Samsung ATIV Tab 7 / ATIV Smart PC Pro

alaTest hat 633 Testberichte und Kundenbewertungen für Samsung ATIV Tab 7 / ATIV Smart PC Pro zusammengefasst und analysiert. Im Durchschnitt wurde das Produkt mit 3.7/5 bewertet, verglichen mit einer durchschnittlichen Bewertung von 4.3/5 für andere Produkte. Die Tester bewerten den Bildschirm und die Größe positiv, aber sie finden das Preisleistungsverhältnis nicht überzeugend. Über die Verarbeitungsqualität sind die Meinungen gemischt.

Bedienbarkeit, Leistung, Größe, Bildschirm, Design

Preisleistungsverhältnis, Speicher, Touch-Screen

Im Durchschnitt haben Anwender dieses Produkt mit 75/100 und Experten mit 74/100 bewertet.

Alle Samsung Tablet-Computer ansehen

Bewertungsanalyse

(Basierend auf 633 Bewertungen)

Testberichte  

Meinungen  

9 Bewertung(en)

Testberichte Meinungen

Haftungsausschluss:

Unten ist eine Liste der Bewertungen für diesen oder ähnliche Produkten. Wenn Sie glauben, dass diese Gruppierung falsch ist klicken Sie bitte hier, um das zu melden.
Lesen Sie mehr auf unserer FAQ-Seite.
Zeige 1 - 9 von 9 Testberichte anzeigen: aus Schweiz | in anderen Sprachen (171)

Expertenbewertung von (bilanz.ch)

Kowalskys Crash Test: Samsung Slate PC Serie 7

 

Ein Tablet auf Windows-Basis? Hilfe! Samsung versucht's trotzdem.

Wer auf Windows-Software ­angewiesen ist, für den ist der Slate interessant. Ich persönlich würde trotzdem warten, bis im Herbst das Touch-optimierte Windows 8 auf den Markt kommt.

Feb 2012

Expertenbewertung von : PCWELT (pcwelt.de)

Samsung Ativ Smart PC Pro XE700T1C A02 Produkteinschätzung

 

Ein weiteres Convertible schickt Samsung mit dem Ativ Smart PC Pro XE700T1C A02 ins Rennen.

Aug 2013

Expertenbewertung von : Quad-Core-SoC nach Cortex-A15-Design Montag, 03.12 (blog.notebooksbilliger.de)

IFA 2012: 11,6-Zoll-Hybrid aus Tablet und Notebook von Samsung

 

Auf der IFA 2012 stellt der südkoreanische Hersteller seine neue Kombination aus Windows-8-Tablet und Notebook vor, die zusätzlich per Stylus bedient werden kann.

Sep 2012

Expertenbewertung von : Inge Schwabe (connect.de)

Samsung Ativ PC Pro im Test

 

Das Samsung Ativ PC Pro zeigt im Test die Power eines Ultrabooks. Praktisch: Ein Stift für Skizzen auf dem Tablet ist auch dabei.

App S-Note und Eingabestift ; gute Ausstattung

Display nicht gut

Mär 2013

Expertenbewertung von : Florian Wimmer (notebookcheck.com)

Test Samsung Ativ Smart PC Pro XE700T1C A02 Convertible

 

Tablet Windows Business Smartes Business. Firmenkunden können ihn schon länger kaufen, nun ist der Samsung Ativ Smart PC Pro auch im normalen Handel erhältlich. Ob sich das Warten gelohnt hat und das Convertible ebenso überzeugen kann wie sein kleiner...

Zahlreiche Eingabemöglichkeiten...; +... und alle funktionieren sehr gut; +NFC, WiDi und WWAN; +Hochauflösendes, leuchtstarkes Display; +Schnelle und große SSD

Wenig hochwertige Materialwahl; -Relativ wenige Anschlüsse; -Keine LAN-Buchse; -CPU und GPU takten nicht voll; -Nur Single-Channel-RAM; -Mäßige Akkulaufzeit

Im Test: Samsung Ativ Smart PC Pro Ist der Samsung Ativ Smart PC Pro das perfekte Tool für Businessnutzer und Prosumer? Nunja, perfekt ist er leider nicht, dazu lässt er etwas Liebe zum Detail vermissen: Allein beim Gehäuse hätte Samsung mit...

Apr 2013

Expertenbewertung von : pc-magazin.de (pc-magazin.de)

Samsung 700T1A H01 im Test

 

Der Samsung Serie 7 Slate PC gibt einen Vorgeschmack auf die kommenden Windows-8-Tablets auf x86-Basis. Denn der Samsung 700T1A H01 ist leichter, flacher, schneller und schicker als das Gros der bisherigen Windows-Tablets.

Docking-Station, Leistung, Akkulaufzeit

Preis

Apr 2012

Expertenbewertung von : Jonas Adams (notebookcheck.com)

Test Samsung Series 7 XE700T1A-H01DE Tablet/MID

 

Tablet + Notebook = Slate PC? Samsung möchte mit seiner neuen Tablet Serie 7 das Beste aus Notebook und Tablet vereinen. Dazu legt es dem Windows Tablet eine Dockingstation und Tastatur bei und spielt ein paar optimierte Touchscreen-Programme auf....

Edles Design; +Wertige Materialien; +Beiliegende Dockingstation; +Bluetooth-Tastatur; +Touch Launcher; +Helles Display mit guten Blickwinkeln; +Ausreichende Leistung; +Schnelle SSD; +Lange Akkulaufzeit

Spiegelnde Frontscheibe; -Sehr warme Oberkante; -Abweichungen beim Eingabestift

Samsung schlägt mit dem Slate PC einen ungewöhnlichen Weg ein und bietet ein interessantes Konzept. Dafür verlangt der Hersteller aber auch eine ganze Stange Geld. Im Gegenzug werden dem User das Beste aus Notebook und Tablet versprochen. Und...

Mär 2012

Expertenbewertung von : Markus Franz (netzwelt.de)

Format Factory im Kurztest: Bilder, Musik und Filme umschreiben

 

Wer täglich mit unterschiedlichen Handys und Camcordern hantiert, muss sich mit einer ganzen Menge unterschiedlicher Dateitypen herumschlagen. Dabei ist das kleine Programm Format Factory eine gute Hilfe.

ist ein tolles Programm, mit dem sich spielend leicht Bilder, Musik und Filme in ein neues Dateiformat umschreiben lassen. Die Bedienung ist intuitiv, durch die große Auswahl an Formaten sollten kaum Wünsche offen bleiben – auch wenn manche exotischen...

Jun 2011

Expertenbewertung von (notebookinfo.de)

Samsung ATIV Smart PC Pro 700T1C A02

 

Neben Acer setzt auch Samsung auf großformatige Tablets mit vollwertigem Windows 8 Betriebssystem und Intel Core i5 Prozessoren. Doch lohnt sich die Anschaffung auch für Otto Normalverbraucher? Immerhin schlägt der Preis mit 1.400 Euro hart in den...

Der Trend der Hybrid-Tablets, die sich mit einfachen Handgriffen in ein vollwertiges Ultrabook verwandeln können, hält an. Leider hat es bisher noch kein Hersteller geschafft, die hohe Leistung eines Intel Core Prozessors kompromisslos unterzubringen....

Preisvergleich für Samsung ATIV Tab 7 / ATIV Smart PC Pro

No prices for this product