausschluss:

Unten ist eine Liste der Bewertungen für diesen oder ähnliche Produkten. Wenn Sie glauben, dass diese Gruppierung falsch ist klicken Sie bitte hier, um das zu melden.
Lesen Sie mehr auf unserer FAQ-Seite.
Zeige 1 - 10 von 47 Testberichte anzeigen: aus Schweiz | in anderen Sprachen (1357)

Expertenbewertung von : Reto Vogt (pctipp.ch)

Test: Samsung Galaxy Tab 10.1

 

Das Galaxy Tab 10.1 von Samsung ist eine gute Imitation von Apples iPad. Es läuft mit dem Google-Betriebssystem Android. Im Test hat sich das Gerät wacker geschlagen.

Geschwindigkeit, Gewicht, Verarbeitung

Proprietärer Anschluss, keine Speicherkarte

Samsungs Galaxy Tab 10.1 ist eine ernst zu nehmende Alternative zum Apple iPad 2.

Nov 2011

GUT

Expertenbewertung von : STIFTUNG WARENTEST (test.de)

Samsung Galaxy Tab 10.1

 

Testsi­eger. Android-3-Tablet mit gutem, sehr hellem Dis­play mit sehr guter Text­dar­stellung. Sehr gut für E-Mail. Gute Büro­anwendungen mit­geliefert. Gute PC-Syn­chronisation mit dem PC-Pro­gramm Kies von Samsungs Website. Guter Akku. Der...

Nov 2011

Expertenbewertung von : Thomas Rau (pcwelt.de)

Samsung Galaxy Tab 10.1N im Test

 

N wie noch ein Versuch: Mit dem Galaxy Tab 10.1N greift Samsung erneut das Apple iPad 2 an. Was Samsung außen und innen am 10-Zoll-Tablet geändert hat und ob es endlich für den Tablet-Thron reicht, erfahren Sie im Test.

sehr flach und leicht; helles Display; viele Apps vorinstalliert

wenig Anschlüsse

Jan 2012

Expertenbewertung von : Stefan Schomberg (areamobile.de)

Samsung Galaxy Tab 10.1 Test

 

Das iPad 2 hat Samsung völlig überrascht – direkt nach der Veröffentlichung des Apple-Tablets kündigte der koreanische Hersteller an, das Galaxy Tab 10.1 noch einmal gründlich zu überarbeiten. Heraus kam dabei eine dünnere und leichtere Version, die in...

Ultraflach ; intuitive Touchwiz-Oberfläche ; sehr schnell ; bärenstarker Akku

kein microSD-Einschub

Das iPad 2 hat Samsung völlig überrascht – direkt nach der Veröffentlichung des Apple-Tablets kündigte der koreanische Hersteller an, das Galaxy Tab 10.1 noch einmal gründlich zu überarbeiten.

Jul 2011

Expertenbewertung von : Stefan Trunzik (blog.notebooksbilliger.de)

Cebit: 10-Zoll Tablet läuft gut mit Android 3.0

 

Im Vodafone Pavillon finden wir das 10-Zoll Tablet Samsung Galaxy Tab 10.1 mit läuffähigen Android 3.0 Honeycomb. Wir haben Hands on und Video für euch vorbereitet.

Mär 2011

Expertenbewertung von : Bernd Theiss Inge Schwabe (connect.de)

Samsung Galaxy Tab 10.1N Test

 

Die Neuauflage des Samsung Galaxy Tab ist endlich im Handel erhältlich. Ob sich das Galaxy Tab 10.1N gegen Apples iPad 2 behaupten kann, zeigt der Test von connect.

sinnvolle Zusatzfunktionen ; nützliche Software-Beigaben

hoher Stromverbrauch ; recht teuer

Jan 2012

Expertenbewertung von : Athanassios Kaliudis (connect.de)

Samsung Galaxy Tab 10.1 im Test

 

Samsung hat das erste Tablet mit der neuesten Honeycomb-3.1-Version präsentiert. Wir haben uns das Galaxy Tab 10.1 einmal genauer angeschaut.

Jul 2011

Expertenbewertung von : Markus Eckstein (connect.de)

Samsung Galaxy Tab 10.1

 

Die zweite Auflage des Galaxy Tabs bietet nun einen 10,1 Zoll großen Touchscreen und arbeitet mit Android 3.0.

Mär 2011

Expertenbewertung von : Jan Kluczniok (netzwelt.de)

Stein des Anstoßes: Samsung Galaxy Tab 10.1N im Test

 

Nach dem Galaxy Tab 10.1V und dem Galaxy Tab 10.1 bringt Samsung mit dem Galaxy Tab 10.1N die dritte Variante des 10,1-Zoll-Tablets auf den Markt. Die Unterschiede zum ursprünglichen Tab 10.1 sind eher kosmetischer Art und dem Rechtsstreit mit Apple...

Leistung ; Display

Verarbeitung ; Kompatibilität ; Speicher nicht erweiterbar

Das Samsung Galaxy Tab 10.1N ist unverändert einer der besten Tablet-PCs am Markt. Vor allem die TouchWiz-Oberfläche wusste im Test zu gefallen. Schwächen bei der Verarbeitung und die eingeschränkte Kompatibilität zu Mac-Rechnern verhindern aber, dass...

Jan 2012

Expertenbewertung von : Matthias Rößler (chip.de)

Test: Samsung GalaxyTab 10.1N (GT-P7501) WiFi + 3G

 

Die Unterschiede zum ursprünglichen Galaxy Tab 10.1 fallen erst auf den zweiten Blick auf: Der Metallrahmen ist etwas breiter geworden, und auch die Lautsprecher des aktuellen Modells sind größer. Der Samsung-Schriftzug unter dem Display wurde einer...

Sehr schlank ; Sehr leicht ; Extrem gutes Display ; Sehr gut verarbeitet

Spielt wenig Formate ab

Samsung gibt sich im Kampf um den deutschen Tablet-Markt nicht geschlagen: Nachdem Apple in Deutschland den Verkauf des Galaxy Tab 10.1 per Gerichtsbeschluss verbieten ließ, starten die Koreaner nun mit dem Galaxy Tab 10.1N einen neuen Versuch. Wir...

Dez 2011

Preisvergleich für Samsung Galaxy Tab 10.1 (P7500, P7501, P7510, P7511, i905)

  Händler     Preis

Bitte prüfen Sie die Information zu Preis und Produkt beim Händler.