Nokia N1

alaTest hat 28 Testberichte und Kundenbewertungen für Nokia N1 zusammengefasst und analysiert. Im Durchschnitt wurde das Produkt mit 4.4/5 bewertet, verglichen mit einer durchschnittlichen Bewertung von 4.3/5 für andere Produkte. Das Design und die Verarbeitungsqualität wird von den Testern positiv bewertet. Auch die Portabilität hat sie beeindruckt.

Bedienbarkeit, Design, Leistung, Portabilität, Verarbeitungsqualität

Preisleistungsverhältnis, Speicher

Wir haben sowohl Nutzer- als auch Expertenbewertungen, Produktalter und weitere Faktoren ausgewertet. Im Vergleich zu anderen Produkte erzielt Nokia N1 einen alaScore™ von 89/100 = Sehr gut.

Bewertungsanalyse

(Basierend auf 28 Bewertungen)

Testberichte  

Bewertungen

  (100% der Bewertungen)
Alle 5 Sterne Bewertungen anzeigen
  (keine Bewertungen)
 
  (keine Bewertungen)
 
  (keine Bewertungen)
 
  (keine Bewertungen)
 

3 Bewertung(en)

Testberichte Meinungen

Haftungsausschluss:

Unten ist eine Liste der Bewertungen für diesen oder ähnliche Produkten. Wenn Sie glauben, dass diese Gruppierung falsch ist klicken Sie bitte hier, um das zu melden.
Lesen Sie mehr auf unserer FAQ-Seite.
Zeige 1 - 3 von 3 Testberichte anzeigen: aus Schweiz | in anderen Sprachen (9)

Expertenbewertung von : Manuel Medicus Arnt Kugler (connect.de)

Nokia N1: Hands

 

Das Nokia N1 tritt als neuer iPad-Konkurrent an. Wir konnten das Android-Tablet für ein kurzes Hands-on ergattern - und waren sehr angetan.

Nov 2014

Expertenbewertung von : Michael Knott (netzwelt.de)

Nokia N1 im Kurztest: Sauberes Alu-Tablet mit cleverem Homescreen

 

Nokia bringt sein bislang nur in China erhältliches Android-Tablet N1 mit in die MWC-Messehallen nach Barcelona. Im ersten Hands-On-Test macht das Nokia N1 eine gute Figur, was an der sauberen Verarbeitung und am innovativen Z-Launcher liegt. Noch ist...

Mär 2015

Expertenbewertung von (zdnet.de)

Nokia N1: iPad-Mini-Konkurrent mit Android 5.0 ab 250 Dollar vorgestellt | ZDNet.de

 

Mit dem 7,9-Zoll-Gerät kehrt Nokia nach dem Verkauf seines Handygeschäfts an Microsoft auf den Mobilgerätemarkt zurück. Die Ausstattung umfasst ein SUXGA-Display im 4:3-Format, Intels 64-Bit-CPU Atom Z3580, 2 GByte RAM, 32 GByte Speicher, WLAN nach...

Preisvergleich für Nokia N1

No prices for this product