Samsung ATIV Tab 3

alaTest hat 132 Testberichte und Kundenbewertungen für Samsung ATIV Tab 3 zusammengefasst und analysiert. Im Durchschnitt wurde das Produkt mit 3.7/5 bewertet, verglichen mit einer durchschnittlichen Bewertung von 4.3/5 für andere Produkte. Die Größe und die Portabilität wird von den Testern positiv bewertet, aber sie finden das Apps nicht überzeugend. Über die Leistung gibt es verschiedene Meinungen.

Bedienbarkeit, Preisleistungsverhältnis, Portabilität, Größe, Design

Bildschirm, Kamera, Apps

Im Durchschnitt haben Anwender dieses Produkt mit 71/100 und Experten mit 80/100 bewertet.

Alle Samsung Tablet-Computer ansehen

Bewertungsanalyse

(Basierend auf 132 Bewertungen)

Testberichte  

Meinungen  

6 Bewertung(en)

Testberichte Meinungen

Haftungsausschluss:

Unten ist eine Liste der Bewertungen für diesen oder ähnliche Produkten. Wenn Sie glauben, dass diese Gruppierung falsch ist klicken Sie bitte hier, um das zu melden.
Lesen Sie mehr auf unserer FAQ-Seite.
Zeige 1 - 6 von 6 Testberichte anzeigen: aus Schweiz | in anderen Sprachen (69)

Expertenbewertung von (computerbild.de)

Samsung Ativ Tab 3 im Test: Mini-Büro für unterwegs?

 

Tablet-PCs sind inzwischen die beliebtesten Computer in Deutschland. Ob auch das Samsung Ativ Tab 3 das Zeug zum Verkaufsschlager hat, sagt der Test.

Office 2013 mitgeliefert ; Hülle mit eingebauter Tastatur ; Stift zur Touchscreen-Bedienung

Keine

Das Samsung Ativ Tab 3 ist ein schnelles, aber ganz schön teures Tablet. Die Hülle mit eingebauter Tastatur ist wirklich praktisch, wenn man viel schreibt. Der Stift hilft bei der Bedienung, vor allem bei herkömmlichen Windows-Programmen. Für 700 Euro...

Nov 2013

Expertenbewertung von : Marcel Magis (blog.notebooksbilliger.de)

Ativmalz – Samsung Ativ Tab 3 mit Windows 8 im Hands-on

 

In London stellte Samsung das Windows-8-Tablet Ativ Tab 3 vor. Es ist rund 8 mm dünn und wiegt lediglich 550 g. Wir haben das Gerät in die Hand genommen.

Jun 2013

Expertenbewertung von : Inge Schwabe (connect.de)

Samsung Ativ Tab 3 im Test

 

Das Samsung Ativ Tab 3 überzeugt im Test mit Komfort und Ausdauer. Optisch schlägt das Windows-8-Tablet die Brücke zu den beliebten Galaxy-Tablets.

Hoher Komfort ; gute Ausdauer ; gelungene Optik

schwache Kamera ; Display eher mäßig ; etwas teuer

Dez 2013

Expertenbewertung von : Sebastian Jentsch (notebookcheck.com)

Test Samsung ATIV Tab 3 XE300TZC-K01DE Convertible

 

Tablet Windows Kleine Leistung, großer Preis. Für 650 Euro gibt es ein richtig gutes Office-Notebook, oder aber den ATIV Tab mit KeyboardDock. Geht das Konzept einer ultramobilen Arbeits- und Surfstation zu diesem Preis wirklich auf?

Tastatur für Vielschreiber; +S-Pen Stifteingabe; +Weite Blickwinkel; +Lange Akkulaufzeiten

Geringe Windows-Performance; -Geringe Kamera-Qualität; -Hoher Preis; -Wenige Anschlüsse

Zu spät und zu teuer. Samsung bringt sein ATIV Tab 3 zu einer Zeit auf den Markt, in der Intels neue Atom-Plattform Bay Trail in die Regale eingeräumt wird. Bay Trail haben wir bislang noch nicht testen können, jedoch spricht Intel von fünffacher...

Nov 2013

Expertenbewertung von : CHIP Online (chip.de)

Test: Samsung Ativ Tab 3 (XE300TZC-K01DE) (Tablet 10,1 Zoll)

 

Fazit: Das Samsung Ativ Tab 3 mit Windows 8.1 und Atom-CPU bietet zwar viel Ausstattung wie eine externe Bluetooth-Tastatur in der Schutzhülle oder satte 64 GByte Speicher, aber eine unzeitgemäß geringe Display-Auflösung. Die Performance im Test ist...

Externe Bluetooth-Tastatur, Gute Ausstattung, 64 GByte Speicher

Preis-Leistungs-Verhältnis, Display-Auflösung

Sep 2013

Expertenbewertung von : dts (pc-typ.de)

Samsung ATIV Tab 3: Windows 8 mit an Bord

 

Im vergangenen Juni wurde Samsungs ATIV Tab 3 in London offiziell vorgestellt. Das Wichtigste vorweg: Als Betriebssystem wird auf Windows 8 gesetzt. Microsofts Ambitionen auf mehr Marktanteile werden durch die Zusammenarbeit mit dem koreanischen...

Jul 2013

Preisvergleich für Samsung ATIV Tab 3

No prices for this product